Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Classic in Super .38 gekauft. Bisher hat sie einwandfrei funktioniert und es macht Spaß, damit zu schießen. Sie ist ein ziemlich guter Schütze, kein Zielfernrohr, aber gut genug für mich.
Ich habe auch drei SA 9mm Pistolen mit "Zubehör" Super Läufen, die ebenfalls recht gut sind. Ich mag die Super sehr. Ich lade meine eigene Munition dafür, also ist sie ungefähr zum gleichen Preis wie 9mm Munition (nur eine Option). Die einzigen Änderungen, die ich an diesen Pistolen vorgenommen habe, sind der Wechsel zu Stahl-Schlagbolzen (einschließlich Colt) und der Wechsel von flachen MS-Gehäusen zu gewölbten Gehäusen, was ich bevorzuge. Ich bin zu Stahl-Schlagbolzen aus Gründen der Zuverlässigkeit übergegangen, einige SP-Zündhütchen können hart sein, und ein Stahl-Schlagbolzen ist zuverlässiger als der leichte Titan-Schlagbolzen, den Colt und SA als OEM verwenden. Wenn Sie nur Fabrikmunition verschießen, ist es nicht notwendig, die Schlagbolzen zu wechseln, aber ich würde Armscor Super Munition vermeiden, da sie bei meiner Pistole "Blanking" verursacht hat (das sehr weiche Zündhütchen würde eine Scheibe abscheren und den Schlagbolzentunnel verstopfen, wodurch die Waffe unbrauchbar wird, bis man sie reinigt. Halten Sie sich an PMC oder inländische Munition, vermeiden Sie das Armscor-Zeug.