Hier sind meine Vorschläge für Ausrüstung:
1. Bleikugeln, groß genug, um einen Ring aus Blei abzuschaben, wenn Sie sie laden (wenn Sie eine .44 Uberti haben, dann wahrscheinlich mindestens .454).
2. Zündhütchen (die meisten Werksnippel nehmen #11, während die Aftermarket-Teile oft #10 nehmen).
3. Filz-Wonder-Wads (macht das Leben so viel einfacher, als mit Fett herumzupfuschen).
4. Ted Cash Schneckenkappe (für diesen Vorschlag können Sie mir später danken).
5. Nippel-Schlüssel (vermeiden Sie die 7-Dollar-el Cheapos und besorgen Sie sich einen guten).
6. Pulverflasche (mein Favorit ist die Messing-Pedersoli mit austauschbaren Messausgüssen).
7. Eine Möglichkeit, Ihre Pulverladungen zu messen (oben genannte Flasche oder ein Messingpulver. Messung).
8. Antistatischer Trichter für das Pulver.
9. Wahl des Pulvers (meine Empfehlung ist FFFg Pyrodex P, es sei denn, Sie haben Zugang zum Real Stuff).
10. Ballistol oder WD-40 zum Reinigen. Normales Waffenreinigungsmittel ist nicht sehr gut für die Reinigung von Schwarzpulverwaffen. Beginnen Sie damit, alles in einem Eimer mit heißem Seifenwasser zu schrubben (ich verwende Spülmittel), die Teile abzutrocknen, Ballistol oder WD-40 zu verwenden, um die Restfeuchtigkeit zu entfernen, den Lauf zu reinigen, dann können Sie jedes Waffenöl zum Schmieren verwenden. Achten Sie darauf, die Nippel während der Reinigung zu entfernen, sonst rosten sie fest (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß).
Wenn Sie zehn Schwarzpulverschützen fragen, was sie verwenden und wie sie ihre Waffen reinigen, erhalten Sie zehn verschiedene Antworten, also nehmen Sie das, was ich gesagt habe, nicht als das Evangelium. Ich gebe lediglich weiter, was für mich funktioniert hat.