Colt Forum banner
41 - 60 of 75 Posts
Es ist ein seltener Tag, an dem man 5 Pistolen-M1890er auf einem Bild sieht! Schicken Sie Seitenansichten, wenn Sie können. Würde sie gerne sehen.
Ich werde sie tagsüber herausholen (muss dieses Mal im Jahr ein Wochenende sein!
3 sind in einem mäßigen Zustand, aber ich kann nicht anders, als sie zu kaufen, wenn der Preis stimmt. Einer ist im Sammlerzustand, ein anderer (mein Favorit) hat noch viel Finish, weist aber eine ansehnliche Menge an ehrlicher Abnutzung auf, wurde aber eindeutig gepflegt.
Ich habe eine Seitenansicht der 61er:

Image

Discussion starter · #47 ·
Die neueste 29B erwachte heute Morgen wieder zum Leben, dies war ein Projektgewehr mit abgesplittertem Schaft, beschädigter Patronenlager, Magazinrohr löste sich vom Pfosten. Jetzt alles repariert, liebe diese Savage 29er

Attachments

1993 Limited Production Remington Model 572 Fieldmaster mit "Tiger-Stripe" Ahornschaft, den ich vor einigen Jahren gekauft (und verkauft) habe. Noch einer, den ich hätte behalten sollen...
Hier ist die Originalanzeige, in der ich es mit weiteren Fotos gekauft habe: Limited Production 1993 Remington Model 572 Fieldmaster .22 Pump Rifle w/ Factory Tiger Stripe Maple Stock

View attachment 878158
View attachment 878159
Ich liebe die Waffe. Nicht das Holz auf dieser.

41 - 60 of 75 Posts