Colt Forum banner

Hat das schon mal jemand gemacht? 44 Mag. Umbau...

9.9K views 88 replies 24 participants last post by  Harkrader  
#1 · (Edited)
Ich habe darüber nachgedacht, einen Zylinder auf 40 oder besser noch 10 mm umzukalibrieren, indem ich einen 38-40 Colt-Lauf verwende. Aber dann habe ich die Drücke nachgeschlagen, bei denen die 40 und 10 mm arbeiten. Selbst die leichten Ladungen, die sich lohnen, sind zu viel für einen neuen Colt der 3. Generation.

Dann dachte ich darüber nach, die längeren 10-mm-Mag-Hülsen zu verwenden und eine längere OAL zu erhalten, die in einen Colt-Zylinder passt, und dabei die Drücke zu senken. Alles gut, aber die Kopfraumausrichtung am Hülsenmund geht bei einem Colt definitiv rückwärts.

Früher baute Col ein paar 41 Mag SAA Army-Waffen, die anscheinend gut funktionierten. Ich schätze, das 41 Mag ist der höchste Druck, den ein Colt aushalten kann (wenn auch nur knapp) bei 36.000 psi. Das 357 Magnum hat 35.000 psi, hat aber mehr Stahl im Zylinder. Das 45acp arbeitet mit 21.000 psi. Das 45 Colt arbeitet mit 14.000 psi.

Dann kam mir der Gedanke, dass die 9 mm, 45acp, 38 Special und 44 Special sehr kurze Patronenhülsen in einem Colt-Zylinder OAL sind. 45acp passt gut zum 45 Colt und ist eine Patrone mit geringerem Druck.

Die Frage ist: „Hat schon jemand einen Reibahle in einen 44 Special Zylinder gesteckt und dann 44 Mag Hülsen bei niedrigeren Drücken oder 44 Mag Hülsen mit Schwarzpulver verwendet? Scheint, als hätte das schon jemand vor langer Zeit getan. Man könnte die heißen, schweren Geschosse, 44 Special Ladungen in einer 44 Mag Hülse verschießen, ein langsameres Pulver verwenden und dabei den Druck senken. Scheint mir ein Gewinn zu sein. Solange man niemals eine 44 Mag Ladung in die Waffe steckt. 44 Mag Hülsen wären auch eine großartige Schwarzpulverpatrone und hätten einen stärkeren Zylinder ohne die riesigen inneren Zylinderaussparungen, die die 44-40 und 38-40 erfordern.

Mit einer guten Pulverauswahl gibt es keinen Grund, warum man in einer 44 Mag Hülse hohe Drücke fahren muss.

"Elmer Keith empfiehlt 5/Bulleye für eine Zielbeladung und 10/Unique für eine Mittelbereichsladung unter diesem Geschoss in der 44 Magnum Patrone. Ich habe viele von jeder abgefeuert und sie funktionieren großartig"
Loading Down the .44 Magnum Safely - Shooting Times

Light loads for 44 Magnum (gunloads.com)

#2 ·
Cozmo, du hast einen meiner größten Kritikpunkte angesprochen. Bei Tausenden von verschiedenen Patronen auf der Welt, warum versucht jeder, noch eine zu erfinden? Der Durchmesser liegt zwischen .17 und .50, und die Länge reicht von der 22 Short bis zum Extrem der 50BMG. Wenn man die BMG weglässt, wird es deutlich kürzer. Gibt es nicht schon genug Auswahl? Ich befürchte, dass selbst wenn sich diese Munitionsknappheit legt, die großen Unternehmen viele alte Favoriten fallen lassen werden. Sie haben sich dieses Jahr nicht einmal die Mühe gemacht, Jagdmunition herzustellen. Sie machten einfach mit 223 und 9MM weiter, da dort wohl das Geld liegt. Schrotpatronen sind jetzt knapp. Die Jagd hat dieses Jahr darunter gelitten.

Meiner Meinung nach ist es so, eine Waffe in 44 Magnum zu kammern, die damit nicht umgehen kann, als würde man eines Tages jemanden in große Schwierigkeiten bringen.

#3 · (Edited)
Komm schon Mike, du hast ja schon zugegeben, dass du selten das verschießt, was du hast. Warum sollte es also eine Rolle spielen?

Ich versuche nicht, etwas zu erfinden. Oder auch nur etwas neu zu erfinden. Aber ich habe nichts dagegen, die verfügbaren Fälle zu nutzen.

E. Keith wollte eine heiße/Hochdruck-/Hochgeschwindigkeits-.429", wohl wissend, dass die 44 Special so viel war, wie ein SAA Colt zu der Zeit bewältigen konnte. Aber genau wie die 44 American, 44 Russian und dann die 44 Special. 44 Mag ist nichts anderes als eine längere Hülse, die auf der ursprünglichen Idee eines .429-Geschosses basiert, die auf die kurze, anämische 44 American zurückgeht. Die 44 Magnum, die Reminton und S&W entwickelten, brauchte nur den N-Rahmen, um den Missbrauch zu verkraften.

44 Mag-Hülse hätte genauso gut .43 Colt heißen können, da sie in den SAA-Zylinder passt. Genau wie die 41 Magnum (die neue 41 Colt?) es tut.

Schlechtes Patronendesign und/oder Waffenwahl, um eine kurze Patrone wie eine 45acp (eigentlich doppelt schlecht ohne Rand an der 45acp) in einen Zylinder zu stecken, der eine Patrone mit einer OAL von 1,60" aufnehmen kann.

Zweifellos wird irgendwann jemand denken, dass ein Colt, der für 44 Mag-Hülsen eingerichtet ist, in der Lage ist, volle 44er-Ladungen zu bewältigen. Aber das Schöne daran ist, dass es nur einmal passieren wird.

Das Lustige ist, 20 Minuten mit einem SAA, das in 44 Special und einem 44 Mag-Reibahle eingerichtet ist, und du bist fertig. Sei einfach vorsichtig, wie du deine 44 Mag-Hülsen lädst.

Die modernsten Designverbesserungen für das SAA-Design stammen von Uberti. Da der 45 Colt so wenig Stahl an den Verriegelungsbolzenschlitzen am Zylinder lässt, gibt es dort einen Konstruktionsfehler, wenn moderne Pulver verwendet werden. Uberti hat einfach etwas Metall zum Zylinder hinzugefügt. Das und ein größeres Rahmenfenster, das es erforderte, fügten dem SAA-Design genügend Festigkeit hinzu, so dass es höheren Drücken mit den modernen 45 Colt-Ladungen standhalten konnte und nicht auseinanderfiel. Uberti, dann USFA und jetzt Standard sind alle dem größeren Zylindermaß gefolgt.

Eine viel, viel bessere Antwort wäre gewesen, den 45 Colt ganz aus dem Colt SAA zu streichen und eine Großkaliberpatrone zu verwenden, die speziell für moderne Pulver, schwere Geschosse und die dem ursprünglichen Design des Colt-großen SAA-Rahmens innewohnende Festigkeit entwickelt wurde. Eine richtig geladene, volle Hülse im Kaliber .41 oder .43 würde das erreichen. Nichts Neues, nur alte Ideen, die die moderne Technologie nutzen.

.44 S&W Special (Pet Loads) | Handloader Magazine

#89 ·
Komm schon, Mike, du hast ja schon zugegeben, dass du selten das verschießt, was du hast. Warum sollte es also eine Rolle spielen?

Ich versuche nicht, irgendetwas zu erfinden. Oder auch nur irgendetwas neu zu erfinden. Aber ich habe nichts dagegen, die verfügbaren Fälle zu nutzen.

E. Keith wollte eine heiße/Hochdruck/Hochgeschwindigkeits-.429", wohl wissend, dass die 44 Special so viel war, wie ein SAA Colt zu der Zeit bewältigen konnte. Aber genau wie die 44 American, 44 Russian und dann die 44 Special. 44 mag ist nichts anderes als eine längere Hülse, die auf der ursprünglichen Idee eines .429-Geschosses basiert, das auf die kurze, anämische 44 American zurückgeht. Die 44 Magnum, die Reminton und S&W entwickelten, brauchte nur den N-Rahmen, um den Missbrauch zu verkraften.

44 mag Hülse hätte genauso gut die .43 Colt genannt werden können, da sie in den SAA-Zylinder passt. Genau wie die 41 Magnum (die neue 41 Colt?) es tut.

Schlechtes Patronendesign und/oder Waffenwahl, um eine kurze Patrone wie eine 45acp (eigentlich doppelt schlecht ohne Rand auf der 45acp) in einen Zylinder zu stecken, der eine Patrone mit einer OAL von 1,60" aufnehmen kann.

Zweifellos wird irgendwann jemand denken, dass ein Colt, der für 44 mag Messingkammern ausgelegt ist, in der Lage ist, volle 44 Ladungen zu verarbeiten. Aber das Schöne daran ist, dass es nur einmal passieren wird.

Das Lustige ist, 20 Minuten mit einem SAA, das in 44 Special und einem 44 Mag Reibahle untergebracht ist, und du bist fertig. Aber sei vorsichtig, wie du dein 44 mag Messing lädst.

Die modernsten Designverbesserungen für das SAA-Design stammen von Uberti. Da die 45 Colt so wenig Stahl auf den Verriegelungsbolzenschlitzen am Zylinder hinterlässt, gibt es dort einen Konstruktionsfehler, wenn moderne Pulver verwendet werden. Uberti fügte einfach etwas Metall zum Zylinder hinzu. Das und ein größeres Rahmenfenster, das es erforderte, fügten dem SAA-Design genügend Festigkeit hinzu, so dass es höheren Drücken mit den modernen 45 Colt-Ladungen standhalten konnte und nicht auseinanderfiel. Uberti, dann USFA und jetzt Standard sind alle dem größeren Zylinderformat gefolgt.

Eine viel, viel bessere Antwort wäre gewesen, die 45 Colt ganz im Colt SAA fallen zu lassen und eine Großbohrpatrone zu verwenden, die speziell für moderne Pulver, schwere Geschosse und die dem ursprünglichen Design des Colt-großen SAA-Rahmens innewohnende Festigkeit entwickelt wurde. Eine richtig geladene, volle Hülse im Kaliber .41 oder .43 würde das erreichen. Nichts Neues, nur alte Ideen, die die moderne Technologie nutzen.

.44 S&W Special (Pet Loads) | Handloader Magazine
Ich hatte zwei Verwendungen für .45-Colt. Eine war Cowboy Action Shooting, nur weil ich etwas "authentisch Olde Weste" wollte. Ich bin mit der gelegentlichen Full-Power-.45-Colt-Ladung vollkommen zufrieden, habe aber keinen Grund, sie in der SAA irgendeines Jahrgangs zu verwenden. Schwarzpulver oder modern, ich lade sorgfältig unterhalb des Maximums.
Die andere Verwendung ist "Real World". Ich wollte einen Großbohrrevolver, der damals populär im Model 29 verkörpert war. Dank Dirty Harry waren diese nur nach sehr langen Wartezeiten und zu einem Premiumpreis erhältlich, oft das Doppelte des normalen Einzelhandelspreises.
Ein Sheriff-Stellvertreter, der aussah, als wäre er gerade aus einem Stereotyp eines Gesetzeshüters des Alten Westens gestiegen, trug eine S&W 25 mit Munition, die er selbst geladen hatte. Er erklärte die Leistung der Patrone ungefähr so, wie John Taffin es später veröffentlichte, nämlich dass sie den Job erledigen würde. Ich kaufte zwei und sie erledigten den zeitlich begrenzten Job, den ich für sie brauchte.
Einige Jahre später kaufte ich eine S&W 625, nachdem ich S&W angerufen und gefragt hatte, wozu sie in der Lage sei. Wie John Taffin über die Patrone sagte, gab es kein Tier auf dem nordamerikanischen Kontinent, das nicht der .45-Colt-250-gr-Kugel bei ~900 fps zum Opfer fallen würde. Ich empfand es in Mittel- und Südamerika genauso.
Ich habe heute mehrere .44-Magnum-Kammerrevolver, einige gekauft, wie hier beschrieben: als neu mit einer Schachtel Munition und 6 bis 11 Schuss fehlend.
Abschließende Anmerkung, was diesen Ausflug auslöste: Ich war zweimal anwesend, als eine Handfeuerwaffe explodierte. Der erste war ein .38 mit "Nashornkillern" darin. Der zweite war eine 1911, deren Besitzer sich sicher war, das Geheimnis einer Magnum-Ladung zu haben. Er verlor fast seine rechte Hand.
Ich bin vollkommen zufrieden, mich an die Empfehlungen der Hersteller zu halten.

#4 ·
Ich habe früher viel geschossen und wieder geladen. Ich habe immer noch ein schönes Dillon 550-Setup und ein RCBS Rock Chucker-Set für kleine Chargen. Ich habe Matrizen für die meisten meiner seltsamen Sachen. Wie gesagt, es ist nur eine meiner Lieblingsärgernisse, dass wir bei all den verschiedenen Patronen immer noch denken, wir bräuchten noch eine, um sie perfekt zu machen. Ich stimme zu, dass die 45 ACP in einer Single Action außer den Kosten für das ursprüngliche Messing oder die Munition, wenn man alles neu kauft, im Gegensatz zum Wiederladen, keinen Sinn ergibt. Das 44 Magnum war eine viel leistungsstärkere Patrone, aber es war nie wirklich ein lustiges Schießen, es sei denn, man lädt sie auf 44 Special herunter, und dann sind wir wieder bei 44 Special. Ich sehe oft eine 44 Mag mit einer Schachtel Munition, bei der 6 Schuss fehlen. Der einzige Verwendungszweck für das, was Sie beschreiben, wäre die Jagd oder die Selbstverteidigung. Es wäre keine Plinking- oder Zielscheiben-Art von Patrone. Es ist, als würde man etwas nur tun, weil man es kann, ohne einen guten Grund dafür zu haben. Wenn Sie wirklich ein 44 Magnum benötigen, dann besorgen Sie sich eines und tun Sie es auf eine absolut sichere Weise.

#5 ·
So gut die 44 Special auch ist, sie passt nicht so gut in den SAA-Zylinder wie die 44 Mag-Hülse. Die 44 Mag hat die gleiche Grund-OAL wie alle WCF-Hülsen und die 45 Colt-Hülse. Es gibt keinen Grund, eine 44-Hülse so heiß zu laden, wie sie jetzt kommerziell geladen wird. Das ist das Schöne am Laden eigener Munition. Es gibt keinen Grund, die 44 Mag-Hülse nicht in eine SAA zu stecken und den Druck zu senken, indem man eine Kopie der 850/900fps, 240gr, 44 Special-Ladungen herstellt.

Klar, das kann man jetzt mit einer 44 Special-Hülse machen. Aber man kann es einfacher tun und ohne die Waffe oder den Schützen so stark zu beanspruchen, wie es eine 44 Special-Ladung tun würde. Die 44mag-Hülse kann alles, was eine 44 Special-Patrone kann, aber mit weniger Druck. Es ist nicht zu leugnen, dass die OAL einer 44 Mag-Hülse technisch gesehen ein besseres Patronendesign im SAA-Zylinder ist als eine 44 Special.

#6 ·
Auf der anderen Seite arbeite ich mit einigen .45 GAP-Hülsen in einem Revolver, der für 45 ACP eingerichtet ist. Die Länge der mit einem Moon Clip geladenen 45ACP-Patrone wird recht kritisch, da schon ein paar Tausendstel zu lang sind und die Patronen in einem Moon Clip gegen die Rückseite des Rahmens klemmen. Anstatt also zu kämpfen, um jede ACP-Patrone "genau richtig" hinzubekommen, erleichtert die Verwendung der 1/10 Zoll kürzeren GAP-Hülsen das Erstellen von Ladungen, die jedes Mal genau passen! Die verwendete Waffe ist eine Smith 28-2, die mit einem 1955er .45-Kaliber-Lauf und einem 45-ACP-Zylinder ausgestattet wurde. Es ist eine großartige Zielwaffe, und Standardladungen sind für diesen Zweck mehr als ausreichend. Außerdem gibt es jede Menge GAP-Hülsen, die niemand mehr haben will!

#7 ·
Als ich 1982 meinen ersten Colt SAA kaufte, war es ein 44 Special 5 1/2". Ich erinnere mich, dass mir auf einer Waffenbörse gesagt wurde, ich könne ihn auf 44 Magnum umkammern lassen oder einen 44 Mag. Zylinder dafür kaufen. Ich habe es nie ernsthaft in Erwägung gezogen, da ich einen Ruger Super Blackhawk in 44 Mag hatte und immer noch habe. Und damals mochte ich es sehr, schwächere 44 Special Munition darin zu verschießen.
Ich vermute, Colt hat lange und gründlich über einen 44 Magnum SAA nachgedacht, da er einige experimentelle New Frontiers in 44 Magnum verwendete.
Was Sie über andere Hersteller sagen, die einen dickeren 45 Colt Zylinder herstellen, gilt auch für den Colt Cowboy, da er auch dicker war. Aber der offizielle Grund waren tiefere Bolzenaussparungen für das Cowboy Action Shooting.

Jetzt habe ich 3 44 Special Colt Single Action Revolver. Einer davon ist der wunderbare New Frontier 7 1/2". Wenn Sie die 45. Ausgabe des Lyman's Wiederlademanuals heranziehen, verwenden sie einen 5 1/2" Colt SAA für ihre Ladungsentwicklung. Insbesondere eine 2400 Ladung bringt Keiths 245 Grain Geschoss auf 1150 FPS in einem 5 1/2" Lauf. Mein Chronograph ist defekt, aber ohne Zweifel erreicht er 1200 FPS in meinem 7 1/2" Lauf. Ich kann mir nichts in Nordamerika vorstellen, das er nicht durchschlagen würde. Ich erinnere mich noch an diesen Tag auf dem Schießstand und mochte die Skeeter-Ladung (950-1000 FPS) so viel mehr. Die andere Überlegung ist, dass der Pfluggriff des SAA nicht wirklich für eine solche Leistung ausgelegt ist (Ruger fertigte einen längeren Griffrahmen für seinen SBH und ließ die 44 Mag. Kammerung in seinem Standard Blackhawk fallen). Dieser Rückstoß könnte mit einem Pachmayr-Gummigriff etwas gemildert werden. Ich weiß nicht, ob Sie einen 44 Special 7 1/2 haben, aber ich würde Sie meinen ausprobieren lassen, und dann könnten Sie sich fragen, ob mehr wirklich nötig war. Eine Anaconda oder ein Smith N-Rahmen bewältigen den starken Rückstoß so viel besser als der Pfluggriff.

Ich genieße auch meinen New Frontier 7 1/2" Nickel 357 sehr. Und mit voller 357er Leistung ist es nicht so schlimm mit dem Rückstoß, aber natürlich ist es eine schwerere Waffe, die in 357 gekammert ist, und der Rückstoß ist geringer. Selbst mit dieser Waffe genieße ich jedoch eine leichtere 357er Ladung.

#8 ·
Mit freundlichen Grüßen, hier sind meine Gedanken, Ihre Erfahrungen können variieren... Wir sind lediglich Hüter dieser feinen Waffen. Wir können und werden nicht ewig leben. Abgesehen davon hat ein SAA, das für die .44 Magnum-Patrone eingerichtet ist, das Potenzial, eine Bombe in den Händen eines ahnungslosen und unerfahrenen neuen Besitzers zu sein. So wie in "Hey, diese Patrone aus dieser Schachtel mit Full-House-Ladungen, die ich in der Schreibtischschublade gefunden habe, passt, also muss sie sicher zu schießen sein." Obwohl ich Ihre Logik für das Neukalibrieren persönlich verstehe, aber für das Laden und Schießen von leichten Ladungen, werden Sie sie nicht für immer besitzen. Dann könnte es gefährlich werden. Eine Art Granate, die nicht wie eine Granate aussieht. Ich persönlich bin mit meinen .44 Specials so, wie sie sind, zufrieden. Dies ist lediglich meine Meinung...

#33 ·
Ich befinde mich im Denkbereich von „Ich bin kein Hüter von künstlichen Gütern“. Ich kaufe Dinge und benutze sie, wie es mir gefällt. Entschuldigung (ich möchte keinen Streit), die, die ich hier sehe, sind schön, aber es gibt viele gute Anwärter in Museen, die für immer dort sein werden. Die, die wir haben, sind meistens zum Weiterreichen, verehrt sie, wenn das eure Sache ist. Wenn sich irgendein Dummkopf mit meiner 80 Jahre alten Tischkreissäge ohne Schutzvorrichtung die Hand abhackt und er/sie /// er/sie dumm in der Sache war, nachdem ich tot bin, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich keine Sekunde Schlaf verlieren werde.

Mit Respekt, hier sind meine Gedanken, Ihre Erfahrungen können variieren...
Wir sind lediglich Hüter dieser feinen Waffen. Wir können und werden nicht ewig leben. Das heißt, wenn wir einmal weg sind, hat ein SAA, das für die Patrone .44 Magnum eingerichtet ist, das Potenzial, eine Bombe in den Händen eines ahnungslosen und unerfahrenen neuen Besitzers zu sein. So wie in „Hey, diese Patrone aus dieser Schachtel mit Volllastladungen, die ich in der Schreibtischschublade gefunden habe, passt, also muss sie sicher zu schießen sein.“ Obwohl ich Ihre Logik für das Neu-Kammern persönlich verstehe, aber für das Laden und Schießen von leichten Ladungen werden Sie sie nicht für immer besitzen. Dann könnte es gefährlich werden. Eine Art Granate, die nicht wie eine Granate aussieht. Ich persönlich bin mit meinen .44 Specials so zufrieden, wie sie sind. Dies ist lediglich meine Meinung...
All die Aufregung und das Nein-Sagen, es lohnt sich, einiges zu lesen und vielleicht Informationen in Richtung eines Endergebnisses? Alle neuen Kaliber beginnen irgendwo.

#9 ·
Was veranlasst Sie zu sagen, dass das 44 Special nicht gut in den SAA-Zylinder passt, nur weil die Hülse kürzer ist? Mit einem 200 gr Rundkopfgeschoss ist die OAL des 44 Special fast identisch mit der des 45 Colt mit einem 250 gr Flachkopf. Sie können auch die Keith 240 SWCs für eine längere OAL in 44 Spec verwenden, was wahrscheinlich die beste Option ist, um eine der besten 44-Kaliber-Geschosse in einen SAA-Zylinder zu passen. Dieses Geschoss in einer 44 Mag-Hülse würde niemals passen.

#10 ·
Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, einen 40 S&W Colt SAA zu bauen. Die Idee kam mir, als ich zum ersten Mal einen Ruger Vaquero in 38-40 / 40 S&W Convertible sah. Ich konnte keinen zum Verkauf finden, da Ruger nicht viele davon herstellte, also dachte ich, warum nicht einen bauen. Natürlich könnte man ihn auch in einem Colt SAA bauen. Ich dachte auch, es wäre irgendwie cool, eine Waffe zu haben, die die Fabrik nicht anbietet. Ich kam so weit, dass ich einen Spenderzylinder an Jim Cornwall schickte. Er wollte ihn von 357 auf 40S&W umkammern. Leider war Jim gestürzt und dann noch schlimmer verstorben. Seine Schwiegertochter schickte mir den Zylinder zurück. Also wurde das Projekt nie fertiggestellt oder kam wirklich in Gang. Ich habe immer noch den 38-40 Zylinder und Lauf. Ich habe schließlich einen Ruger 38-40/40S&Ws gefunden. Ich erinnere mich, dass ich dachte, dass die 40 S&W sicher wäre, obwohl sie in Bezug auf die CUP nahe dran war. Ich mochte die Idee, meine Glock-Munition in einem SAA zu verwenden. Ich bin kein großer Glock-Fan, obwohl ich 3 besitze. Ich glaube, wenn ich am Ende eine Fabrik-Colt SAA in 38-40 besitze, werde ich einen 40 S&W-Zylinder dafür anfertigen lassen. Die 10mm erinnert mich an die 460 Rowland, da sie viel Power hat. Ich habe einen Ruger Vaquero gesehen, der zusätzlich zu seinem 45er-Zylinder einen 460er-Zylinder hatte. Das Problem, das ich beim Bau eines 44er-Magnum-Zylinders für den SAA sehe, ist, dass ich nach unserem Ableben befürchten würde, dass ein Enkel möglicherweise nicht erkennt, dass leichte Wiederladungen verwendet werden sollten, und sich selbst oder andere in seiner Umgebung beim Abfeuern verletzen könnte.

#15 · (Edited)
Wenn man sich die 40 S&W und die 10 mm ansieht, sind beide für einen Colt SAA-Zylinder viel zu überdruckbehaftet. Die einzige sichere Möglichkeit ist, wirklich leichte Ladungen selbst zu laden. Dann hat man das gleiche Problem, wer als Nächstes die Waffe in die Hände bekommt.

Ich möchte kein 44 Magnum. Ich will diese Art von Druck oder Leistung nicht und brauche sie auch nicht.

Aber einige echte Vorteile mit modernen Pulvern, dem Colt SAA und einer Hülse, die etwas kleiner ist als die 45 Colt-Hülse. Deshalb ist die 44 Special "Special". Und warum die Hülsengröße einer 44 Magazin sogar "noch spezieller" sein könnte.

Patronen-Gesamtlänge?
Was veranlasst Sie zu sagen, dass die 44 Special nicht so gut in den SAA-Zylinder passt, nur weil die Hülse kürzer ist?
Am besten, man rechnet das einfach durch ;)
Die gleiche 240gr-Bleikugel SWC in der 44 Magazin-Hülse und der 44 Special-Hülse unten.

Maximale OAL einer 45 Colt und einer 44 Magnum sehr nahe 45 ist @ 1,60", die 44 ist bei 1,61". Der Colt SAA-Zylinder akzeptiert maximal 1,60". Die 44 Special-Munition hier ist eine 240gr-Bleikugel SWC, die mit 1,45" geladen wird. Die 200 gr 44 Special wird mit 1,44" geladen. Die OAL-Spezifikation für 44 Special-Munition beträgt 1,50".

Interessantes Zurückdrängen. Alles, was es braucht, damit eine 44 Special oder eine 44-40 auf eine 44er-Hülse in voller Größe umgerüstet werden kann, ist das Einführen eines Reibahls in einen 44 Special-Zylinder. Ich habe ein paar 44 Special SAA-Waffen. Einen Ersatz-Zylinder zu bekommen, ist nicht schwer.

Abgesehen vom offensichtlichen Kopfstempel scheint die 44 Magazin-Hülse und die richtig geladene Munition in der Colt-großen SAA ein Kinderspiel zu sein. Eine viel stärkere Waffe als die 45 Colt-Version und leicht den gleichen Leistungsfaktor wie eine 45 Colt mit weniger Druck zu erreichen. 44 Magazin-Messing, das heruntergeladen wird, wird lange halten. Ich mag die Idee. Hilft, dass ich 10.000 Stück neues, vorgeladenes, Winchester, 44 Magazin-Messing habe.

Irgendwie lustig, denn ohne die richtig geladene Munition... jede von ihnen, außer der 32-20, wird einen Colt in Stücke sprengen.
Image

#16 ·
Patronen-OAL-Länge?

Am besten, Sie rechnen einfach selbst nach ;)
Sie werden feststellen, dass die OAL einer 44 SPL mit einem Geschoss im Keith-Stil wie dem Lyman 429421 sehr nahe an den anderen von Ihnen zitierten liegt. Auch in den "alten Zeiten", als 44 Special mit echten Rundkopfgeschossen geladen wurde, nicht mit Flachköpfen, war die OAL einer geladenen Patrone fast identisch mit 45 Colt.

45 Colt, L; 44 S&W Special, R

Image

#18 ·
44 Specials mit 246 gr Rundkopfgeschossen wurden mit 750 fps geladen.

Nicht auf "maximale Leistung" aus. Suche nach einer besser gestalteten Hülse, die tatsächlich in den Colt SAA passt. Die 44 Special passt nicht für die Länge.

#20 ·
Nicht auf "maximale Leistung" aus sein. Suche nach einem besser gestalteten Gehäuse, das tatsächlich in den Colt SAA passt. Die 44 Special passt nicht für die Länge.
Besseres Design? Es gibt nichts Besseres oder Schlimmeres am Design eines 44 Mag- oder 44 Special-Gehäuses. Ich verstehe auch nicht, warum Sie sich so auf die Kugeln konzentrieren, die sich näher am Ende des Zylinders befinden. Wenn überhaupt, erhöht das nur die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Kugel unter Rückstoß löst und die Waffe blockiert.

#22 ·
Ich glaube auch nicht, dass es jemand anderes tut, weil es eine wirklich schlechte Idee ist. ;)

Wenn Ihr eigentliches Ziel darin besteht, den Druck zu verringern, verwenden Sie eine leichtere Ladung im kleineren Gehäuse. Das ist viel effizienter als eine noch leichtere Ladung in einem größeren Gehäuse, was alle möglichen anderen Probleme verursachen kann, von denen die meisten nicht gut sind. Das Einzige, was Ihre vorgeschlagene Modifikation gewinnt, ist eine längere OAL, einfach um ihrer selbst willen, aber wie ich bereits sagte, wenn Sie die Geschosse bis zum Ende des Zylinders verlängern möchten, verwenden Sie ein Keith-Geschoss in einem 44 SPL-Gehäuse.

#23 · (Edited)
Wenn Ihr eigentliches Ziel darin besteht, den Druck zu verringern, verwenden Sie eine leichtere Ladung in der kleineren Hülse.
Das ergibt keinen Sinn. Der Cowboy 45 Special. Ich verstehe, wie alles sowohl in Bezug auf die Leistung als auch auf die Hülsengröße funktioniert und warum. Aber komischerweise sind die Drücke, wenn man sich die Drücke der 45acp ansieht, die die gleiche Größe wie die 45 CS-Hülsen haben, höher als die der 45 Colt. Wenn Sie weniger Druck wünschen, können Sie eines von zwei Dingen tun. Weniger Pulver ist das eine. Oder eine größere Hülse das andere. Eine leichtere Pulverladung in einer 44 Special-Hülse? Sicher, eine leichtere Ladung mit dem gleichen Geschossgewicht ergibt weniger Druck. Nicht die Idee, eine längere 44er Hülse zu verwenden.

#24 · (Edited)
Sie sind derjenige, der die Kommentare zur Reduzierung des Kammerdrucks verfasst hat. Leichtere Ladungen reduzieren im Allgemeinen den Kammerdruck in jeder gegebenen Gehäusegröße. Der Grund, warum es für Sie keinen Sinn ergibt, ist, dass Sie nur die Hälfte dessen zitiert haben, was ich gesagt habe. Wenn Ihr Ziel eine leichtere Ladung ist, ist es besser, einen kleinen Koffer leicht zu laden als einen großen Koffer sehr leicht. Das kann bei bestimmten Pulvern zu unregelmäßiger Zündung führen.

#25 ·
Ja, das habe ich. Ich sprach darüber, den Druck durch die Verwendung eines längeren Gehäuses zu verringern und warum das speziell in einer Colt SAA von Vorteil wäre. Wenn Sie den Druck in einer bestimmten Gehäusegröße verringern möchten, gibt es ein paar Optionen: Reduzieren Sie die Pulverladung oder reduzieren Sie das Geschossgewicht. Oder, wenn Sie die zusätzliche Zylinderlänge haben, um dies zu tun, können Sie das Volumen des Gehäuses und die OAL der Patrone erhöhen. Was virtuell das ist, was passiert, wenn Sie das Geschossgewicht reduzieren, aber bei der gleichen OAL-Patronenlänge bleiben.

#28 ·
Ich habe auch darüber nachgedacht, einen Zylinder auf 40 oder besser noch 10 mm umzukammern, wobei ich einen 38-40 Colt-Lauf verwenden wollte. Aber dann habe ich mir die Drücke angesehen, bei denen die 40 und 10 mm arbeiten. Selbst die leichten Ladungen, die sich lohnen, sind zu viel für einen neuen Colt der 3. Generation.

Dann dachte ich darüber nach, die längeren 10-mm-Mag-Hülsen zu verwenden und eine längere OAL zu erhalten, die in einen Colt-Zylinder passt, und dabei die Drücke zu senken. Alles gut, aber der Headspace am Hülsenmund geht bei einem Colt definitiv rückwärts.

Früher baute Col ein paar 41 Mag SAA Army-Waffen, die anscheinend gut funktionierten. Ich schätze, das 41 Mag ist der höchste Druck, den ein Colt aushalten kann (wenn auch nur knapp) bei 36.000 psi. Das 357 Magnum hat 35.000 psi, hat aber mehr Stahl im Zylinder. Das 45acp hat 21.000 psi. Das 45 Colt hat 14.000 psi.

Dann kam mir der Gedanke, dass die 9 mm, 45acp, 38 Special und 44 Special sehr kurze Patronenhülsen in einem Colt-Zylinder OAL sind. 45acp passt gut zum 45 Colt und ist eine Patrone mit geringerem Druck.

Die Frage ist: "Hat schon mal jemand einen Reibahle in einen 44 Special Zylinder gesteckt und dann 44 Mag-Hülsen bei niedrigeren Drücken oder 44 Mag-Hülsen mit Schwarzpulver verwendet?" Scheint, als hätte das schon jemand vor langer Zeit getan. Man könnte die heißen, schweren 44 Special Ladungen in einer 44 Mag Hülse verschießen, ein langsames Pulver verwenden und dabei den Druck senken. Scheint mir ein Gewinn zu sein. Solange man niemals eine 44 Mag Ladung in die Waffe steckt. 44 Mag Hülsen wären auch eine großartige BP-Patrone und hätten einen stärkeren Zylinder ohne die riesigen inneren Zylinderausschnitte, die die 44-40 und 38-40 erfordern.

Mit guter Pulverauswahl gibt es keinen Grund, warum man in einer 44 Mag Hülse hohe Drücke fahren muss.

"Elmer Keith empfiehlt 5/Bulleye für eine Zielbeladung und 10/Unique für eine Mittelbereichsbeladung unter dieser Kugel in der 44 Magnum Patrone. Ich habe viele von jeder Art abgefeuert und sie funktionieren großartig"
Loading Down the .44 Magnum Safely - Shooting Times

Light loads for 44 Magnum (gunloads.com)
Ich kann mir vorstellen, dass eine längere Hülse wie die Magnum im Vergleich zu den Specials für den Geschossabsprung von Vorteil ist, um das Geschoss etwas weiter herauszubringen und weniger vom Zylinder abhängig zu sein. Die dickeren Wände machen für mich Sinn. Ein Mann kann Unternehmen wie Whidden Gunworks nutzen. Sie fertigen Ihnen einen individuellen Satz Matrizen in Form eines Hutes, wenn Sie das wünschen. Vielleicht einen Gürtel für ID und Dummies, nennen wir es .44 Maglite.

#36 · (Edited)
Ich kann einen längeren Fall wie das Magnum im Vergleich zu Specials als vorteilhaft für den Geschossabsprung sehen, um das Blei etwas mehr herauszubekommen und weniger auf den Zylinder angewiesen zu sein.
Bei einem Revolver befindet sich der Hals, der das Geschoss auf einen Durchmesser nahe dem Bohrungsdurchmesser (idealerweise etwa 0,5 bis 1 Tausendstel über dem Bohrungsdurchmesser) verkleinert, bevor es auf den Zwangskern trifft, immer im Zylinder. Sie reduzieren den Geschossabsprung zum Hals nicht mit einer längeren Hülse im Zylinder gleicher Länge, sondern verkürzen lediglich die Länge des Halses im Zylinder. Der Geschossabsprung zum Hals ist wirklich nur ein Problem, wenn kürzere Hülsen in einem Zylinder verwendet werden, der für eine längere Hülse aufgerieben wurde, z. B. beim Schießen von 38 Specials in einer 357 Mag. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Geschossabsprung zum Hals ein Problem darstellt, ist es einfach genug, den Absprung durch Anpassen der Geschosssitzungstiefe abzustimmen. Ziemlich üblich beim Präzisions-Handladen für Gewehre.

Innerhalb der Vernunft würde ich tatsächlich einen längeren Hals einem kürzeren vorziehen, da er das Geschoss besser quadriert und dimensioniert, wenn es den Zylinder verlässt und auf den Zwangskegel trifft.