Colt Forum banner
1,001 - 1,020 of 1,169 Posts
1932 Colt Detective Special mit "SING SING PRISON NO. 19" auf dem Backstrap sowie einer zusätzlichen Regalnummer auf dem linken Rahmen "DCS030" (Department Correction Services). Die Seriennummer auf dem Rahmen weist darauf hin, dass die Waffe 1932 hergestellt wurde, die Seriennummer auf dem Kran des Zylinders jedoch abweicht. Ich habe einen Colt-Brief bestellt und freue mich auf die Informationen, die er mir liefern kann.

Image
Meine derzeit älteste Colt-Karabiner-Vorverbotsausführung, hergestellt und neu gekauft im Jahr 1993, Modell R6830, markiert als Sporter Lightweight cal. 7.62X39 ser. LH 004XXX, ursprünglich mit A2-Festschaft ausgestattet.

Geringfügige Änderungen (aber ich habe die originalen Werksteile behalten) sind ein Colt Mil-Spec-Feststellstift, ein 6-Positionen-Mil-Spec-LaRue Tactical-Pufferschaft, ein Colt H2-Puffer und ein B5 Systems CAR-15 Colt Fiberlite-Schaft.

Image

Image

Colt Modell AR6721 AR-15A3 Tactical Carbine (eingestelltes Modell) mit B5 Systems Carbine M-LOK Handschutz, Griff und Bravo SOPMOD Schaft, sowie Aimpoint M2 Rotpunktvisier auf LaRue Tactical Cantilever Schnellverschluss-Hebelhalterung und Troy Klappvisier hinten.

1,001 - 1,020 of 1,169 Posts