Colt Forum banner

Gedanken zum Colt Competition Government .38 Super?

1.4K views 13 replies 9 participants last post by  jamesglenncalvin  
#1 ·
Als ich anfing, neue Produktions-Schlangengewehre zu kaufen, schwor ich mir, die Finger von allen Selbstladern zu lassen. Ich bin vielleicht über das Ziel hinausgeschossen.

Das, was ich ins Auge fasse, ist O1073CCS.

Reden Sie mich dafür oder dagegen oder für ein anderes Modell, das ich übersehen habe.

Vielen Dank im Voraus.

#3 · (Edited)
Wenn Sie damit an einem Wettbewerb teilnehmen, werden Sie mehr Zeit damit verbringen, Ihre Hülsen zu suchen, als sich auf Ihre Stages zu konzentrieren. Gestern habe ich gerade einen praktischen Pistol-Wettkampf mit jemandem geschossen, der eine 1911 im Kaliber 9 mm mit einer Bomar-Kimme schoss. Er hat es sehr gut gemacht. 38 Super oder heruntergeladene 38 acp kosten doppelt so viel wie das Plinken mit 9 mm. 9 mm Hülsen sind kostenlos, wenn man sie aufsammelt. Nicht so bei 38 Super/38 acp. Abgesehen davon habe ich einmal die getunte 1911 38 Super eines anderen ausprobiert, ich glaube, ich habe noch nie eine bessere/glattere halbautomatische Schusswaffe geschossen.

#7 ·
Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Classic in Super .38 gekauft. Bisher hat sie einwandfrei funktioniert und es macht Spaß, damit zu schießen. Sie ist ein ziemlich guter Schütze, kein Zielfernrohr, aber gut genug für mich.

Ich habe auch drei SA 9mm Pistolen mit "Zubehör" Super Läufen, die ebenfalls recht gut sind. Ich mag die Super sehr. Ich lade meine eigene Munition dafür, also ist sie ungefähr zum gleichen Preis wie 9mm Munition (nur eine Option). Die einzigen Änderungen, die ich an diesen Pistolen vorgenommen habe, sind der Wechsel zu Stahl-Schlagbolzen (einschließlich Colt) und der Wechsel von flachen MS-Gehäusen zu gewölbten Gehäusen, was ich bevorzuge. Ich bin zu Stahl-Schlagbolzen aus Gründen der Zuverlässigkeit übergegangen, einige SP-Zündhütchen können hart sein, und ein Stahl-Schlagbolzen ist zuverlässiger als der leichte Titan-Schlagbolzen, den Colt und SA als OEM verwenden. Wenn Sie nur Fabrikmunition verschießen, ist es nicht notwendig, die Schlagbolzen zu wechseln, aber ich würde Armscor Super Munition vermeiden, da sie bei meiner Pistole "Blanking" verursacht hat (das sehr weiche Zündhütchen würde eine Scheibe abscheren und den Schlagbolzentunnel verstopfen, wodurch die Waffe unbrauchbar wird, bis man sie reinigt. Halten Sie sich an PMC oder inländische Munition, vermeiden Sie das Armscor-Zeug.

#8 ·
Ich habe gerade eine neue 01911C-ss in 38 Super gekauft. Ich habe sie noch nicht abgefeuert, aber gereinigt und geschmiert, und ich finde sie perfekt, innen und außen, und ich freue mich darauf, einen Ausflug auf den Schießstand damit zu machen. Die Seriennummer ist ähnlich wie bei meiner 01911C in 45ACP blau, und ich hoffe, sie schießt so gut wie meine 45.

#9 ·
Ich habe gerade eine neue 01911C-ss in 38 Super gekauft. Ich habe sie noch nicht abgefeuert, aber gereinigt und geschmiert, und ich finde sie perfekt, innen und außen, und ich bin gespannt auf einen Ausflug zum Schießstand damit. Die Seriennummer liegt in der Nähe meiner 01911C in 45ACP blau und ich hoffe, sie schießt so gut wie meine 45.
Meine scheint Aguila-Fabrikmunition SEHR zu mögen, und PMC ist ziemlich gutes Messing, wenn man es auf vernünftigem Niveau wiederladen möchte (keine HEISSEN Ladungen, aber Fabrikäquivalent). Wenn Sie die Munition kistenweise kaufen, ist sie recht günstig, für .38 Super Munition.
Natürlich hängt es hauptsächlich davon ab, was Sie vor Ort finden können, aber wie ich in einem anderen Beitrag sagte, vermeiden Sie Armscor-Munition wie die Pest, und ich denke, Sie werden glücklicher sein. Remington hat in der Vergangenheit gute Munition hergestellt, ich weiß nicht, wie es jetzt ist. Vor Ort kann ich PMC leicht finden, aber ich kaufe normalerweise bei SGAmmo.com, da er PMC regelmäßig zu fairen Preisen vorrätig hat.

#13 ·
Habe gerade ein Colt Competition Model SS in 38Super gekauft…sollte es morgen abholen und freue mich darauf, ein paar Schuss damit abzugeben. Mein erster Colt .38Super 1911, den ich vor ein paar Monaten gekauft habe, war ein "Flop". Zu viele FTF und FTE.. arbeite immer noch daran, dieses Problem zu beheben. Was die Munition betrifft, habe ich mich aufgrund der Kosten für das Wiederladen entschieden. Ich habe zwar einige Munition für 22 Dollar pro Schachtel gesehen. Aber nach Versand und Steuern ist es etwas zu teuer.