Es scheint, als ob jeder einen 2-Zoll-22er-Revolver anbietet. Ich hatte Colt vorgeschlagen, nachdem sie die King Cobra Target angeboten hatten, eine Standard-2-Zoll-Cobra in 22 lr anzubieten. Es ist Zeit für sie, es anzubieten
Ich hatte mit Lipseys gesprochen und mindestens eine limitierte Auflage von 22 lr 2 I h Cobras vorgeschlagen. Es gibt bereits alle Teile außer einem 22er-Lauf mit festem Visier. Der Vertriebsmitarbeiter hielt es für eine gute Idee und wird es den Vorgesetzten vorstellen.Was ich gerne kombiniert mit dem, was sich meiner Meinung nach tatsächlich in großen Mengen verkaufen wird:
King Cobra .22 in 2,5 oder 3 Zoll, je nachdem, was die Verwendung einer vollen Auswurfstange ermöglicht.
King Cobra .22 in "Blau".
King Cobra in .22 Magnum
Python, mehr "bläuliche" Optionen.
Anacondas in .45 Colt.
Anacondas in "Blau".
Wer hat diese SAA graviert? Weitere Bilder zum Teilen? Bitte und danke!Ich weiß es zu schätzen, dass Colt die Produktion von SAA fortsetzt, wenn auch derzeit sehr begrenzt. Ihre Rechtsabteilung muss nachts wach liegen und aus Angst vor der Sicherheitspolizei an die Decke starren. Ich habe kürzlich das SAA-Handbuch gelesen; Sie sagen so gut wie nie, es zu schießen.
View attachment 939263
Call macht Ausreden, während andere Unternehmen Waffen herstellen. Das ist schon seit Jahren so. Bisher hat die CZ-Übernahme nicht viel Innovation hervorgebracht.Ich würde gerne eine 1911A1 sehen. Abgesehen von Colt-Sammlern denke ich, dass es auch für WWII-Enthusiasten interessant wäre, die eine echte, mit Colt markierte Pistole haben möchten, die sie sich leisten und mit der sie schießen können. Hohe Nachfrage, niedrige Produktionskosten. Scheint mir eine kluge Entscheidung zu sein.
Weiß nicht, was Colt oder irgendein Hersteller in Arbeit hat, aber ich bezweifle, dass ich etwas Neues kaufen würde, also kann ich meine Gedanken nicht beitragen. Wie wäre es mit einem 75 Jahre alten H&R 923 2-1/2", 9 Schuss. Es ist ein seltener SA/DA-Modell...es ist mein einziger Kurzlauf .22Diskussion darüber erst heute Abend. Zukunft unbekannt, aber es gibt leidenschaftliche Befürworter für eine 2,5" oder 3" .22. Ich bin einer von ihnen..
Ich widerspreche. Ich habe kürzlich mehrere Revolver verkauft, einige 38er, einige 357er, die Safe Queens oder Duplikate waren. Mehrere waren kleine bis mittlere 38er, die sich gut verkauften. Ich habe gerade eine Colt Official Police Mark 3 38 verkauft. Also für das Plinken und die Verteidigung gibt es immer noch eine Nachfrage. Die wird es immer gebenIn todays market (the american market, the only one that really counts, the rest of us, are just residual), there is no place for a medium frame double Action revolver chambered in .38 Spl..it is sad but it is the truth...
Meinst du Randfeuer wie alle anderen? Oder wie die King Cobra Target 22? Wenn es keinen Markt dafür gibt, empfehle ich dir, einen Blick darauf zu werfen, was Ruger und S&W anbieten. Klingt, als wärst du ein Colt-Marketing-Mitarbeiter.Ich kann nicht sehen, dass Colt irgendwelche Randfeuerwaffen herstellen möchte. Ein 45 Colt New Service wäre aber cool. Ich kann träumen........
No just an old retired guy. I would not want to work for Colt right now as a marketing person.Sounds like you are a Colt marketing person.
Wie viele große Waffenhersteller bieten keine 22er-Randfeuerpistole an?Nein, nur ein alter Rentner. Ich möchte im Moment nicht für Colt als Marketingmitarbeiter arbeiten.