Colt Forum banner
21 - 40 of 41 Posts
Wenn sie es so betreiben wie früher der Fort Leavenworth Craft Shop, zahlt der Endbenutzer für die Arbeit und in der Regel für das verwendete Leder - der Häftling bestimmt den Preis - es ist ein Nebenjob und völlig getrennt von der Arbeitsverpflichtung, für die er verantwortlich ist.

Die Häftlinge geben das Geld für Snacks, Kleinigkeiten und kleine Elektronik aus, und natürlich - Zigaretten...

Es ist nicht so, dass sie keine Zeit hätten...
Das ist genau das Szenario in den kleinen Läden. Zunächst einmal ist die Nutzung der Werkstatt nach den regulären Dienstzeiten, es ist ein Privileg, das durch gutes Verhalten erworben wird, der Häftling legt die Preise fest und unterzeichnet einen Vertrag mit dem Endbenutzer. Das verdiente Geld geht auf das Konto des Häftlings, um Kleinigkeiten, einige Lebensmittel (sorry, keine Tabakprodukte für irgendjemanden innerhalb des Drahtes, einschließlich des Personals) zu kaufen oder als Polster für die Verwendung bei der Entlassung zu behalten.
Mike

Der Fort Leavenworth Crafts Shop produzierte geätztes Glas, Präsentationsplaketten, dreifach gefaltete Flaggenkästen, individuelles Leder - einschließlich Holster, nachgebildete Ausrüstung aus der Zeit der Kavallerie, Harley-Sitze, Satteltaschen und komplette Lederwaren - eine ganze Reihe von sauber gearbeiteten und recht günstigen Waren.

Sie konnten glänzen und hatten einen Schuster, der Ihre Fallschirmjägerstiefel reparieren konnte, und sie hatten eine verdammt gute Bäckerei - so gut, dass sie sie schließlich baten, keine zivilen Bestellungen mehr anzunehmen, da sie den Geschäftsleuten die Geschäfte wegnahmen.

Es gab einen Friseursalon und einen Schneider - und wenn Sie den 'langen' Lehrgang am Command and General Staff College besuchten und vorherige Absprachen trafen, würden sie den Motor Ihres Fahrzeugs überholen, aber damit hörten sie etwa auf, als ich zugeteilt wurde, und wuschen, polierten und detaillierten es nur noch.

Leder aus Gefängnisproduktion hat eine lange, lange Geschichte - die alten Cowboy-Sachen aus Texas, Deer Lodge und Yuma sind Sammlerstücke.

Sie betrieben auch einen riesigen Blumenladen, verkauften Gemüse und hatten eine erfolgreiche Farm mit Rindern, Schweinen und Hühnern.

Das meiste davon ist längst verschwunden, aber bis in die 90er Jahre war alles ein florierendes Unternehmen.

Ich bin mir nicht sicher, ob mir die Idee gefällt, dass Gefängnisarbeit zum Vorteil von Regierungsangestellten für ihren eigenen persönlichen Vorteil genutzt wird. Irgendetwas besteht da den Geruchstest nicht. Warum sollten Regierungsangestellte von den Menschen profitieren, die sie bewachen? Was ist anders, als wenn sie Ihr Haus streichen lassen? Und ich bin Texaner und das riecht nach Zwangsarbeit aus alter Zeit.
Sie werden für ihre Produkte bezahlt. Sie tun es als Privileg und nicht als Zwangsarbeit. Es ist eine der Möglichkeiten, wie sie ein wenig Bargeld für Kleinigkeiten verdienen können.

Weißt du, sie bewachen nicht 'sie' - sie bewachen 'uns', indem sie sie drinnen behalten.

Glaub mir, die in Fort Leavenworth waren richtig böse Jungs - um da reinzukommen, war die Eintrittskarte nicht Kiffen, sondern Mord, Chaos, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Verrat und andere Freizeitbeschäftigungen.

Als Officer in Dallas habe ich viele dieser Holster- und Gürtelsets gesehen, als ich Gefangene im Dallas County Jail einbuchte, die von Zivilbeamten getragen wurden. Ich habe noch nie eines gesehen, das keine erstklassige Schnitzerei aufwies. Wirklich feine Handwerkskunst. Aus irgendeinem Grund habe ich noch nie ein Set bestellt.

Chuckcook:
Ich habe meine Holster, meinen Gürtel und doppelte Magazincliphalter bestellt.
Sie werden an die Öffentlichkeit verkauft, aber die Preise sind etwas höher. Statt 65 $ für ein Holster für Texas-Gesetzeshüter sind es 100 $ für andere. Ich kann es kaum erwarten, bis sie in ein paar Wochen eintreffen. Sie fragten sogar, ob ich das Siegel des Staates Oregon anstelle von Texas haben möchte, aber ich sagte ihnen, dass ich kein Siegel für meins möchte. Ich denke, sie werden versuchen, alles herzustellen, wenn man ihnen ein Bild von dem schicken kann, was man haben möchte. Toller Kundenservice! Vielleicht bestelle ich als Nächstes den Richterstuhl???

Diejenigen in Fort Leavenworth hatten ein System, bei dem der Häftling und sein Wärter in einen Raum eskortiert wurden, in dem sich der Kunde und 'sein' Eskorte befanden, mit seiner ungeladenen Waffe oder was auch immer an Lederarbeiten benötigt wurde.

Es wurden Maße genommen und der Preis besprochen, sowie die Materialkosten - alles unter genauer Aufsicht - danach gab es möglicherweise ein abschließendes Treffen, falls es eine Frage der Passform gab.

Danach, wenn es fertig war, wurde es am Schalter abgeholt - keine Interaktion mit dem Gefangenen - nichts.

Denken Sie daran - das Privileg, die Arbeit anbieten zu können, und die Fähigkeit, dies gut zu tun, macht die 'Aufbauzeit' sowohl erträglich als auch produktiv - ich glaube ernsthaft nicht, dass die Männer, die dies tun, 'über Waffen nachdenken' - vielmehr halten sie ihren Geist mit dem Schaffen beschäftigt und halten sich von 'schlechten Kameraden' fern.

Es nährt keine Gefängnisphantasie.

Da ist noch etwas - als Beobachtung, die Bösen benutzen keine Holster - geschweige denn geschnitzte - es sei denn, sie sind Kartell-Typen, die auf die Zurschaustellung stehen, und obwohl sie zweifellos manchmal prunkhaft sind, benutzen gewöhnliche Knaller Bundhosen, weil selbst ein leeres Holster die Absicht anzeigen kann, also sind sie etwas vorsichtig, während die Kartell-Typen keine Angst davor haben.

Als ehemaliger TDCJ-Mitarbeiter und verheiratet mit einem aktuellen Mitarbeiter müssen Sie ein aktueller Mitarbeiter oder ein Beamter der Strafverfolgungsbehörden sein, um mit einem Häftling einen Vertrag abzuschließen, um ein Handwerk in der Piddlin-Werkstatt des Gefängnisses (Gefängnisslang für Handwerksladen) herzustellen, außerdem darf nichts Gekauftes weiterverkauft werden. Verstöße können als Grund für einen Verstoß gegen die TDCJ-Regeln angesehen werden, und Sie könnten sich bei gutem Verhalten für die Arbeit in der Piddlin-Werkstatt qualifizieren. Ich sage es nur, Leute.
Weißt du, wann sich das geändert hat? Ich hatte mehrere Artikel von einem Häftling, der in den 90er Jahren inhaftiert war. Ich habe sie nicht gekauft, da sie mir als Geschenke zugeschickt wurden. Können Häftlinge immer noch Lederartikel als Geschenke verschicken?

Das ist genau das Szenario in den kleinen Läden. Zunächst einmal erfolgt die Nutzung des Ladens nach den regulären Dienstzeiten, es ist ein Privileg, das durch gutes Verhalten erworben wird, der Häftling legt die Preise fest und unterzeichnet einen Vertrag mit dem Endnutzer. Die Einnahmen fließen auf das Konto des Häftlings, um Kleinigkeiten, einige Lebensmittel (sorry, keine Tabakprodukte für irgendjemanden innerhalb des Drahtes, einschließlich des Personals) zu kaufen oder als Polster für die Verwendung bei der Entlassung zu behalten.
Mike
Genau, Mike....Ich wünschte, ich hätte einen Teil des Leders vor meiner Pensionierung bei der Dallas PD vertraglich vereinbart, wie es viele meiner Kollegen taten. Dies ist keine unfreiwillige Knechtschaft, wie einige fälschlicherweise dachten, und die Farm produziert einen Großteil der Lebensmittel für die Gefangenen, und ein Großteil der Gelder aus der Handwerksarbeit geht an die Insassen, die sie herstellen. Es ist NICHT zum Vorteil von Regierungsbeamten.

Chuckcook:
Ich habe meine Holster, Gürtel und Doppelmagazin-Cliphalter bestellt.
Sie werden an die Öffentlichkeit verkaufen, aber die Preise sind etwas höher. Anstatt 65 $ für ein Holster für Texas-Gesetze sind es 100 $ für andere. Ich kann es kaum erwarten, bis sie in ein paar Wochen eintreffen. Sie fragten sogar, ob ich das Siegel des Staates Oregon anstelle von Texas wollte, aber ich sagte ihnen, kein Siegel für meins. Ich denke, sie werden versuchen, alles zu machen, wenn Sie ihnen ein Bild von dem senden können, was Sie wollen. Großartiger Kundenservice! Vielleicht bestelle ich als Nächstes den Richterstuhl???
Image

Attachments

Diese Lederwaren zeigen ein hervorragendes Verständnis für exzellentes Design aus wissenschaftlicher Sicht – beachten Sie die volle Freigabe für die Magazintaste und den Fingerknöchel, die breiten Schlitze, die gebogen sind, um das Auge anzusprechen, den Schlepppunkt an der Mündung, der nicht funktional ist, aber Originalität zeigt und Geschwindigkeit impliziert, die Nähe der Doppelnaht, die nicht zu weit, nicht zu nah ist, um als Verstärkung füreinander zu fungieren, die enge Positionierung der Nähte des Magazinpouches an der Formung. Ich gebe zu, ich frage mich, ob ich dasselbe empfinden würde, wenn ich die Rückseite sehen könnte ("Zeige immer die Rückseite" wird auf meinem Grabstein stehen), weil der Überriemen von vorne zu hoch erscheint; aber von den Teilen, die ich sehen kann: ein ausgezeichnetes Ergebnis von Design und Handwerkskunst.

Ich hatte zwei Dienstausrüstungen anfertigen lassen und die Schnalle war unser Abzeichen. Ich bin inzwischen in den Ruhestand gegangen und meine Ausrüstung passt nicht mehr. Ich möchte einen doppelten Gürtel in einer größeren Größe anfertigen lassen. Arbeitet ein pensionierter Texas LEO an irgendetwas?

21 - 40 of 41 Posts