Colt Forum banner

Funktioniert das .22-Umrüstkit von Kimber auf Colt 45 ACP?

3.5K views 4 replies 5 participants last post by  blackhawknj  
#1 ·
Wird dies auf der Goldpokal-Trophäe funktionieren und wie schneidet das Kimber-Kit im Vergleich zu anderen .22-Kits ab? Sind sie die besten?

#3 ·
Sie passen, aber sie sind nicht die besten. Sie sind gut, die Genauigkeit ist in etwa wie bei einer Plinking-Pistole, aber wenn Sie das Beste wollen, versuchen Sie http://www.marvelprod.com. Das sind die besten, die ich kenne. Ein Modell ist für das Üben gedacht, und das andere verwandelt Ihre Waffe in eine vollwertige Wettkampf-Zielpistole.

#4 ·
Vor einigen Jahren hat Kimber den Weiterverkauf von Cieners eingestellt und angefangen, ihre eigenen herzustellen.
Beide sollten funktionieren.
Ich habe ein Ciener Platinum, das ich früher auf einem Combat Commander verwendet habe, aber als ich auf einen rampenbeschädigten Lightweight Commander-Rahmen stieß, baute ich darauf eine permanente Waffe mit einem Cylinder & Slide Trigger Job Kit auf.
Dies ist die einzige Waffe, die meine Frau tatsächlich gerne schießt und mit der sie Hunderte von Schuss abfeuert.
Ich und meine Clubkameraden finden sie äußerst präzise und nahezu 100 % funktionsfähig. Ich weiß, dass nicht alle Ciener-Besitzer so zufrieden waren.
Auf jeden Fall ist eine Randfeuer-Umrüstung für Ihre 1911 eine der besten Dinge, die Sie damit tun können, sowohl für sich selbst als auch für die Neulinge, die Sie in den Sport einführen möchten.

Bill