Ich bin sicher, dass viele Mitglieder hier auch dort Mitglieder sind. Ich konnte in der letzten Woche nicht auf die Website zugreifen. Der Bildschirm hat nur einen bläulichen Farbton.
Wirklich? Das (Smith And Wesson ForumsIch wurde dort schon mehrmals gesperrt. Anscheinend ist das Konzept, Gestapo-Anwärter zu sein, für sie verloren gegangen...kein Sinn für Humor.
Es läuft gut, Sie müssen wahrscheinlich Ihre Browserdaten löschen. Sie haben vor einiger Zeit eine Änderung vorgenommen, und es scheint, dass der blaue Bildschirm häufiger auftritt. Wenn Sie einen Thread als Lesezeichen gespeichert haben, können Sie möglicherweise auf diese Weise durchkommen und weitere Informationen finden, da viele in der Vergangenheit danach gefragt haben, einschließlich mir.Ich bin sicher, dass viele Mitglieder hier auch dort Mitglieder sind. Ich konnte in der letzten Woche nicht auf die Seite zugreifen. Der Bildschirm hat nur einen bläulichen Farbton.
"Ich HASSE das Layout in Format und Farben."Simply put - too much hassle for limited reward for me.
Ich HASSE das Layout in Format und Farben.
Danke an alle für die Antworten! Ja, es gibt zwei Smith & Wesson-Foren, und ich bezog mich auf das blaue. Ich werde diese Lösung ausprobieren, um zu sehen, ob sie mein Problem löst. Auch ich habe ein paar Verstöße im Forum begangen.Es läuft gut, Sie müssen wahrscheinlich Ihre Browserdaten löschen. Sie haben vor einiger Zeit eine Änderung vorgenommen, und es scheint, dass der blaue Bildschirm häufiger auftritt. Wenn Sie ein Lesezeichen für einen Thread haben, können Sie sich möglicherweise auf diese Weise durcharbeiten und weitere Informationen finden, da viele in der Vergangenheit danach gefragt haben, einschließlich mir.
Zweifellos. Die Art und Weise, wie ich Computerseiten aufnehme/wahrnehme, führt dazu, dass ich sie als erschütternde Überlastung mit SEHR WENIG Informationen oder wertvollem Inhalt auf einem bestimmten, betrachteten Bildschirm wahrnehme."Ich HASSE das Layout in Format und Farben."
Ich dachte, ich wäre der Einzige.
Eine virtuelle Meuterei aus Blau, Lila und Gelb,
und Abzeichen und Mottos und Emoticons.
gack.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich dieser Thread auf das blaue Forum bezogen hat. Das andere ist im Vergleich dazu ziemlich entspannt.Meine Herren, nur zur Klarstellung: Es gibt zwei Smith & Wesson Foren. Es gibt das blaue Forum, das Smith & Wesson Forum ist, und dann gibt es die anderen "freundlicheren" Smith & Wesson Foren mit einem S. Beide Blogs scheinen die Mitgliedschaft hin und her zu teilen. Tatsächlich bin ich Mitglied in beiden Foren und stelle fest, dass es viele Überschneidungen bei den Beiträgen gibt. Aber was solls, wir sind da, um Informationen und unsere gemeinsame Liebe zu allen Waffen auszutauschen.
Hat wie ein Zauber funktioniert!Es läuft gut, Sie müssen wahrscheinlich Ihre Browserdaten löschen. Sie haben vor einiger Zeit eine Änderung vorgenommen, und es scheint, dass der blaue Bildschirm häufiger auftritt. Wenn Sie ein Lesezeichen für einen Thread haben, können Sie möglicherweise auf diese Weise durchkommen und weitere Informationen finden, da viele in der Vergangenheit danach gefragt haben, einschließlich mir.
Ich stimme zu, dass die Foren auf arfcom viel mehr sein können, als ich mich kümmern möchte, aber ihre EE - Kleinanzeigen sind die besten, die ich von jedem anderen Waffenforum kenne. Allein das macht es wert, Mitglied zu sein.….Leider sind das und der "Low-Road" einfach zu viel; "zu viel" für die Rückkehr..... für mich. Ähnlich wie ARFdotcom. Ich kann mich nicht darum kümmern, das Coping für die begrenzte Rendite zu erhöhen….
Du bist einfach noch nicht tief genug eingetaucht, das ist alles. Du musst ein paar Threads über deine Prostata und deine Hämorrhoiden starten. Dann kannst du dich irgendwie zu Diskussionen über deine Katarakt-Herz-Rücken-Operation und darüber überleiten, wie sehr dich deine Allergien dieses Mal im Jahr beeinträchtigen, und vergiss nicht, deine Migräne zu erwähnen. Vergiss nicht, dich über den Benzinpreis zu beschweren und darüber, wie respektlos die "jüngere Generation" ist. Wenn du damit fertig bist, stelle ein paar rechtliche Fragen oder welche Auto/LKW du kaufen solltest oder nicht. Es wird dir nie an Anhängern mangeln und deine "Gefällt mir"-Anzahl wird wie die Kekse deiner Mama steigen.Es funktioniert für mich, aber die Benutzeroberfläche ist schrecklich. Es braucht dringend ein Update für die Formatierung.
Ich habe einfach nie wirklich etwas daraus gewonnen.
Ich hasse es zuzugeben, dass ich mit irgendetwas an diesem Forum übereinstimme, aber das Thema des internen Schlosses wurde vor Jahren zu Tode diskutiert, aber es erhebt sich immer wieder von den Toten für eine weitere Runde. Außerdem darf man S&W nicht ernsthaft kritisieren, es sei denn, man will suspendiert werden. Aber das Thema des internen Schlosses steht ganz oben auf der Liste der Totgeschlagenen mit Best Bear Guns?, Best Bear Gun Caliber?, Which is Better, .45ACP or 9mm?, oder Concealed Carry vs. Open Carry. Die Liste der banalen Themen, die in diesem Forum diskutiert werden, insbesondere in ihrer "Lounge", ist fast endlos. Gott sei Dank haben wir diesen Mist nicht in diesem Forum. Und außerdem wissen wir alle, dass der Smith & Wesson-Revolver die größte Entwicklung in der Geschichte der Waffenherstellung ist, nicht wahr? Im Ernst, das steht irgendwo in diesem Forum in all den Aussagen und Regeln und was auch immer. Versteh mich nicht falsch. Einige dieser Leute sind wirklich nette Leute, und andere sind äußerst kenntnisreich und bereit, ihr Wissen zu teilen. Einige der nettesten Leute, die ich je getroffen habe, waren auf den SWCA-Symposien.Wenn du den Moderator wirklich aufregen willst, kritisiere das Schloss an S&W-Revolvern. Er scheint absolut zu denken, dass sie das Beste sind, was Smith jemals gemacht hat... aber wenn du ein Mitarbeiter bist, kannst du alles sagen, was du willst...
Schön, dass du hier bist, Red. Ich lese gerne alle deine Beiträge über Lederwaren.Ich musste es ganz aufgeben, dort zu posten, selbst ihr Top-Mann hat mich dafür gerügt, dass ich respektlos bin. Ich weiß zu schätzen, dass die Kommentare der Leute unerwünscht werden können, und auf meinem Blog (ein Blog ist überhaupt nicht wie ein Forum) ist er aus diesem Grund schreibgeschützt. Was gut für die Gans ist, usw. Andererseits bin ich der führende Experte der Welt für Lederwaren, also sollten die Leute in der Lage sein, ein wenig Torheit meinerseits zu tolerieren; wie lautete die Haarfarbenwerbung: "Ich bin es wert"? Wie auch immer, ich respektiere ihre Meinung und halte mich jetzt ganz von ihrem Forum fern. Mein Lieblingsmitglied dort ist jetzt Präsident der SWCA und hat das Recht, seine Ansichten zu haben, die nicht meine eigenen sind.
Es tut mir leid, das zu hören.Ich musste das Posten dort ganz aufgeben, da selbst ihr Top-Mann mich dafür rügte, dass ich respektlos sei. Ich weiß zu schätzen, dass die Kommentare der Leute unerwünscht werden können, und auf meinem Blog (ein Blog ist überhaupt nicht wie ein Forum) ist er deswegen schreibgeschützt. Was gut für die Gans ist, usw. Andererseits bin ich der weltweit führende Experte für Lederwaren für Schusswaffen, also sollten die Leute in der Lage sein, ein wenig Torheit meinerseits zu tolerieren; wie lautete die Haarfarbenwerbung: "Ich bin es wert"? Wie auch immer, ich respektiere ihre Meinung und halte mich jetzt ganz von ihrem Forum fern. Mein Lieblingsmitglied dort ist jetzt Präsident der SWCA und hat das Recht, seine Ansichten zu haben, die nicht meine eigenen sind.
Man kann immer hoffen.Ist das Smith-Wesson-Forum verschwunden