Colt Forum banner

Waffenaufbewahrung Socken, Lauf-Aufbewahrung, etc.

1 reading
2.3K views 18 replies 12 participants last post by  Beecherkid  
#1 ·
Ich war schon immer ein großer Fan des Produkts Bore Stores, um meine Handfeuerwaffen kurzzeitig im Tresor zu lagern. Ich muss über 50 davon haben. Ich muss die Waffen wegen Platzmangels auf einen Haufen stapeln, und die Bore Stores hatten genug Dicke, um Schäden an der Oberfläche zu verhindern.

Vor kurzem musste ich zwei weitere neue kaufen. Ich wusste, dass das Unternehmen den Besitzer gewechselt hatte, aber alles schien das gleiche Produkt wie zuvor zu sein. Ich war sehr enttäuscht von dem neuen Produkt, das ich erhalten habe. Die Dicke des Materials war nicht akzeptabel. Ich werde sie nie wieder kaufen.

Gibt es heute ein Produkt auf dem Markt, das mit den alten Bore Stores vergleichbar ist?

#8 ·
Ich hatte noch nie Bore Stores, ich habe immer Sack Ups verwendet. Keine Ahnung vom Dickenvergleich der beiden, aber ich bin mit ihnen sowohl für Gewehre als auch für Pistolen zufrieden.
Ich benutze auch SackUps für Handfeuerwaffen und die meisten meiner Langwaffen.

Pistolen kommen in einen SackUp und dann in eine Box von ProtectaGun mit dem Etikett am Ende der Box und Rostschutzpapier, das den Boden der Box auskleidet. Gehe ich zu weit?

Möglicherweise, aber sichere Dellen stinken.

Ich finde die SackUps-Website verwirrend; sie sind aber sehr nett am Telefon. Profi-Tipp: Die "Rimfire"-Gewehrsocken sind perfekt für die meisten Hebelrepetierer.

#5 ·
Nun, das ist wirklich schade. Könnten Sie bitte ein Bild posten, das den Unterschied zwischen den alten und den neuen zeigt?

Ich habe eine ganze Reihe ihrer alten Artikel für Handfeuerwaffen und Langwaffen und fand sie immer ausgezeichnet für ihren vorgesehenen Gebrauch.
Ein Bild, das ich posten könnte, würde den Unterschied nicht verdeutlichen, da das Aussehen gleich ist. In der Hand kann ich feststellen, dass das neue Produkt extrem dünn ist. Man kann leicht Licht durch sie hindurchsehen.

Ich bin sicher, dass sie perfekt für ihren Zweck geeignet sind, aber wie alles andere auch, ist "neu & verbessert" Mist.

Ich glaube, ich werde nach einer Nähmaschine suchen, das kann doch nicht so schwer sein, eine zu bauen.

#9 ·
Ich war definitiv ein Bore Stores-Anhänger und habe viele. … aber ich habe seit mehreren Jahren keine neuen mehr erworben. Wusste nicht, dass sie auch den Besitzer und das Produkt gewechselt haben, so wie es klingt.
Das Original ist so dick, dass auch ich einige Waffen stapeln könnte, ohne mir Sorgen über Dellen und Kratzer machen zu müssen.
Sie waren meiner Meinung nach noch nie so günstig, aber sie waren es mir wert, wegen des zusätzlichen Schutzes und des zusätzlichen Stauraums, den ich durch ihre Verwendung hatte.
Ich habe keinen Grund zu bezweifeln, dass Beechers Einschätzung des aktuellen Bore Store-Produkts korrekt ist. Schade, das über die neuen zu hören. Ich werde auch keine mehr kaufen.

#10 ·
Ich war schon immer ein großer Fan des Produkts Bore Stores, um meine Handfeuerwaffen für die kurzfristige Aufbewahrung im Tresor zu verstauen. Ich muss über 50 davon haben. Ich muss die Waffen auf einen Haufen stapeln, weil es an Stauraum mangelt, und die Bore Stores hatten genug Dicke, um eine Beschädigung der Oberfläche zu verhindern.

Vor kurzem musste ich 2 neue kaufen. Ich wusste, dass das Unternehmen den Besitzer gewechselt hat, aber alles schien das gleiche Produkt wie zuvor zu sein. Ich war sehr enttäuscht von dem neuen Produkt, das ich erhalten habe. Die Dicke des Materials war nicht akzeptabel. Ich werde sie nie wieder kaufen.

Gibt es heute ein Produkt auf dem Markt, das mit den alten Bore Stores vergleichbar ist?
Ich kaufe Pistolenhüllen von der unten angegebenen Quelle. Dieser Stoff fängt Feuchtigkeit ab, bevor sie die Waffe erreicht. Collector's Firearms verwendet dasselbe Produkt.

Mark S. Hughes
4 Viber Lane
East Falmouth, MA 02536
Telefon: 508-540-2593

#15 ·
Ich hatte nie Probleme mit Bore Stores, ich mochte, dass sie atmungsaktiv sind und früher dick genug waren, um etwas Schutz zu bieten, wenn Waffen im Regal gestapelt oder in einem Safe herumgetragen wurden. Schade, dass sie den billigen Weg gegangen sind. Werden sie noch in den USA hergestellt?

Was Crown Royal-Taschen betrifft, so sind sie in Spirituosengeschäften nicht leicht zu finden, aber sie haben kleinere mit kleinen Flaschen des kanadischen Whiskys hergestellt, und sie eignen sich perfekt zur Aufbewahrung zusätzlicher Zylinder für Waffen wie Colt Peacemakers, Ruger Singles Sixes oder USFA usw. Ich habe einen Verkäufer auf eBay gefunden, der ein halbes Dutzend für einen sehr vernünftigen Betrag verkauft hat, und das sollte ein guter Ort zum Nachschauen sein.

#16 ·
Ich war schon immer ein großer Fan des Produkts Bore Stores, um meine Handfeuerwaffen für die kurzfristige Aufbewahrung im Tresor zu verstauen. Ich muss über 50 davon haben. Ich muss die Waffen auf einen Haufen stapeln, weil es an Stauraum mangelt, und die Bore Stores hatten genug Dicke, um eine Beschädigung der Oberfläche zu verhindern.

Vor kurzem musste ich 2 neue kaufen. Ich wusste, dass das Unternehmen den Besitzer gewechselt hatte, aber alles schien das gleiche Produkt wie zuvor zu sein. Ich war sehr enttäuscht von dem neuen Produkt, das ich erhalten habe. Die Dicke des Materials war nicht akzeptabel. Ich werde sie nie wieder kaufen.

Hallo, ich bin der Eigentümer des Unternehmens, und als wir anfingen, die erste Mühle, die ich zur Herstellung des Materials verwendete, war der Stoff, den wir erhielten, extrem dünn im Vergleich zu dem, was wir wollten. Ich habe seitdem die Mühlen gewechselt und kann Ihnen versichern, dass sie genauso sind, wie sie sein sollen, was die Dicke betrifft. Ich hoffe, Sie werden es sich noch einmal überlegen. Wir sind immer noch am selben Ort in den Ozarks von Arkansas. Ich schicke Ihnen die neueren Hüllen zum Vergleich, wenn Sie möchten, ohne dass Sie Geld benötigen. Schreiben Sie mir eine E-Mail an gtoutdoorsllc@yahoo.com

#17 ·
Hallo, ich bin der Eigentümer des Unternehmens, und als wir anfingen, war die erste Mühle, die ich zur Herstellung des Materials verwendete, der Stoff, den wir erhielten, extrem dünn im Vergleich zu dem, was wir wollten. Seitdem habe ich die Mühlen gewechselt, und ich kann Ihnen versichern, dass sie genau so sind, wie sie von der Dicke her sein sollen. Ich hoffe, Sie werden es sich noch einmal überlegen. Wir sind immer noch am selben Ort in den Ozarks von Arkansas. Ich schicke Ihnen die neueren Fälle zum Vergleich, wenn Sie möchten, ohne dass Sie Geld benötigen. Senden Sie mir eine E-Mail an gtoutdoorsllc@yahoo.com
Vielen Dank für die Informationen über die Materialstärke, und ich werde Ihr großzügiges Angebot annehmen, das verbesserte Produkt zu vergleichen. Ich werde Ihnen in Kürze eine E-Mail mit meinen Informationen schicken. Außerdem werde ich hier meine Meinung zu dem neuen und verbesserten Produkt posten.