Colt Forum banner

Warum die halbe Mühe?

1.8K views 17 replies 14 participants last post by  sixguns  
#1 ·
Also bietet Colt die Anaconda als graviertes Modell an... eine schöne Option für diejenigen, die Gravuren schätzen, aber sie haben Gummigriffe im Hogue-Stil installiert. Es sieht aus wie jemand, der Abendgarderobe mit einem Paar Doc Martens trägt.

Einige werden zweifellos individuelle Elfenbein-, Knochen- oder exotische Holzgriffe installieren und wirklich etwas visuelles Flair hinzufügen, aber das Mindeste, was Colt hätte tun können, ist, ein eleganteres Set aus Holzgriffen zu installieren.

#3 · (Edited)
Und verstecken Sie den QR-Code!
Das unterstütze ich. Warum kann er nicht irgendwo wie dem Griffrahmen angebracht werden, wo er nicht sofort sichtbar ist?

Colt geht wahrscheinlich davon aus, dass diese Gummis für diejenigen, die mit ihren Waffen schießen wollen, tatsächlich gut funktionieren werden. Diejenigen, die sie gegen etwas Stilvolleres austauschen wollen, müssen nicht extra für schönes Fabrikholz bezahlen, das ersetzt wird.

Ich würde es lieben, wenn die Colt Custom Shop eine Reihe von "Semi-Custom"-Edelgriffen für die Schlangenserie anbieten würde.

Möchte hinzufügen - ich mag die gravierte Version nicht wirklich. Ich finde, dass eine Gravur auf einem French Grey oder brünierten Finish besser aussieht als auf poliertem SS.

Larry

#4 ·
IMHO ist die Antwort Komfort. Ich mag keine Gummi-Griffe. Habe die Gummi-Griffe von einem Custom Shop S&W Magnum entfernt und ein paar verschiedene Sätze von gut aussehenden Griffen dafür gekauft. Einmal Imitation Elfenbein und sogar ein Satz Custom Jordans von Herretts. Beide neuen Griffe sehen toll auf der Waffe aus, aber ich möchte sicher keine Schachtel Magnums in einer Sitzung durchschießen. Werde alt, aber der Gummi funktioniert.

#6 ·
Meiner Meinung nach wirkt die Gravur als Ganzes entschieden unvollständig, da die nicht gravierten Bereiche in keiner Weise durch Ausgewogenheit, Kompromisse oder Anpassungen gerechtfertigt sind.

Die Visiere sind im Gegensatz dazu unansehnlich, aber zumindest die Griffe sind eine einfache Modifikation. Und wie bereits erwähnt... dieser Codeblock ist einfach widerlich. Wie eine Gravur um Rugers 'Werbetafel' herum, sozusagen.

#7 ·
Warte mal…was? Alle neuen Colts werden mit einem QR-Tracking-Code geliefert? Die Käufer sind damit einverstanden? Ich schätze, die Leute drücken auch bei den Warnhinweisen von Ruger ein Auge zu. Wenn Smith & Wesson jedoch ein Stiftsicherheits-Schloss hinzufügt, rennen die Leute schreiend aus dem Raum.

#8 ·
Wait…what? All new Colts come with a QR tracking code? Buyers are okay with this? I guess people also give a pass to Ruger warning labels. However, when Smith and Wesson adds a pin size safety lock, people run screaming from the room.
Ich habe immer dasselbe gedacht.

Ich habe die Löcher gefüllt.
Ich habe die Löcher bedeckt.
Ich habe die Löcher ignoriert.

Aber; Ich habe mich auch bei den Löchern für einige SCREAMIN' Angebote bedankt, weil diejenigen, die denken, dass ein ballistischer Dämon oder eine geheime Kamera herausspringen könnte oder dass seine Anwesenheit sonst das Schießvergnügen mindert.

Ich bin VIEL mehr von Rugers "Bill"-Boards verärgert.

#11 ·
Ich verstehe auch die Gummi-Griffe. Jeder, der wirklich damit schießen will, die Waffe ist so eingerichtet, dass man sie benutzen kann. Dann können die Besitzer die Schäfte nach ihren Wünschen austauschen, mit so wenig oder so viel Kosten, wie sie bereit sind, dafür auszugeben. Außerdem denke ich, dass Altamont alle Hände voll zu tun hatte, nur um mit der Herstellung der Python-Holzschäfte für die Fabrik Schritt zu halten. Sie haben schon seit einiger Zeit so gut wie alle neuen Colt Cobra Aftermarket-Holzschäfte nicht mehr vorrätig. Wahrscheinlich hat es mit Covid angefangen. Wie auch immer, Gummi-Schäfte müssen schneller und billiger herzustellen sein und an die Waffen gelangen, um sie zu bauen und auszuliefern.
Ich stimme zu, dass es für eine „gravierte Waffe“ seltsam aussieht, wenn sie Gummi-Utility-Schäfte trägt. Ich habe eine gravierte 3-Zoll-Python, bei der Colt die Fabriken durch einen Holzschaft eines anderen Stils ersetzt hat, was ein wenig komisch ist, weil die normalen Holzschäfte der Fabrik für mich besser aussehen ... sicherlich besser passen. Wie auch immer.
QR-Codes. Ich nehme an, Colt platziert den Code dort, wo der Code-Reader ihn lesen kann. Mehrere Waffenhersteller sind dazu übergegangen, QR-Codes zu verwenden, und niemand versteckt sie ... oder. ... wenn doch, funktioniert es wie ein Osterei, und ich habe den Code noch nicht gefunden. :)

#13 ·
Ich gehöre zu den wenigen, die es gestehen werden... Ich bin ein Fan von guten Waffenkoffern. Es gibt vielleicht einen Spezialisten, den man deswegen aufsuchen kann.. :) .. und Jahrzehnte der Forenverspottung und gegenteiliger Meinungen haben nicht im Geringsten dazu geführt, eine Gehirnzelle zu verändern ... die Gehirnzelle ... in meinem Kopf. Ich kann einfach sagen... schick mir deine Kiste, wenn du sie wegwerfen willst. :)

#14 ·
Handelt es sich hierbei um ein Custom Shop-Angebot oder ein Angebot von Davidson's?
Die von mir gesehenen "Armory Engraved"-Revolver des Custom Shops haben Holzgriffe, einschließlich der Anacondas. Steht auf dem Etikett am Ende der Schachtel "Custom Shop"? Wenn nicht, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Angebot von Davidson's.

#15 · (Edited)

Ich denke, es gibt sowohl Custom-Shop-Versionen als auch Davidsons.
Ich habe bei Gallery of Guns gesucht und es sieht so aus, als gäbe es eine Davidsons-Auflistung für gravierte Pythons und Anacondas in verschiedenen Lauflängen.
Ich habe bemerkt, dass meine Schäfte bei meinem „Custom Shop“ unterschiedlich sind und die Davidsons die Standard-Schäfte bei den Anacondas und Pythons sind, wenn die Bilder stimmen.

#17 ·
Ich kann mich nicht zu der Ruger-Werbetafel äußern, aber meiner Meinung nach gibt es einen sehr klaren, deutlichen Unterschied zwischen einem QR-Code und dem Hillary-Loch von S&W. Der QR-Code dient rein der Effizienz in der Fabrik und um sie auszuliefern. Das Hillary-Loch ist ein rein politisches Statement. Der politische Aspekt macht mich verrückt. Der QR-Code hat, auch wenn er nicht schön ist, zumindest eine legitime Funktion.