Colt Forum banner

Winchester '92 .357 Enttäuschung

4.9K views 36 replies 20 participants last post by  Imissedagain  
#1 · (Edited)
Also, ich habe gestern meinen brandneuen Winchester 1892 mit auf den Schießstand genommen, zusammen mit einigen .357 Cowboy-Ladungen. Die Waffe konnte die Patronen nicht laden. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem die Waffe oder die Munition ist. Ich habe einen Videolink eingefügt, der das Problem zeigt.

#5 ·
Meine scheint 158gr LSWC-Geschosse ziemlich gut zu mögen und sie sowohl in .357- als auch in .38 Spec-Hülsen zu verfüttern. Es funktioniert auch gut mit 125gr Mantelgeschossen, ebenfalls in beiden Fällen.
Die Micro-Groove-Züge von Marlin schießen Mantelgeschosse besser als Blei...aber Blei ist billiger. Ihr Winchester hat dieses Problem möglicherweise nicht.

#6 ·
Ich würde wetten, dass die Geschossform/Ogive etwas lang für Ihre Kammer sein könnte.

Versuchen Sie auf jeden Fall eine andere Munitionsmarke / Geschossdesign, falls möglich, bevor Sie sich an die Waffe wenden.

Bin neulich mit meiner neuen CZ TS2 auf ein Kammerungsproblem gestoßen. Eine bestimmte Marke von FMJ-Geschossen wollte nicht laden. Gemessene COL war 1,147", oder 0,022" unter dem Maximum. Fing an, genau hinzusehen, und siehe da, die Ogive ist bei diesem speziellen Geschoss weit nach vorne geschoben. Ich habe an diesem Tag auch eine gestutzte FMJ problemlos geschossen.

#14 ·
Das Video funktioniert jetzt.
Ich habe immer gehört, zuerst am billigen Teil zu arbeiten... in diesem Fall, verschiedene Geschosse ausprobieren (wenn Sie sie heutzutage finden können). Wenn Sie keine finden können, lassen Sie es mich wissen. Ich habe eine teilweise Kaffeedose davon, die ich Ihnen zum Ausprobieren geben kann, wenn Sie den Versand bezahlen.
In dem Video, das ich mir ein paar Mal angesehen habe, dachte ich, Sie könnten den Hebel zu kurz ziehen, aber es sieht so aus, als würden Sie einen vollständigen Anschlag erreichen. Hebt der Patronenheber die Patrone hoch genug?
Hängt der Hülsenkopf an der Verschlußfläche?

#20 ·
Das Video funktioniert jetzt.
Ich habe immer gehört, man soll zuerst am billigen Teil arbeiten...in diesem Fall, verschiedene Geschosse ausprobieren (wenn man sie heutzutage finden kann). Wenn Sie keine finden können, lassen Sie es mich wissen. Ich habe eine teilweise Kaffeedose davon, die ich Ihnen zum Ausprobieren geben kann, wenn Sie den Versand bezahlen.
View attachment 729331

Beim Anschauen des Videos ein paar Mal dachte ich, Sie hätten den Hebel möglicherweise zu kurz betätigt, aber es sieht so aus, als würden Sie einen vollständigen Anschlag erreichen. Hebt der Patronenheber die Patrone hoch genug an?
Hängt der Hülsenkopf an der Verschlußfläche?
Vielen Dank für Ihr großzügiges Angebot. Ich lade leider nicht wieder. In Bezug auf Ihre Fragen muss ich ein weiteres Video aufnehmen und es posten. Ich werde sicherstellen, dass ich nicht zu kurz betätige, und eine Nahaufnahme davon machen, was vor sich geht.

#15 ·
Kann man eine von oben laden? Das Video ist zwar kurz und schnell, aber das Heck scheint etwas zu tief zu sein, um diese stumpfe Nase zu laden. Überprüfen Sie den Kopfstempel und stellen Sie sicher, dass sie nicht versehentlich Max-Hülsen geladen haben. Vielleicht sehen Sie, ob es .38 Spl lädt und durchläuft. LAB muss sich melden.

#21 ·
Kann man eine von oben laden? Das Video ist etwas kurz und schnell, aber es sieht so aus, als ob das hintere Ende etwas zu niedrig sein könnte, um diese stumpfe Nase zu laden. Überprüfen Sie den Kopfstempel und stellen Sie sicher, dass sie nicht versehentlich Max-Messing geladen haben, vielleicht sehen Sie, ob es .38 Spl laden und durchladen kann. LAB muss sich melden.
Ja, ich kann eine von oben laden. Ich werde heute später eine Nahaufnahme des Videos machen. Danke für den Vorschlag von LAB. Ich werde ihm eine E-Mail schicken.

#19 · (Edited)
Sieht aus, als wäre die Nase zur Backbordseite der Kammer abgewinkelt und hängt fest.
Von den vielen Gründen, seine eigene Munition zu laden, ist die Möglichkeit, Platzpatronen herzustellen, um alle Funktionen sicher zu überprüfen.
Unser einziger 44Mag ist ein Smith 629/4", der in den Rockies lebt. Während der Winchester-Jagd habe ich einen NOS '94 Ranger in 44 Mag abgeholt und werde ihn den Kindern geben.
Habe vor ein paar Jahren einen neuen Satz Lee Loaders gefunden und damit Ladungen erarbeitet.
Meine '92 ist in 45Colt.
Auf die Frage, was ich meinem Enkel zum ersten Geburtstag gekauft habe, antwortete ich, dass ich ihm Aktien für sein Portfolio gekauft habe.... befestigt an einer Winchester 9422. :D
Habe eine Smith 63-3 für seine jüngere Schwester bekommen.

Genießen Sie die '92.

#22 ·
Das ist ein kurzes Video, ich habe geblinzelt und es verpasst.:) Wie andere gesagt haben, probieren Sie verschiedene Munition mit einer anderen Geschossform aus. Ich hatte eine Win 92 JW Gedenkausgabe in 45 Colt, die keine Flachkopfgeschosse zuführte. Es würde sich genauso verklemmen wie Ihres. Ich bin auch kein Wiederlader, also habe ich es verkauft. Ich hoffe, Sie haben mehr Glück.

#25 ·
Ich habe wenig Erfahrung mit den Unterhebelrepetierern, aber ich denke, es gab einen Grund, warum die 38WCF- und insbesondere die 44wcf-Patronen im Wilden Westen beliebt waren. Vielleicht aufgrund der Patronenform, die eine bessere Zuführung ermöglichte, weniger problematisch bei der Zuführung im Gewehr. Ich bin sicher, dass es eine Kombination aus Patrone und Geschoss mit der .357 gibt, die jedoch konsistent funktioniert.

#34 ·
Okay, es ist die Munition. Ich habe ein paar Schuss UMC 125 Grain Jacket Soft Points gefunden. Sie funktionieren reibungslos.

Das einzige Problem, und ich weiß nicht, ob das typisch ist, ist, dass bei der Patrone, die ich (zweimal) durchgeladen habe, etwas Blei vom Geschoss abgeschabt wurde.

View attachment 729426

View attachment 729427

View attachment 729429
Schön, dass es endlich so funktioniert, wie es soll... und es war nicht nötig, an der Waffe herumzubasteln!!
Wie bigwagon sagte, ist eine kleine Nasendeformation bei einem Unterhebelgewehr nicht ungewöhnlich. Da drin wird viel herumgehauen. Wenn Sie die Munition von Georgia Arms genau betrachten, können Sie wetten, dass Sie einige Narben auf den Geschossen finden, die Sie zugeführt haben.

#31 ·
Hoppy, es sieht auch so aus, als wären diese Geschosse nicht richtig für die Verwendung in einer Unterhebelrepetierbüchse gecrimpt worden. Ich bevorzuge eine konische Crimpung, um zu vermeiden, dass sich die Lippe verfängt und die Kugel in einem Winkel in die Kammer gelangt. Nur meine Erfahrung... versuchen Sie, diese Geschosse durch Ihre Crimpmatrize zu führen...

#33 ·
Hoppy, es sieht auch so aus, als wären diese Kugeln nicht richtig für die Verwendung in einer Hebelbüchse gecrimpt worden. Ich bevorzuge eine konische Crimpung, um zu vermeiden, dass sich die Lippe verfängt und die Kugel in einem Winkel in die Kammer gelangt. Nur meine Meinung... Versuchen Sie, diese Kugel durch Ihre Crimpmatrize zu führen...
View attachment 729480
Danke, Michael. Dieser Schuss wurde tatsächlich problemlos geladen.

Hier ist ein Foto der beiden Patronen im direkten Vergleich. Die beanstandete Kugel befindet sich auf der rechten Seite.

Image

#32 ·
Messen Sie die Länge der Georgia Arms Patronen. Ich habe mir gerade das Bild noch einmal angesehen und mir ist aufgefallen, dass man beim Laden eines LSWC-Geschosses in der 357 es an das Führungsband ansetzt. Mit anderen Worten, wenn die Geschosse ein LSWC wären, wären sie zu lang.

Unser .44 Magnum sowie die .45 Colt "92er" werden keinen Flat Point wie bei einem SWC zuführen. Die LRNFP-Geschosse, die dem ursprünglichen Profil ähneln, funktionieren einwandfrei.
Auch die von GA Arms verwendeten Geschosse ahmen das alte .38 Long Colt-Geschoss nach, nicht unbedingt ein Geschoss für eine Hebelbüchse.

Edit: Habe gerade das Video gesehen. Meiner Meinung nach sind die Georgia Arms Patronen zu lang.

#36 ·
Hast du dir die Hornady Leverevolution-Munition angesehen?
Das Zeug funktioniert ziemlich gut in der Unterhebelwaffe eines Freundes, aber in meinem Remington Model 8 ist es sehr ungenau. Ich wette, es wird sich in deinem Gewehr sehr gut zuführen lassen, wenn du überhaupt welches finden kannst.

#37 · (Edited)
Großartig, dass sie läuft.
Diese UMC-Patrone sieht so aus, als könnte sie etwas tiefer sein und etwas mehr Rollcrimp aufweisen.

Unsere 44Mag- und 45Colt Wins laden alles, was wir ausprobiert haben, wobei die COAL der begrenzende Faktor ist.
Als ich vor einem Jahrzehnt nach ein paar Jahrzehnten anderer Munition anfing, eine Fülle von 380ACP zu laden, blieb selbst der kleinste Grat am Mund beim Einführen in die Kammer hängen. Diese und 45ACP erhalten einen Kegelcrimp, der nach Ansicht ernsthafter Bullseye-Schützen je nach Waffe variiert, wenn man nach Gold strebt.

Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich beim Laden eines vollen Magazins mit kräftigen Ladungen darauf achten soll, da der Rückstoß das Magazin lösen kann.

Es wäre schön, wenn es ein erschwinglicheres 460 S&W Magnum-Levergun gäbe als das schöne, aber teure aktuelle Angebot... sowie ein echtes Double. Ich habe das Double vor einigen Jahren mit dem Marine Gunnery Sergeant/Maschinisten-Kumpel meines Sohnes besprochen, als er 12 in und TDY in Florida hatte.

Der junge Augenchirurg hat mir gerade grünes Licht für die Wiederaufnahme der normalen Aktivität gegeben, und wir haben den Rückstoß und die Erschütterung der X-Frame Smiths besprochen.

Werde nächste Woche mit der 460, der '92 45Colt und dem neuen Ruger Officer in 45ACP auf den Schießstand gehen.
Kann jetzt einen Satz von zweihändigen Schäften für die 460 fertigstellen, die ich benannt habe...
die Rouge Wave..... da sie diejenigen auf dem Schießstand überrascht, wenn der Hammer fällt. o_O
Die Code schreibenden Kinder im Clan können es bei Bedarf aus Gummi herstellen.

Posten Sie einige Ziele, wenn möglich.