Colt Forum banner
1,061 - 1,080 of 1,169 Posts
Image
Hier sind meine bisherigen sechs Colt AR-Familien, einige Bilder, die ich in der Vergangenheit gepostet hatte, aber dieser Beitrag zeigt alle meine ARs zusammen.

CR6960 Midlength-Gassystem, neu gekauft im Jahr 2022.
Centurion Arms ML1513 13,5" CMR M-LOK-Schienensystem
Magpul M-LOK-Schienenverkleidungen
Magpul M-LOK-Winkelgriff
Scalarworks Peak 01 feste Visiereinrichtung
Knights Armament Micro 200-600M klappbare Kimme
Radian Raptor Ambi-Ladehebel
Geissele S3G-Abzug
Colt Ambi-Wahlschalter
B5 Systems Griff mit Zubehör-Aufbewahrungsstopfen
B5 Systems Bravo SOPMOD-Schaft
Magpul PMAG 30 Gen M3 Fenster
Vickers VCAS BFG Arid Multicam Zwei-Punkt-Gurt
SIG Sauer 1-6X24 Tango MSR LPVO & Warne 1.9 hoher Aluminiumhalter

Image
SP6920 mit der Aufschrift "Sporter M4 Carbine", neu gekauft im Jahr 2011 mit LE6920-EPR CK (Enhanced Patrol Rifle) komplettem oberen Hälfte-Umbausatz (2019).
Werkseitiges Centurion Arms ML1513 13,5" CMR M-LOK-Schienensystem
Magpul M-LOK-Schienenverkleidungen
BCM KAG hinterer Handstopp
Impact Weapons Components M-LOK vorderer Handstopp
Scalarworks Peak 01 feste Visiereinrichtung
Troy Industries klappbare Kimme
Geissele Airborne DDC Ladehebel
Geissele G2S-Abzug
LMT Ambi-Wahlschalter
B5 Systems Coyote-Griff mit Zubehör-Aufbewahrungsstopfen
B5 Systems Coyote Bravo SOPMOD-Schaft
Aimpoint Duty Rotpunktvisier
Surefire M600U Scout Tan Waffenlicht
Magpul PMAG 30 Gen M3 Fenster mittel Coyote Tan
Vickers VCAS BFG Zwei-Punkt-Gurt

Image
AR6721 mit der Aufschrift AR-15A3 Tactical Carbine 2010 Modell mit eingeschränkten Markierungen & LE6920 M4 obere Hälfte.
Knights Armament (KAC) M4 RAS Schienen
KAC 300M klappbare Kimme
Colt Ambi-Wahlschalter
B5 Systems Griff mit Zubehör-Aufbewahrungsstopfen
B5 Systems verbesserter SOPMOD-Schaft
Surefire M951 Waffenlicht
Aimpoint Duty Rotpunktvisier
Scalarworks Leap 01 Micro QD Halterung
Magpul PMAG 30 Gen M3 Fenster

Image
AR6721 mit der Aufschrift "AR-15A3 Tactical Carbine" und eingeschränkten Markierungen.
Rock Creek Barrels Midlength-Gassystem, CMV Mil-Spec-Stahl, mittlerer Kontur (identisch mit Colt SOCOM) 16"
Geriffelt, geformt und montiert von Compass Lake Engineering FL
LaRue Tactical 9,0" Picatinny-Schienensystem
Magpul Schienenverkleidungen
LaRue Tactical IndexClips obere Schienenabdeckungen
Knights Armament Micro 200-600M klappbare Kimme
Geissele Super Ladehebel DDC
Geissele Ambi-Wahlschalter
Magpul BAD-Hebel
KNS Anti-Rotations-FCG-Stifte
B5 Systems FDE-Griff mit Zubehör-Aufbewahrungsstopfen
B5 Systems FDE verbesserter SOPMOD-Schaft
Lancer Systems L5AWM 20 Schuss durchscheinendes FDE-Magazin
Swampfox Arrowhead 1-10X24 beleuchtetes BDC LPVO
Warne Aluminium-Cantilever-Skelett-Hebel-Schnellverschluss-Halterung
Surefire M961 Waffenlicht
Bobro-GG&G Gen 1 Aluminium-Zweibein
LaRue Tactical gepolsterter 2-Punkt-Gurt, exklusiv für LaRue von Viking Tactics hergestellt

Image
Mein ältester AR R6830 7.62X39 Sporter Lightweight, neu gekauft 1993 mit LaRue Tactical Mil-Spec 6-Positionen-Pufferrohr, Colt H2-Puffer, B5 Systems CAR-15 Retro (Colt Fiberlite moderne Reproduktionsschaft) und Colt Mfg 30 Schuss neues Magazin.

Image
Match Target MT6601 zerlegtes unteres Gehäuse, das mein erstes Bauprojekt im Jahr 2005 war, mit Colt Original-Unterteil-Teilesatz und neuem Colt USGI M-16A2 Hinterschaft-Gruppe.
AR-15A4 R0901006CK Umbausatz, neu gekauft im Jahr 2021
Colt M4 abnehmbarer Tragegriff von einem meiner Colt M4 Karabiner
USGI-Typ Nylon verstellbarer 2-Punkt-Gurt
Colt Mfg 30 Schuss neues Magazin

1932 Colt Detective Special mit "SING SING PRISON NO. 19" auf dem Backstrap sowie einer zusätzlichen Regalnummer auf dem linken Rahmen "DCS030" (Department Correction Services). Die Seriennummer auf dem Rahmen gibt an, dass die Waffe 1932 hergestellt wurde, die Seriennummer auf dem Kran des Zylinders ist jedoch anders. Es gibt auch ein Beschusszeichen in der Nähe des Abzugsbügels, das darauf hindeutet, dass sie zur Wartung zu Colt zurückgeschickt wurde, also muss Colt den Zylinder ersetzt haben? Ich habe einen Colt-Brief bestellt und freue mich auf die Informationen, die er mir liefern kann.

View attachment 845659

View attachment 845664
Sehr, sehr cool! Ich frage mich, ob es eines von Alcatraz gibt?

Image

Meine Colt 1911 MK IV Serie '80 .45 ACP, hergestellt 1985 (habe sie 1988 neu gekauft), die ich gerade aktualisiere (keine Präzisionsarbeit). Ich werde sie hauptsächlich für informelles Zielschießen verwenden.

Installiert: Wilson Combat verlängerter Schlittenfang, leichter Hammer, großer Magazin-Entriegelungsknopf, 1-teiliger Magazintrichter mit Hammerfedergehäuse (30 LPI), 8-Schuss-Magazin mit großem Boden, Torx-Griffschrauben & VZ-Griffe.

Image

Es müssen noch weitere Teile ersetzt werden, mein Büchsenmacher wird in den nächsten Monaten beschäftigt sein. ;)
Ich liebe die Griffe an der MKIV!

Trio von .45ern zum Testen der Ladung auf dem Schießstand. Wie üblich und erwartet, übertraf die von Jim Martin getunte 7,5-Zoll-Pistole alles andere in jeder Hinsicht.
View attachment 791455

Erste Schüsse endlich im 1993 .38-40.
View attachment 791456
Trio von .45ern zum Testen der Ladung auf dem Schießstand. Wie üblich und erwartet, übertraf die von Jim Martin getunte 7,5-Zoll-Pistole alles andere in jeder Hinsicht.
View attachment 791455

Erste Schüsse endlich im 1993 .38-40.
View attachment 791456
Tolle Bilder! Unglaubliche Colts!

Meine Colt Long Handguns. Habe gerade das New Service Target bekommen.
View attachment 761125

Zwei Smiths sind 8-3/8 Zoll vs. 7-1/2 Zoll Colts. Alle sind optisch und mechanisch sehr schön....Ich werde die 1851 Navy jedoch nicht abfeuern; wenig Finish bleibt, aber 98% der Zylinderszene des Marineeinsatzes. 1907 Bisley 38-40 hatte eine Hebelwirkung Bill komplette Überholung, sehr gute Bohrung. Gen 3 1977 SAA 45C. 1920 New Service Target .44 Russian/S&W Spcl, ausgezeichnete Mechanik - 80-90% Bläuung. 1926 OM .38 spcl 96-98%. 1980 S&W 38 spcl bleibt ungeschossen. 1982 S&W 44 Mag Handkanone...tut weh, mehr als eine Zylinderfüllung zu schießen. (Abzugsbügel schlägt auf den Zeigefinger)
View attachment 761124
Sehr schöne Sammlung!

Heute (25.11.) in meinem örtlichen Waffengeschäft, Four Seasons in Woburn, MA, gekauft. Ich versuche, das Herstellungsdatum zu ermitteln. Die Seriennummer wird auf der Colt-Website nicht angezeigt. Notiz an mich selbst... muss die scheußlichen hässlichen Griffe ersetzen...
Image
Image

1,061 - 1,080 of 1,169 Posts