Colt Forum banner

Ein weiterer Remington 510 Targetmaster gefunden.

2 reading
1.3K views 5 replies 5 participants last post by  revolverovermygirl  
#1 ·
Habe heute links einen weiteren Remington 510 Target Master abgeholt, der meines Großvaters mit dem Kirschholzschaft ist rechts. Ich konnte das Target Master Modell 510 nicht ablehnen. Das, das ich abgeholt habe, ist in viel besserem Zustand als das meines Großvaters, aber. Ich freue mich darauf, morgen beide mitzunehmen.
Image

Heute abgeholter neuer Targetmaster
Image

Targetmaster des Großvaters
Image

#2 ·
Ich habe einen 510 Targetmaster und einen 513 Matchmaster. Beide sind Präzisionsschützen. Ich liebe diese alten Remington .22er. Danke, dass du deine geteilt hast. 👍👍

#4 ·
Das erste Gewehr, das ich jemals benutzte, war ein altes 510er. Es war das meines Vaters. Sein Vater kaufte es 1939 für ihn - er zahlte 5 Dollar dafür bei einer Sheriff-Auktion. Ich benutzte dieses Gewehr jahrelang. Habe damit meinen Pfadfinderausweis bekommen und Hunderte und Aberhunderte von Kaninchen geschossen. Auch Krähen, Präriehunde, Ratten, Blechdosen und Pappteller. Es hat mich nie im Stich gelassen. Es ist jetzt in Rente, aber ich habe es immer noch. Ich habe viele .22er, aber es ist immer noch einer meiner Favoriten.

#5 ·
Ich habe in den späten 40er Jahren gelernt, mit einer Rem 510 Schütze zu sein. Unterwiesen von meinem Vater, einem Army Camp Perry-Schützen. Meine aktuelle Rem .22 im Zustand von 99 % ist eine Zielfernrohr-512X, der Tod für Baumratten in der Stadt mit CCI 22 Short CBs. Vor etwa 10 Jahren spendete ich ein NIB Rem 550-1A an das Cody Museum, um das Leihgerät in ihrer Ausstellung zu ersetzen.

#6 ·
Außerdem hatten ein paar Leute auf dem Schießstand einen 1899 Double Action 38 Long Colt und einen neueren SAA in 45 Colt. Ich durfte ihm zeigen, wie man den SAA benutzt, und die 1899 schoss 2 Zylinder aus der 1899 Short Colt und Long Colt. Es war in Ordnung und ziemlich gut gepflegt. Abgesehen von einigen Vertiefungen war ich begeistert, tatsächlich einen schießen zu können, es war eine ziemlich gute Erfahrung.

Attachments