Colt Forum banner

Empfehlungen für Schießzubehör (Colt Walker .44)

3.6K views 20 replies 9 participants last post by  45 Dragoon  
#1 ·
Ich bin ganz neu im Forum und im Perkussionsschießen. Ich möchte wissen, was und wo ich das Zubehör für das Schießen mit meinem Colt Walker .44 besorgen kann.

Geschosse - Konisch und Kugel
Pulver -
Zündhütchen -

Weitere Empfehlungen werden ebenfalls begrüßt. Vielen Dank

#4 ·
Wenn Sie neu im Schießen mit Cap & Ball-Sechsschüssen sind, besorgen Sie sich das Lyman-Handbuch für Schwarzpulverschützen.

Unverzichtbares Zubehör umfasst zusätzlich zu den oben genannten:

Flakon mit Pulvermessausguss, diese gibt es in verschiedenen Größen

Capper, erleichtern das Aufsetzen der Kappen auf die Nippel erheblich.

Nippel-Schlüssel, zum Entfernen der Nippel zur Reinigung, einige haben einen Pick zum Reinigen des Zündlochs.

Passender Koffer für Revolver und Zubehör.

cased colt walker - Search Images (bing.com)

#5 ·
Hier sind meine Vorschläge für Ausrüstung:

1. Bleikugeln, groß genug, um einen Ring aus Blei abzuschaben, wenn Sie sie laden (wenn Sie eine .44 Uberti haben, dann wahrscheinlich mindestens .454).

2. Zündhütchen (die meisten Werksnippel nehmen #11, während die Aftermarket-Teile oft #10 nehmen).

3. Filz-Wonder-Wads (macht das Leben so viel einfacher, als mit Fett herumzupfuschen).

4. Ted Cash Schneckenkappe (für diesen Vorschlag können Sie mir später danken).

5. Nippel-Schlüssel (vermeiden Sie die 7-Dollar-el Cheapos und besorgen Sie sich einen guten).

6. Pulverflasche (mein Favorit ist die Messing-Pedersoli mit austauschbaren Messausgüssen).

7. Eine Möglichkeit, Ihre Pulverladungen zu messen (oben genannte Flasche oder ein Messingpulver. Messung).

8. Antistatischer Trichter für das Pulver.

9. Wahl des Pulvers (meine Empfehlung ist FFFg Pyrodex P, es sei denn, Sie haben Zugang zum Real Stuff).

10. Ballistol oder WD-40 zum Reinigen. Normales Waffenreinigungsmittel ist nicht sehr gut für die Reinigung von Schwarzpulverwaffen. Beginnen Sie damit, alles in einem Eimer mit heißem Seifenwasser zu schrubben (ich verwende Spülmittel), die Teile abzutrocknen, Ballistol oder WD-40 zu verwenden, um die Restfeuchtigkeit zu entfernen, den Lauf zu reinigen, dann können Sie jedes Waffenöl zum Schmieren verwenden. Achten Sie darauf, die Nippel während der Reinigung zu entfernen, sonst rosten sie fest (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß).

Wenn Sie zehn Schwarzpulverschützen fragen, was sie verwenden und wie sie ihre Waffen reinigen, erhalten Sie zehn verschiedene Antworten, also nehmen Sie das, was ich gesagt habe, nicht als das Evangelium. Ich gebe lediglich weiter, was für mich funktioniert hat.

#17 ·
2. Zündhütchen (die meisten Werksnippel verwenden #11, während die Aftermarket-Nippel oft #10 verwenden).

Das ist sooooo irreführend!!! 11er / 10er bedeuten absolut nichts!!! CCI #11 und Remington #10 sind im Wesentlichen gleich groß!! Die Größen gehen nicht von Hersteller zu Hersteller über . . . bedeutet, dass CCI #10 nicht in irgendetwas passen, was derzeit hergestellt wird, und in das meiste, was jemals hergestellt wurde.

Ich verstehe nicht, warum Leute das nicht wissen!!! Das ist schon seit 50+ Jahren so, aber die Leute werden immer wieder dasselbe predigen!!!

Mike

#7 ·
Ein Walker ist Ihr erster C&B-Revolver?

Walker sind erstaunlich, aber sie sind weniger als ideal für eine erste Waffe. Es gibt eine Reihe von Problemen, auf die Sie stoßen könnten, die viel schwieriger sein werden, wenn Sie gerade erst den Prozess und die Methode erlernen. Ich würde Ihnen fast empfehlen, zuerst eine preiswerte Pietta 1860 Army oder Remington zu besorgen.

Ist dies ein Uberti? Wurde es benutzt?

Ich gehe davon aus, dass Sie viele Videos gesehen haben (Inrange TV, Duelist1954 [Mike Believieu], CandRsenal, Guns of the Old West), in denen einige der Probleme beim Schießen eines Walkers hervorgehoben werden, insbesondere wenn sich bestimmte Dinge ein wenig lockern.

Anfangs ist es vielleicht besser, sich an Rundkugeln zu halten. Für die Colts empfiehlt das Handbuch .457, und das ist es, was ich benutze. Ich weiß nichts über die Uberti's oder andere. Außerdem empfehle ich Ihnen, die Pulverladung niedrig zu halten. Sie werden lesen/sehen, dass viele Leute über 60gr FFFg sprechen, und Sie werden nicht widerstehen können, aber beginnen Sie zumindest bei 50gr oder sogar 45gr.

Für Konische ist die Dragoon-Form von Eras Gone (Home) gut, außer dass sie derzeit ausverkauft sind. Sie haben die britische Kerr-Form auf Lager. Beide haben einen Durchmesser von .457. Auch hier gilt: Halten Sie Ihr Leben vorerst einfach, verwenden Sie Rundkugeln, bis Sie sich mit dem Prozess vertraut gemacht haben.

Viel Spaß.

#8 · (Edited)
Noch eine Sache zum Schwarzpulver. Es kann teuer sein, es online zu bestellen, wegen der Gebühr für Gefahrgut.

Ich persönlich bevorzuge das echte Zeug (Optionen sind Goex [gerade zurück], Grafs, Schuetzen, Swiss), aber ich kaufe entweder eine große Menge online (wie bei Grafs & Sons) oder ich kaufe es vor Ort. Nur einige Geschäfte führen Schwarzpulver. In San Antonio muss ich auf die Südseite fahren, um es zu bekommen, aber manchmal ist es immer noch die beste Option.

Andere verwenden Pyrodex, Triple 7 usw. YMMV.

#12 ·
Ich würde zustimmen, dass für einen BP-Revolver, um sich an etwas wie einer 1851 Navy oder 1860 Army die Zähne auszubeißen, eine bessere Wahl ist. Der Walker war einer der allerersten Revolver der Geschichte, und sein Design wies viele Fehler auf, die in späteren Designs korrigiert wurden. Die modernen Repliken bilden diese Fehler auch der Authentizität halber nach. Am bemerkenswertesten ist der Ladehebel, der sehr lästig dazu neigt, jedes Mal herunterzufallen, wenn man ihn abfeuert. Colt korrigierte das Design schnell in der Dragoon-Serie von 1848, aber die Repliken der Walker haben die gleiche schwache, schlecht platzierte Haltefeder wie die Originale.

#20 ·
Ja, sie sind schnell, um dich süchtig zu machen, haha. Schön, dass es dir gefallen hat. Ich habe jemanden sagen hören, dass man vielleicht mit einer anderen Perkussionspistole anfangen sollte, aber sie sind buchstäblich fast alle genau gleich. Keine große Lernkurve. Mein Favorit zum Schießen war mein Walker. Mein Favorit zum Spielen war die 1849 Pocket.