Wer liebt nicht klassische Repetiergewehre mit Randfeuerzündung?
Ich werde sie tagsüber herausholen (muss dieses Mal im Jahr ein Wochenende sein!Es ist ein seltener Tag, an dem man 5 Pistolen-M1890er auf einem Bild sieht! Schicken Sie Seitenansichten, wenn Sie können. Würde sie gerne sehen.
Ich würde in Erwägung ziehen, einen für Ihre gravierte 1890er abzugeben 😂Es ist ein seltener Tag, an dem man 5 Pistolen-M1890er auf einem Bild sieht! Schicken Sie Seitenansichten, wenn Sie können. Würde sie gerne sehen.
Ja, bitte machen Sie noch ein paar Fotos.Es ist ein seltener Tag, an dem man 5 Pistolen-M1890er auf einem Bild sieht! Schicken Sie Seitenansichten, wenn Sie können. Würde sie gerne sehen.
Ich liebe die Waffe. Nicht das Holz auf dieser.1993 Limited Production Remington Model 572 Fieldmaster mit "Tiger-Stripe" Ahornschaft, den ich vor einigen Jahren gekauft (und verkauft) habe. Noch einer, den ich hätte behalten sollen...
Hier ist die Originalanzeige, in der ich es mit weiteren Fotos gekauft habe: Limited Production 1993 Remington Model 572 Fieldmaster .22 Pump Rifle w/ Factory Tiger Stripe Maple Stock
View attachment 878158
View attachment 878159
Das Holz wäre schön, wenn es mit Aqua Fortis und der Wärmemethode gebeizt würde. Holen Sie sich diesen dunkelbraunen Schaft im Berg-Gewehr-Look.Love die Waffe. Nicht das Holz auf dieser.
Das ist eine Schönheit, wie ist die Bohrung?Hier ist eine, die ich vor ein paar Wochen abgeholt habe.
Hervorragend!!! Deshalb habe ich es gekauft. Ein schönes Gewehr.Das ist ein Schmuckstück, wie ist die Bohrung?
1890 nehme ich an?Hervorragend!!! Deshalb habe ich es gekauft. Ein schönes Gewehr zum Schießen.
Hübsch.
Ein 1890, gebaut 1914, wenn ich mich richtig erinnere, mit einer schönen, glänzenden Bohrung.1890 nehme ich an?
Wie ist die Bohrung?
Ich wollte dasselbe sagen, auch ziemlich knapp.Wunderschöne Farben!!! In der Tat ein sehr feines Gewehr!!