Die Remington-Autos in meiner Gegend haben sich gut gehalten für diejenigen, die sie gut gefüttert und gepflegt haben. Die paar, die sie wie Mietmulis oder überschüssige Autos behandelten... nicht so sehr. Und
MAAAAN, waren diese Clowns lautstark darüber, was für ein Haufen Mist sie ihrer Meinung nach waren. Außerdem war der Kauf von Gebrauchtwaren eine der ersten Schusswaffen, an die ich mich erinnere, dass meine Eltern rieten, sich zuerst eine professionelle Meinung einzuholen.
Ein Idiot, der
EINE Waffe ruiniert, kann zu jahrelangen schlechten Erfahrungen für die vielen Unglücklichen führen, die später dasselbe Gewehr kauften, nur um immer wieder schlechte Erfahrungen damit zu machen. Wie ein schlechter Penny, der in keiner Maschine funktioniert, immer wieder weitergegeben wird, nur dass in diesem Szenario die Leute sich nicht darüber beschweren, dass Pennys im Allgemeinen Mist sind.
Einige einfache Regeln machten sie glücklich, wie z. B. niemals eine 'kalte' Waffe in das Eishaus, die Hütte oder die beheizte Kabine des Lastwagens zu bringen, es sei denn, sie sollte in Kürze richtig gereinigt und geölt werden.
Schießen Sie niemals diese schmutzige
***-Munition, die früher so oft verkauft wurde. Sie ist jetzt verschwunden, also wird ihre Erwähnung nur hitzige Debatten auslösen.
Ersatzmagazine sind nur für alternative Ladungen und NICHT für Schnellwechsel-Munitionsdepots!
Wie die Repetierbüchsen-Serie der hervorragenden Jäger - diese Architektur leidet schlecht unter Narren, belohnt aber einen gewissenhaften Besitzer mit vielen Jahren zuverlässiger Leistung.
Zu sehen, wie die Leute sie wie oben beschrieben schätzen und respektieren, macht mich wunderbar glücklich.