In der Vergangenheit besaß ich mehrere Winchester 92er. Ich besitze eine Browning 92, die ich gekauft habe, als sie in den siebziger Jahren zum ersten Mal auf den Markt kamen. Ein Unterschied ist die Ladeklappe. Ich habe meine an der Browning kaputt gemacht. Es ist eine einteilige Angelegenheit an der Browning, eine Feder und die Klappe sind zusammen geformt. Bei der Winchester ist die Klappe an die Feder geschraubt. Ich konnte eine bestellen, aber auch die ist ein kleines Stück vom Ende abgebrochen, funktioniert aber trotzdem. Wenn ich sowohl die 357 als auch die 44 Mag habe, und ich hätte keines von beiden und wollte eines, würde ich definitiv die .357 der .44 Mag vorziehen, da es ein Schatz zum Schießen ist und ich vermute, dass alles, was man schießt, genauso tot wäre. Ohne es auseinanderzunehmen, bin ich mir nicht sicher, ob meine Rossi Puma 357 Ladeklappe ein- oder zweiteilig ist oder ob sie austauschbar sind. Das muss ich mal überprüfen.
Ich wollte schon immer eine 92 oder eine Kopie nehmen und sie in .256 Win Mag umwandeln lassen. Ich besitze einen T/C Contender in einem, besaß früher einen Ruger Hawyeye in einem und hatte auch einmal ein Martini-Gewehr, das in es umgewandelt wurde. Sie sind ein echter Schatz!! Ich hatte auch einmal eine ausgeschossene Winchester 92 in .32 wcf, die in .357 umgewandelt wurde. Habe mich davon abbringen lassen.