Colt Forum banner

Colt SS Defender - .45 ACP

3.9K views 17 replies 9 participants last post by  g27racing  
#1 ·
Hallo Leute, hier ist ein weiteres, das heute eingegangen ist. Dies ist der Defender in SS / Cerakote - .45 ACP. Ich bekomme diese selten von Distributoren. Ich würde sie nicht als selten bezeichnen, aber sie haben definitiv nicht die Produktionszahlen des brünierten Defenders. Die Oberfläche ist großartig. Ich habe bemerkt, dass er mit einigen Abriebspuren am Abzug (links) zu mir kam. Da kann ich nicht viel machen. Ich habe das von Zeit zu Zeit sogar bei hochwertigen Custom-1911ern gesehen. Insgesamt ein ziemlich schönes Trageobjekt. Dachte nur, ich teile die Bilder und das Video.

#2 ·
Verteidiger sind fantastische Pistolen. Colt hat eine Reihe von Variationen davon mit einem Cerakote-Rahmen in verschiedenen Farben hergestellt...wahrscheinlich ein paar hundert von jeder Variation, je nachdem, was ein Händler möchte. Die Farben reichen von Olivgrün bis Pink. Die Pistolen sind alle gleich, aber unterschiedlich gekleidet.

Verschiedene Geschmäcker.

• Like
Reactions: dhembree
#4 ·
Verteidiger sind fantastische Pistolen. Colt hat eine Reihe von Variationen davon mit einem Cerakote-Rahmen in verschiedenen Farben hergestellt...wahrscheinlich ein paar hundert von jeder Variation, je nachdem, was ein Händler möchte. Die Farben reichen von etwas wie Olivgrün bis Pink. Die Pistolen sind alle gleich, aber anders gekleidet.

Verschiedene Geschmäcker.
Der Combat Elite Defender ist mein Favorit. Ich habe letztes Jahr ein paar von anderen Händlern bekommen. Die letzte, die ich hatte, habe ich bei Gunbroker zu einem „Verkaufspreis“ eingestellt (ich wollte sie behalten), und jemand hat sie an einem Tag gekauft. Ich habe dieses Jahr noch keine gesehen.

#3 ·
Sehr gut! Ich habe die gleiche Pistole, meine tägliche verdeckte Waffe. Meine hat nicht die neueren Colt-Griffe mit Logo. Ich habe Colt angerufen, um zu versuchen, ein Paar zu bekommen, sie sagten, sie seien nicht mehr erhältlich???? Ich würde gerne ein Paar dieser Griffe bekommen. Viel Glück mit Ihrem neuen Defender, ich habe meinen seit dem ersten Lauf. Ich liebe die Pistole und sie ist sehr zuverlässig, seit ich sie gekauft habe, hatte ich noch nie einen Aussetzer. 👍

#7 ·
Sehr schön! Ich habe die gleiche Pistole, meine tägliche verdeckte Trageweise. Meine hat nicht die neueren Colt-Griffe mit Logo. Ich habe Colt angerufen, um zu versuchen, ein Paar zu bekommen, sie sagten, sie seien nicht mehr erhältlich???? Würde gerne ein Paar dieser Griffe bekommen. Viel Glück mit Ihrem neuen Defender, ich habe meinen seit dem ersten Lauf. Ich liebe die Pistole und sie ist sehr zuverlässig, hatte noch nie einen Aussetzer, seit ich sie gekauft habe. 👍
Ich habe ein Paar, das ich von einem anderen Defender abgenommen habe, als ich den Magazintrichter hinzugefügt und flache Böden angebracht habe. Wenn dieser verkauft wird, schicke ich sie Ihnen, falls der Käufer sie nicht möchte. Altamont führt ähnliche Griffe, aber ich habe die kompakten Versionen noch nicht gesehen.

#5 ·
So schön der Defender auch ist, das QC-Team von Colt hat wieder einmal versagt. Diese Stellschraube am Kimme scheint zu weit herauszustehen. Sollte eine einfache Reparatur sein, aber anscheinend kümmert es denjenigen, der es gebaut und inspiziert hat, nicht. Wenn ich der potenzielle Käufer wäre, würde ich mich fragen, was sonst noch nicht richtig gemacht wurde.

Ich bin nicht besorgt über das Reiben des Abzugs. Das Reiben des Aluminiumabzugs ist bei einer 1911 sehr häufig.

#6 ·
So schön der Defender auch ist, das QC-Team von Colt hat wieder einmal versagt. Diese Stellschraube am Kimme scheint zu weit herauszustehen. Sollte eine einfache Reparatur sein, aber anscheinend ist es egal, wer es gebaut und inspiziert hat. Wenn ich der potenzielle Käufer wäre, würde ich mich fragen, was sonst noch nicht richtig gemacht wurde.

Ich bin nicht besorgt über das Reiben des Abzugs. Das Reiben des Aluminiumabzugs ist bei einer 1911 sehr verbreitet.
Tolles Auge, das ist mir nicht einmal aufgefallen. Ich muss es jetzt aus dem Safe holen und überprüfen. Danke...

#8 ·
Ist das ein geschwärzter Abzug aus einer Legierung? Ich dachte, Colt würde bei diesen immer noch die schwarzen Kunststoffabzüge und Kunststoff-MSH verwenden. Wenn es sich um Kunststoff handelt, können die Verfärbungen am Abzug dort entstanden sein, wo er eingebaut wurde, bevor die Cerakote vollständig ausgehärtet war. Sollte sich relativ leicht reinigen lassen.

#12 ·
Ist das ein geschwärzter Abzug aus einer Legierung? Ich dachte, Colt würde immer noch die schwarzen Kunststoffabzüge und Kunststoff-MSHs dafür verwenden. Wenn es sich um Kunststoff handelt, könnten die Verfärbungen am Abzug dort sein, wo er eingebaut wurde, bevor das Cerakote vollständig ausgehärtet war. Sollte sich ziemlich leicht reinigen lassen.
Es scheint eine Legierung zu sein. Ich habe es anfangs mit einem Wattestäbchen abgewischt, und es ging nicht ab. Aber ich habe es gerade mit CLP behandelt, nachdem ich dies gelesen habe, und es ging sofort ab. Danke 😀

#10 · (Edited)
Ich habe nicht gemerkt, dass ich meinen Night Defender schon so lange habe, dass er schon vor Handys und iPads da war, die viel bessere Fotos machen können als meine alte Kamera... also nicht so tolle Fotos.
Aber das war die Defender-Version, die Colt in die Custom-Shop-Box warf, um den Kauf dieses Modells zu versüßen, wie sie es oft mit einigen ihrer Nicht-Custom-Shop-Modelle in den frühen 2000er Jahren oder so taten.

Wie auch immer, nur eine Edelstahlausführung, die ich auf einem Defender habe. Ich habe Gelegenheiten für einen komplett aus Edelstahl verpasst. Die SS-Ausführung ist schön. Ich habe den ganz blauen Defender. Mag ihn auch.
Ich kann mir vorstellen, dass die Combat Elite-Version wie ein Zaubertrick an einen neuen Besitzer verschwunden ist. Es ist so eine schön konfigurierte Waffe, meiner Meinung nach.

#13 ·
Ich habe nicht gemerkt, dass ich meinen Night Defender schon so lange habe, dass er aus der Zeit vor Handys und iPads stammt, die viel bessere Fotos machen können als meine alte Kamera... also nicht so tolle Fotos.
aber das war die Defender-Version, die Colt in die Custom-Shop-Box warf, um den Kauf dieses Modells zu versüßen, wie sie es in den frühen 2000er Jahren oder so oft mit einigen ihrer Nicht-Custom-Shop-Modelle taten.

Wie auch immer, nur eine Edelstahlausführung, die ich auf einem Defender habe. Ich habe Gelegenheiten für einen ganz SS verpasst. Die SS-Ausführung ist schön. Ich habe den ganz blauen Defender. Mag ihn auch.
Ich kann mir vorstellen, dass die Combat Elite-Version wie ein Zaubertrick an einen neuen Besitzer verschwunden ist. Es ist so eine schön konfigurierte Waffe, meiner Meinung nach.
Ich mag die auch sehr. Ich habe auf ein paar geboten und verloren. Schwer zu finden, neu, das in der Custom-Shop-Box kam. Ich mag es

#16 ·
Colt muss gerade eine Charge verschickt haben. Wir haben gestern zwei in unseren kleinen Laden bekommen. Ich glaube, abgesehen von diesen 2 hatten wir im letzten Jahr nur 1 oder 2.
Sieht so aus. Hier genauso. Ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal einen von einem Händler bekommen habe. Meiner hat das Geburtsdatum 6.6.23.