Colt Forum banner

Meinungen zum Taurus Tracker 627?

7.6K views 18 replies 11 participants last post by  KellyCB11  
#1 ·
Ich genieße es, mit meinem Python zu schießen, aber ich hätte gerne noch einen .357, den ich mit auf den Schießstand nehmen kann, ohne mir Sorgen machen zu müssen, ihn zu zerkratzen oder zu beschädigen. Der Preis stimmt, aber ich wollte ein paar Meinungen zu Qualität, Haltbarkeit usw.

#3 ·
Man sagt, dass sich die Qualität von Taurus in letzter Zeit stark verbessert hat, aber meine Erfahrung mit der 627 war nicht sehr gut. Ich hatte nur ein paar Schachteln Munition damit verschossen, als sich die Trommel verklemmte und sich nicht mehr öffnen ließ. Ich ließ sie reparieren und verkaufte sie kurz darauf, und das war mein erster und letzter Taurus. Ein Freund von mir kaufte ein anderes Modell (den .380 Revolver, wie auch immer er heißt) und versuchte, ihn durch Arbeiten mit Trockenübungs-Patronen einzulaufen, und nach etwa 100-150 Trockenübungen brach der Übertragungssteg und fiel aus der Waffe.

Wenn ich Sie wäre, würde ich stattdessen eine S&W kaufen. Eine "gebrauchte und zerkratzte" S&W kostet Sie nicht viel mehr als der Taurus, Sie wissen, dass sie funktioniert, und Sie müssen sich keine Sorgen machen, weitere Kratzer darauf zu machen. Sie wird auch ihren Wert besser halten als der Taurus.

#4 ·
Mir wurde von Leuten in Waffengeschäften gesagt, dass die Qualitätskontrolle von Taurus im Laufe der Jahre auf und ab ging und man nie wirklich weiß, ob eine bestimmte Waffe aus einer guten oder schlechten Ära stammte. Ihre lebenslange Garantie mag gut sein, aber mir wurde gesagt, dass der Kundenservice nicht gut sei.

Der einzige Taurus, den ich besessen habe, war eine PT 99 9mm, die mir ein anderer Beamter spottbillig verkaufte, da er umzog und Bargeld brauchte und sie mir für das anbot, was ihm ein Waffengeschäft bot. Nachdem ich die Pistole geschossen hatte, fand ich sie bestenfalls mittelmäßig. Es dauerte nicht lange, bis ich sie gegen etwas anderes eintauschte, für das ich mehr hatte.

Jeder macht andere Erfahrungen. Ich gehe nur von dem aus, was mir Leute in Waffengeschäften erzählen. Sie verkaufen vielleicht Taurus, aber im Grunde, weil es eine Marktnische zwischen Charter Arms und S&W füllt.

#5 ·
Der einzige Taurus, den ich je besessen habe, ist einer, den ich 1998 gekauft habe – ein Raging Bull-Revolver, der für .454 Casull eingerichtet wurde. Es war ein großartiger Revolver.

Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, präzise auf weit über 100 Meter, verriegelt wie ein Tresor. Ich habe ihn früher zum Jagen benutzt – jage jetzt nicht mehr, schieße aber immer noch ab und zu auf dem Schießstand damit. Der Abzug (Single Action) ist knackig und bricht wie Glas.

Kann ihn nicht bemängeln.

#6 ·
Ich habe vor etwa einem Jahr einen gebrauchten Taurus 627 abgeholt. Ich hatte einen jungen Freund, der eine 357 brauchte, um sie für den allgemeinen Gebrauch im Hinterland zu tragen, und ich wollte sie ihr geben. Ich habe sie gereinigt und die Seitenplatte abgezogen und inspiziert, es gibt eine Anleitung für diese Aktivität auf Taurusarmed.net. Die Waffe wurde 2012 hergestellt und war bereits benutzt worden. Sah gut aus, war ausreichend gepflegt worden. Ich habe sie richtig geschmiert und sofort 250 Schuss meiner selbst gegossenen Handladungen durch sie hindurchgejagt, und zwar über einen Zeitraum von 2 Stunden. Sie funktionierte einwandfrei. Dann habe ich 50 Schuss selbst gegossene 38 Specials abgefeuert. Gutes Gewehr, ich musste die Schrauben festziehen, als ich fertig war. Ich habe es ihr überreicht, und sie freute sich sehr, es ihrer kleinen Revolverfamilie hinzuzufügen. Sie berichtete später, dass es genau richtig für sie sei, es bei ihren Outdoor-Aktivitäten zu tragen und zu benutzen.
Ich besitze und benutze 8 weitere Taurus-Revolver, von 38 Special bis 44 Magnum, und habe sogar ein Modell 82 aus der Mitte der 70er Jahre, das immer noch gut funktioniert und gut aussieht. Ich suche nach gebrauchten Taurus-Revolvern, gleich nach gebrauchten Colts. Sie sind ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, meiner Meinung nach. Ich habe noch nie einen Taurus-Selbstlader besessen oder benutzt, daher kann ich nichts darüber sagen.

#7 ·
Egal welche "andere" Waffe Sie suchen, um die Python zu ersetzen, keine von ihnen wird Ihnen die Freude und das Vergnügen der Python mit ihrer V-Feder-Aktion geben. Ich habe dasselbe versucht und bin schnell zu dem Schluss gekommen, dass Pythons nur dann wirklich glänzen, wenn sie das tun, wofür sie gemacht wurden. Also schieße und benutze ich jetzt, was ich mag. Das Leben ist zu kurz, um sich Sorgen über den Verschleiß feiner Schusswaffen zu machen.

#10 · (Edited)
Holen Sie sich einen Taurus 689, ich liebe meinen, der dem Python etwas ähnelt und unglaublich präzise ist. Ich gewinne ständig Wettbewerbe mit meinem. Leider haben Sie eine schlechte Seite ausgewählt, um eine andere Waffe als Colt zu erwähnen, sodass Sie keine genaue Einschätzung erhalten. Genau wie in der Politik auf dieser Seite werden Sie beschimpft, wenn Sie XYZ gegen Colt sagen... Viel Glück bei Ihrer Entscheidung.

#12 ·
Holen Sie sich einen Taurus 689, ich liebe meinen, er sieht dem Python etwas ähnlich und ist unglaublich präzise. Ich gewinne ständig Wettbewerbe mit meinem. Leider haben Sie eine schlechte Seite ausgewählt, um eine andere Waffe als Colt zu erwähnen, so dass Sie keine genaue Einschätzung erhalten werden. Genau wie in der Politik auf dieser Seite werden Sie beschimpft, wenn Sie xyz vs. Colt sagen... Viel Glück bei Ihrer Entscheidung.
Vielen Dank für Ihre Einsichten. Ich weiß das zu schätzen, ich werde mir in ein paar Wochen einen zulegen. Was das Beschimpftwerden betrifft, so habe ich eine Theorie dazu. Es ist immer der kleinste Hund, der am lautesten bellt.

#18 ·
MEINER MEINUNG NACH kann man mit einem neuen/gebrauchten GP100 oder Security Six Ruger .357 nichts falsch machen. Gebaut wie ein Panzer, bewährte Qualität/Zuverlässigkeit - Peng, Peng, Peng und keine Sorge wegen eines kleinen Kratzers. Nichts gegen Taurus, aber ich mag amerikanische Produkte!
Ich werde mir beide zusammen mit dem Smith unten ansehen. Deshalb mag ich diese Foren, ich bekomme tolle Ratschläge. Danke!

#16 ·
Schießen Sie eine 586 S&W und Sie werden alles andere vergessen. ;) L-Rahmen Smiths im Allgemeinen haben fantastische Abzüge und die 586 ist durchweg geschmeidig. Ich liebe meine 3-5-7er und Pythons, aber ich sage es, wie ich es sehe, und die 586 vor der Verriegelung ist in meinen Augen der Maßstab. Ich habe diese 586-3 6" am Sonntag bei NGD für 640 $ gekauft. Irgendwie ein Sonderling mit blauem Matt-Finish und rundem Hintern. Sonderauflage von 2500 6" und 2500 4" aus dem Jahr 1989. Ich sehe Schützen-586er für 500 $ oder etwas weniger regelmäßig und auch 686er, ich bevorzuge einfach die nicht rostfreie, besitze aber beide.

#17 ·
Schießen Sie eine 586 S&W und Sie werden alles andere vergessen. ;) L-Rahmen Smiths im Allgemeinen haben fantastische Abzüge und die 586 ist durchweg geschmeidig. Ich liebe meine 3-5-7er und Pythons, aber ich nenne sie so, wie ich sie sehe, und die 586 vor dem Schloss ist der Maßstab in meinem Buch. Ich habe diese 586-3 6" am Sonntag bei NGD für 640 Dollar gekauft. Irgendwie ein Sonderling mit blauem Matt-Finish und rundem Hintern. Sonderauflage von 2500 6" und 2500 4" aus dem Jahr 1989. Ich sehe Schützen-586er für 500 Dollar oder etwas weniger regelmäßig und auch 686er, ich bevorzuge einfach die nicht rostfreien, besitze aber beide.

Image
Das ist ein scharf aussehender Revolver. Ich werde ihn ernsthaft in Erwägung ziehen. Danke für die Information.