Obwohl es sicherlich nichts Falsches daran gibt, .38 Special Patronen in einem .357 Magnum Revolver zu verwenden, ist es meine persönliche Gewohnheit, nur .357 Magnum Hülsen in den .357 Magnum Revolvern zu verwenden. Ich kann jede .38 Special Zielbeladungsleistung in der .357 Magnum Hülse selbst laden. Ich genieße es hauptsächlich, die beiden Patronen getrennt zu halten. Kann eine solche Trennung aber nicht wirklich rechtfertigen.
Verschmutzte .357 Magnum Kammern aufgrund der Verwendung kürzerer .38 Special Ladungen werden nie zu einem Problem, da ich Schusswaffen nach jedem Gebrauch reinige. Es kommt zu keiner Ablagerung.
Sehr begrenzte Chronographentests
scheinen darauf hinzudeuten, dass eine .38 Special Ladung, die durch einen .357 Magnum Revolver abgefeuert wird, langsamer sein wird, wenn sie in einer Reihe von Revolvern getestet wird und ein .357 Magnum mit anderen .38 Special Revolvern verwendet wird. Ob dies auf die längere Kammer des .357 Magnum zurückzuführen ist oder daran, dass ich zufällig einige "langsame" .357 Magnum Revolver habe, kann nicht gesagt werden. Herstellungsvariablen und natürlich die Lauflänge spielen hier eine Rolle. Der Geschwindigkeitsunterschied ist zu unbedeutend, um die Nützlichkeit der Ladung zu beeinträchtigen.
Ich habe die Vorstellung, dass .38 Special Ladungen nicht ganz die gleiche Genauigkeit aufweisen, wenn sie durch .357 Magnum Revolver abgefeuert werden. Während ich
scheinbar beobachte, dass die .38 Special Revolver engere Gruppen mit einer bestimmten .38 Special Ladung erzielen als ein .357 Magnum Revolver, ist dies sehr subjektiv und wird durch die Unbeständigkeiten meiner Fähigkeit, auf Gruppe zu schießen, eingeschränkt. Der Unterschied wird für mich keinen Papierlochwettbewerb gewinnen oder verlieren und spielt auch für den Feldeinsatz keine Rolle.
Am Ende habe ich keinen triftigen Grund, die Verwendung von .38 Special Hülsen in meinen .357 Magnum Revolvern zu vermeiden.
Ich habe nie versucht, .38 Special Hülsen als Grundlage für den Bau von Hochdruckladungen zur Verwendung in einem .357 Magnum Revolver zu verwenden. Wenn jemand dies tun wollte, müsste er seine Ladungen sorgfältig im .357 Revolver erarbeiten und dabei die reduzierte Hülsenkapazität des .38 Special berücksichtigen. Skeeter Skelton soll Leistung .357 Munition in .38 Special Hülsen geladen haben, indem er 2400 Pulver verwendete und die Geschosse so setzte, dass die fertige Patrone die gleiche Gesamtlänge wie eine Fabrik .357 Magnum Patrone hatte. Bleihalb-Wadcutter waren seine Geschosse der Wahl, und das gleiche Geschoss wurde damals üblicherweise in Fabrik .357 Magnum Munition geliefert.
Da .357 Magnum Patronenhülsen so häufig erhältlich sind, besteht wirklich keine Notwendigkeit, .38 Special Hülsen zur Herstellung von Hochleistungsmunition zu verwenden.
Letztes Jahr habe ich Tests mit veröffentlichten Daten für einige Hochleistungsladungen zur Verwendung in .38 Special Revolvern abgeschlossen. Es wurde als interessante Übung und zur Erforschung der Möglichkeiten einer selbst geladenen Entsprechung der alten .38-44 Ladung durchgeführt. Ich habe mich nicht dafür entschieden, 2400 Pulver auf das Niveau zu bringen, das Haggis in seinen Tests erreichte, da ich hauptsächlich mit K-Frame Smith & Wesson Revolvern getestet habe. Ich hörte bei den 11,5 Körnern / 2400 Maximum auf, die in mehreren älteren Ausgaben des Lyman-Handbuchs veröffentlicht wurden. Beitrag Nr. 17 beschreibt diese Leistungsladungstests im Detail.
http://www.coltforum.com/forums/reloading-range-reports/31521-some-chronograph-tests-38-special.html