Großartig, dass sie läuft.
Diese UMC-Patrone sieht so aus, als könnte sie etwas tiefer sein und etwas mehr Rollcrimp aufweisen.
Unsere 44Mag- und 45Colt Wins laden alles, was wir ausprobiert haben, wobei die COAL der begrenzende Faktor ist.
Als ich vor einem Jahrzehnt nach ein paar Jahrzehnten anderer Munition anfing, eine Fülle von 380ACP zu laden, blieb selbst der kleinste Grat am Mund beim Einführen in die Kammer hängen. Diese und 45ACP erhalten einen Kegelcrimp, der nach Ansicht ernsthafter Bullseye-Schützen je nach Waffe variiert, wenn man nach Gold strebt.
Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich beim Laden eines vollen Magazins mit kräftigen Ladungen darauf achten soll, da der Rückstoß das Magazin lösen kann.
Es wäre schön, wenn es ein erschwinglicheres 460 S&W Magnum-Levergun gäbe als das schöne, aber teure aktuelle Angebot... sowie ein echtes Double. Ich habe das Double vor einigen Jahren mit dem Marine Gunnery Sergeant/Maschinisten-Kumpel meines Sohnes besprochen, als er 12 in und TDY in Florida hatte.
Der junge Augenchirurg hat mir gerade grünes Licht für die Wiederaufnahme der normalen Aktivität gegeben, und wir haben den Rückstoß und die Erschütterung der X-Frame Smiths besprochen.
Werde nächste Woche mit der 460, der '92 45Colt und dem neuen Ruger Officer in 45ACP auf den Schießstand gehen.
Kann jetzt einen Satz von zweihändigen Schäften für die 460 fertigstellen, die ich benannt habe...
die Rouge Wave..... da sie diejenigen auf dem Schießstand überrascht, wenn der Hammer fällt.

Die Code schreibenden Kinder im Clan können es bei Bedarf aus Gummi herstellen.
Posten Sie einige Ziele, wenn möglich.