Colt Forum banner

Rahmen gebohrt und mit Gewinde versehen auf Anaconda?

2K views 14 replies 15 participants last post by  bigi  
#1 ·
Kann mir jemand sagen, was diese vier Löcher sind?

Attachments

#5 ·
Ich habe schon sehr seltsame Dinge mit Waffen gesehen, aber es hatte immer irgendeinen Zweck. Das hier lässt mich ratlos zurück:confused:. Eines ist sicher, ein völliger Idiot hat diese Waffe irgendwann besessen:)...

#6 ·
Ja, genau das habe ich mir gedacht. Ich habe herausgefunden, was es ist. 4 Löcher in einer Anaconda. Entwertet die Waffe nur. Spaß beiseite, ich würde das reparieren.

#7 · (Edited)
Ich suchte nach dem Bild auf meinem Computer, konnte es aber nicht finden. Ich hatte ein Bild von einem älteren Smith 10, das einen seltsamen Laser hatte, der von der Seite und unterhalb des Zylinders herunterfiel und im gleichen allgemeinen Bereich auf der Seitenplatte montiert war. Es hatte eine seltsame Halterung mit 4 Schrauben, aber ich kann nicht sagen, ob es der gleiche Typ ist oder nicht, da ich das Bild nicht finden kann.

#8 ·
Kann mir jemand sagen, was diese vier Löcher sind?
Tatsächlich gibt es 5 Löcher, die Anlass zur Sorge geben ... warum wurde das 5. Loch unter dem Hammer gebohrt (wo sich die offensichtliche Schraube über und links von den 4 Löchern befindet)? Ich stelle mir vor, dass dies auch Teil des gesamten Prozesses ist.