Colt Forum banner

Die lange und kurze 45 Colt

4.9K views 39 replies 14 participants last post by  SavvyJack  
#1 ·
Es gab eine Diskussion im Colt Revolver Forum über eine Colt Anaconda-Box für einen Revolver im Kaliber 45 Colt. Es dauerte nicht lange, bis der Thread in eine Debatte über 45 Colt vs. 45 Long Colt abdriftete. :)

Ich habe beschlossen, hier einen neuen Thread zu starten, da es sich nicht mehr um eine Diskussion über die Box oder Anaconda-Revolver handelt, sondern um eine historische Diskussion über die 45 Colt-Patrone.

Zunächst einmal, zur vollständigen Offenlegung, ich stehe auf der Seite des Zauns, auf der entweder 45 Colt oder 45 Long Colt vollkommen akzeptabel ist. Es gibt viele, viele Patronen, die unter Schützen und Sammlern Doppelnamen haben (ob es sich nun um offizielle Bezeichnungen handelt oder nicht).

Für diejenigen unter Ihnen, die den ursprünglichen Thread überprüfen möchten, bevor Sie die folgenden Informationen lesen, hier ist der Link.

Das Bild unten ist eine 50er-Packung Winchester-Patronen. Ich bin kein Patronensammler, aber ich würde schätzen, dass die Schachtel mindestens 100 Jahre alt ist und vielleicht noch älter. Beachten Sie die Kaliberbezeichnung, 45 Colt Government. Diejenigen unter Ihnen, die SAA Cavalry-Sammler sind, wissen genau, dass die Armee die 45 Colt-Patrone für den Colt-Revolver übernommen hat, sie aber dann neu gestalten musste, da sie nicht im 45-Kaliber S&W Schofield-Revolver verwendet werden konnte. Die Neugestaltung beinhaltete die Verkürzung der Hülse und die Vergrößerung des Randes. Meines Wissens war diese Patrone als 45 S&W bekannt.

Mit dieser Änderung konnte die kürzere 45 S&W sowohl in Colt- als auch in S&W-Kampfrevolvern verwendet werden, während die längere 45 Colt nur in ihren Colt-Revolvern verwendet werden konnte. Dasselbe gilt natürlich auch für zivile Revolver.

Welche dieser Patronen ist also die 45 Colt Government? Ist es 45 Colt? Oder 45 S&W? Lasst uns die Box öffnen.

Image

Natürlich wird der Kopfstempel die Frage beantworten. AHA! Es ist 45 COLT!

Image

Aber warte. Die Länge der Patrone ist kürzer und der Rand ist größer als die 45 Colt. Tatsächlich sind die Abmessungen der Patrone identisch mit der 45 S&W. Was nun?

Image

Es steht 45 Colt auf der Schachtel und auf dem Kopfstempel. Aber es ist eine kurze 45 Colt. Der Besitzer der Patronenschachtel schreibt auf seiner Website (Link unten), wie er sich vorstellen könnte, dass ein alter Cowboy in einen Laden geht, um 45 Colt-Patronen zu kaufen, und der Verkäufer ihm diese Schachtel gibt. Der Cowboy schaut sich die Schachtel an und sagt "Nicht die kurzen. Ich will die Long Colts!"

Wenn man bedenkt, dass 158.000 (First Generation) Colt SAA-Revolver im Kaliber 45 Colt über einen Zeitraum von mehr als 65 Jahren hergestellt wurden, gab es eindeutig viele Cowboys, Rancher, Jäger usw., die einen Colt-Revolver besaßen und benutzten, der über einen langen Zeitraum in der Lage war, Doppelpatronen zu verwenden. Entweder die längere 45 Colt oder die kürzere 45 S&W. Und ich glaube, es ist vernünftig zu glauben, dass sie die Terminologie lang und kurz verwendeten.

Brauchen Sie einen kleinen Beweis?

Beachten Sie den Teil eines Artikels unten aus der Ausgabe des Shooting & Fishing Magazine vom 13. Dezember 1900, Seite 191, allererster Satz oben. "Ich entsicherte meine .45 Colt long und ließ ihn [einen Grizzlybären] alle fünf Ladungen haben" [beachten Sie auch, was er anscheinend mit einer leeren Kammer trug? :)]

Hier haben wir also einen Jäger von vor 123 Jahren, der zwischen einer kurzen 45 Colt-Patrone und einer langen 45 Colt-Patrone unterscheidet.

Ist dies ein 100%iger Beweis? Das letzte Wort zu dem Thema über die "Es gibt so etwas wie einen 45 Long Colt"-Debatte? Ich sage nein. Es zeigt jedoch, dass es für Schützen und Sammler Raum gibt, die Patrone entweder als 45 Colt oder als 45 Long Colt zu bezeichnen.

#2 ·
Klar wie eine in Wackelpudding eingeschlossene Lehmtablette.😆

Ich stimme Ihrer Interpretation zu. Es gibt genügend Überschneidungen, um beide Argumente zu unterstützen.

Danke, dass Sie sich die Zeit für einen so unterhaltsamen Beitrag genommen haben.(y)

Mein allgemeines Gefühl ist, dass "Long Colt" lange nach der Einführung der Patrone entstand, um sie mit späteren "kürzeren" "Colt"-Patronen in Beziehung zu setzen. Ich hatte in einem Buch in einem Keller in Ft. Devens gelesen, dass dies wahrscheinlich den Spitznamen auslöste, da die Randpatronen und die ACP .45s für kurze Zeit in Militärläden nebeneinander existierten. Das Buch wurde in den 50er Jahren gedruckt und war ein von der Regierung geförderter Druck über Patente, Zeichnungsnummern und dergleichen. Natürlich habe ich das auch in den 80er Jahren gelesen, also habe ich das zu berücksichtigen.🧐

#4 ·
Die .45 Long Colt im Colt-Schreiben ist nicht unbedingt ein Beweis für irgendetwas. Die Colt Super .38 Pistole wurde im Colt-Schreiben immer als .38 Super (die Patrone) bezeichnet, es sei denn, es war eine Super Match. Meines Wissens nach können Sie, wenn Sie ein Schreiben mit der Überschrift .38 Super haben, es als Super .38 neu schreiben lassen.

#5 · (Edited)
Fun Fact - Shooting and Fishing Magazine begann 1885 als "The Rifle" und wurde 1888 in "Shooting and Fishing" umbenannt. 1906 wurde es gekauft und in "Arms and the Man" umbenannt und wurde schließlich zum "American Rifleman" der National Rifle Association, der bis heute veröffentlicht wird.

Ist das 100%iger Beweis? Das letzte Wort zu dem Thema über die "Es gibt so etwas wie eine 45 Long Colt" Debatte? Ich sage nein. Es zeigt jedoch, dass es Raum für Schützen und Sammler gibt, die die Patrone entweder als 45 Colt oder als 45 Long Colt bezeichnen können.
...Ich entsicherte meine .45 Colt long und ließ ihn alle fünf Ladungen haben...
Wenn Sie die in diesem Text verwendete Originalsprache genau betrachten, heißt es long, nicht Long, was sich höchstwahrscheinlich auf die Entfernung bezieht, aus der er zu schießen begann. Wenn Sie alles lesen, können Sie einen Hinweis auf seine "Sprache" oder seinen Schreibstil erhalten.

Darüber hinaus gibt es in all den anderen Artikeln im Laufe der Jahre in dieser einen Zeitschrift allein Unmengen von 45 Colt-Erwähnungen, aber keine anderen 45 Long Colt- oder 45 Colt long-Erwähnungen in diesem Zeitraum.

.....und die nächste "Erwähnung" ist im Jahr 1939.....zwei mögliche Erwähnungen in 66 Jahren ab 1873.....nein!

Die von Ihnen gezeigte Patronenbox ist die 45 Colt Government, wie Sie sagten. Die Schachtel stammt von Winchester und ist nicht früher als 1926. Die Schachtel verwendete den K-Code "K4545T", den Winchester erst ab 1926 verwendete...es sind auch Schwarzpulverladungen.

Jede einzelne Patrone vom Kaliber 45 hat eine spezifische offizielle Bezeichnung.....und keine davon ist "Long" oder "Short"

• 45 Colt
  • 45 Schofield
  • 45 Auto/ACP (Es könnte mir egal sein, welche...LOL)
  • 45 Colt Government

#7 ·
Einige Jahre um die Zeit des Ersten Weltkriegs herum produzierte Remington eine 45 Colt Short. Die Schachtel war so markiert.
Ich bin froh, dass Sie das erwähnt haben. Ich habe auch eine gesehen (Bild) in einem Zeitschriftenartikel, wahrscheinlich vor 30 +/- Jahren. Aber da ich mich nicht erinnern konnte, welche Zeitschrift es war, habe ich es in meinem OP nicht erwähnt.

#10 ·
Ich frage mich, ob ein anderer Hersteller außer Remington eine "45 Colt Short" noch bis zum Ersten Weltkrieg hergestellt hat?
Wenn doch, würde ich sagen, dass es eine sehr begrenzte Anzahl war (oder die Schützen liebten sie und verschossen sie alle und warfen die leeren Schachteln weg). Dies wird durch die Tatsache belegt, dass das Finden eines solchen Beispiels sehr, sehr selten ist. Daher die Debatte: "Es gibt so etwas wie eine 45 Short Colt nicht."

#12 ·
Es gab eine Diskussion im Colt Revolver Forum über eine Colt Anaconda-Box für einen Revolver im Kaliber 45 Colt. Es dauerte nicht lange, bis der Thread in eine Debatte über die 45 Colt vs. 45 Long Colt abdriftete. :)

Ich habe beschlossen, hier einen neuen Thread zu starten, da es sich nicht mehr um eine Diskussion über die Box oder Anaconda-Revolver handelt, sondern um eine historische Diskussion über die 45 Colt Patrone.

Zunächst einmal, zur vollständigen Offenlegung, ich stehe auf der Seite des Zauns, auf der entweder 45 Colt oder 45 Long Colt vollkommen akzeptabel ist. Es gibt viele, viele Patronen, die unter Schützen und Sammlern Doppelnamen haben (ob offizielle Bezeichnungen oder nicht).

Für diejenigen unter Ihnen, die den ursprünglichen Thread lesen möchten, bevor Sie die folgenden Informationen lesen, hier ist der Link.

Das Bild unten ist eine 50er-Packung Winchester-Patronen. Ich bin kein Patronensammler, aber ich würde schätzen, dass die Schachtel mindestens 100 Jahre alt ist und vielleicht noch älter. Beachten Sie die Kaliberbezeichnung, 45 Colt Government. Diejenigen unter Ihnen, die SAA-Kavalleriesammler sind, wissen genau, dass die Armee die 45 Colt Patrone für den Colt-Revolver übernommen hat, sie aber dann neu gestalten musste, da sie nicht im 45-Kaliber S&W Schofield-Revolver verwendet werden konnte. Die Neugestaltung beinhaltete die Verkürzung der Hülse und die Vergrößerung des Randes. Meines Wissens war diese Patrone als 45 S&W bekannt.

Mit dieser Änderung konnte die kürzere 45 S&W sowohl in Colt- als auch in S&W-Kampfrevolvern verwendet werden, während die längere 45 Colt nur in ihren Colt-Revolvern verwendet werden konnte. Dasselbe gilt natürlich auch für Zivilrevolver.

Welche dieser Patronen ist also die 45 Colt Government? Ist es 45 Colt? Oder 45 S&W? Lasst uns die Box öffnen.

Image

Image

Aber warte. Die Länge der Patrone ist kürzer und der Rand ist größer als bei der 45 Colt. Tatsächlich sind die Abmessungen der Patrone die gleichen wie bei der 45 S&W. Was nun?

Image

Auf der Schachtel und auf dem Kopfstempel steht 45 Colt. Aber es ist eine kurze 45 Colt. Der Besitzer der Patronenschachtel schreibt auf seiner Website (Link unten), wie er sich vorstellen könnte, dass ein alter Cowboy in einen Laden geht, um 45 Colt Patronen zu kaufen, und der Verkäufer ihm diese Schachtel gibt. Der Cowboy schaut auf die Schachtel und sagt "Nicht die kurzen. Ich will die Long Colts!"

Wenn man bedenkt, dass 158.000 (First Generation) Colt SAA-Revolver im Kaliber 45 Colt über einen Zeitraum von über 65 Jahren hergestellt wurden, gab es eindeutig viele Cowboys, Rancher, Jäger usw., die einen Colt-Revolver besaßen und benutzten, der über einen langen Zeitraum in der Lage war, Doppelpatronen zu verwenden. Entweder die längere 45 Colt oder die kürzere 45 S&W. Und ich glaube, es ist vernünftig zu glauben, dass sie die Terminologie lang und kurz verwendeten.

Wollt ihr einen kleinen Beweis?

Beachten Sie den Teil eines Artikels unten aus der Ausgabe des Shooting & Fishing Magazine vom 13. Dezember 1900, Seite 191, ganz oben in der ersten Zeile. "Ich entlud meinen .45 Colt long und ließ ihn [a Grizzly bear] alle fünf Ladungen haben" [beachten Sie auch, was er anscheinend mit leerer Kammer trug? :)]

Hier haben wir also einen Jäger von vor 123 Jahren, der zwischen einer kurzen 45 Colt Patrone und einer langen 45 Colt Patrone unterscheidet.

Ist dies ein 100%iger Beweis? Das letzte Wort zu dem Thema über die "Es gibt so etwas wie eine 45 Long Colt"-Debatte? Ich sage nein. Es zeigt jedoch, dass es für Schützen und Sammler Raum gibt, die Patrone entweder als 45 Colt oder als 45 Long Colt zu bezeichnen.

Image
S&W musste den Randdurchmesser erhöhen, damit die verkürzte 45 Colt richtig ausgeworfen werden konnte. Sie haben also eine 45 S&W Patrone. Sie sollte immer noch in eine 45 Colt SAA passen, aber der Randdurchmesser wurde vergrößert.

#14 ·
Victorio1sw. Ich freue mich, Sie wiederzusehen. Ich mag Ihre Beiträge.
Danke. Ich habe monatelang an einer anderen Sammler-Website gearbeitet, die aber wenig mit Waffen zu tun hat. Sie hat jedoch viel mit der Geschichte von Texas zu tun.

#15 ·
Ich habe gesehen, wie eine Waffenzeitschrift einen Artikel eines sogenannten Waffenautors veröffentlichte, der behauptete, dass die 45 Colt, die er selbst als für die Kavallerie und die Notwendigkeit, ein Pferd zu Fall zu bringen, geschaffen wurde, eine rückstoßfreie Patrone sei. Daher würde mich keine Formulierung, die zur Beschreibung der 45 Colt verwendet wird, ob lang, kurz oder anderweitig, überraschen.

#18 ·
Das war sicherlich nicht einer von meinen, denn der Rückstoß der .45 Colt stört mich ein wenig, weshalb ich .44-40 und .38-40 bevorzuge.
Das war es nicht. Und ich habe eine ganze Reihe Ihrer Schriften in Büchern und Zeitschriften gelesen. Tatsächlich habe ich Ihnen einmal eine E-Mail geschrieben, in der ich nach dem Lebensweg eines kleinen Mädchens gefragt habe, für das Sie eine Waffenverlosung veranstaltet haben, "kleine Lucy"? Es war Jahre nachdem der Artikel erschienen war und ich eine Tochter bekommen hatte. Meine Tochter wurde mit Mukoviszidose geboren und es war eine Aufmunterung zu lesen, dass es ihr so gut ging.

Ich liege jetzt im Bett, also werde ich es morgen früh herausholen und euch allen zeigen.

#19 ·
Ich denke, dass vieles davon überdacht wird. Der S&W Schofield verschwand ziemlich schnell, nachdem der Colt offiziell eingeführt worden war. S&W konzentrierte sich auf andere Bereiche mit sehr lukrativen Verträgen mit Russland und anderen Ländern. Die erste erfolgreiche Patrone auf dem Markt war die 22 Short, aus der die Short, Long und Long Rifle wurden. Genau das ist im Laufe der Jahre mit vielen Patronen passiert, und einige entwickeln sich noch heute auf diese Weise.

Zurück zum 45 Colt für eine Weile. Es gab vielleicht andere Waffen, die dafür gebaut wurden, aber ich kann mich an keine erinnern, bis Colt den 1878er und dann den New Service baute. Es war im Grunde eine Colt-Patrone, warum also die Sache verkomplizieren und die Aufmerksamkeit woanders hinlenken, als dass jede Patrone nur in eine Colt-Waffe passte. Andere Hersteller griffen aus gutem Grund direkt zum 44-40, und der Randdurchmesser war ein großer. Es wird nicht wirklich viel diskutiert, aber der Colt Single Action war nur ein sehr kleiner Teil der Handwaffenszene in Bezug auf die Gesamtzahl und ein winziger Teil der Waffenproduktion. Die Winchester 1873 wurde in doppelter Anzahl produziert, ganz zu schweigen von der 92 und anderen Herstellern, die Waffen für die 44-40 bauten.

Wir alle verweilen bei Colt und seiner Geschichte, aber damals wurde dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Keiner von uns ist alt genug, um zu wissen, wonach ein Mann gefragt hat, der in ein Geschäft ging und eine Schachtel Munition suchte, die in seine Schofield passte. Es wurden 9000 gebaut, und die meisten gingen an die US-Regierung.

#20 ·
Andere Hersteller gingen aus gutem Grund direkt zum 44-40, und der Randdurchmesser war ein großer. Es wird nicht wirklich viel diskutiert, aber der Colt Single Action war ein sehr kleiner Teil der Handwaffenszene in der Gesamtzahl und ein winziger Teil der Schusswaffenproduktion.

Keiner von uns ist alt genug, um zu wissen, wonach ein Mann fragte, der in ein Geschäft ging und nach einer Schachtel Munition suchte, die in seine Schofield passte. Es wurden 9000 gebaut, und die meisten gingen an die US-Regierung.
Der 44-40 hatte einen großen Rand, um aus einem Gewehr ausgeworfen zu werden.

Wenn ihr die alten Artikel und Zeitschriften lest, werdet ihr feststellen, dass viele Autoren und Leser-Einsendungen sich auf den Colt so bezogen, wie er in Katalogen beworben wurde.... ".45 Colt's" (mit einem 's'). Viele erinnern sich vielleicht daran, dass John Wayne/Rooster Cogburn (1975) das Mädchens "Colt's Dragoon", mit Schwerpunkt auf dem Apostroph s, erwähnte. In den Katalogen, nämlich im UMC-Katalog, wurde die 45 Colt-Patrone als "45 Colt's U.S.A"., bereits am 6. Januar 1880, beworben, um sie von den anderen Patronen vom Kaliber 45 zu unterscheiden, einschließlich der "45 Webley", "45 Adams", "45 Winchester 1876", und der "45 Smith & Wesson". UMC verwendete diese gleiche Werbenomenklatur bis in die frühen 1920er Jahre, als sie in einfach "45 Colt" geändert wurde.

Im Jahr 1900, in Bezug auf einen Mordprozess, wurde der "Revolver" des Mannes als ein (".45 Colt's") bezeichnet.

Also, wenn Sie kein ungebildeter, nicht lesender, Tabak kauender, Hinterwäldler-Schrotflinten schweißender, Overall tragender Idiot waren... nehme ich an, dass sie einfach nach 45 Colt-Patronen fragten, anstatt nach 45 Webly, 45 Adams oder 45 Smith & Wesson oder einer der anderen 45-Kaliber-Patronen... denn es gab sicherlich keine 45 Short Colt-Patronen.

#21 · (Edited)
Eine tolle Diskussion, Leute, vielen Dank für eure Beiträge zur Terminologie der 45 Colt Patrone. Ich habe aus den hier geposteten Informationen einiges Neues gelernt.

Was ich nicht verstehe, ist, warum ein Spitzname oder Slang-Ausdruck für die Patrone so wichtig ist. Es gibt viele Patronen und Waffen, die einen Spitznamen haben, den die meisten von uns ständig benutzen und hören, ohne große Probleme. Haben Sie schon einmal ein einschüssiges Gewehr mit der Aufschrift "Big 50" gesehen? Wie wäre es mit einer Patronenbox mit der Aufschrift "Triple Deuce"? Haben Sie schon einmal "Flying Ashtrays" für Ihr Government Model gekauft? Und Sammler des Bürgerkriegs mögen diese großen belgischen .72 Kaliber "Pumkin Slingers" wirklich. Doch es gibt ernsthafte Probleme mit 45 Long Colt, wobei der häufigste Grund dafür ist, dass es nie ein offizieller Name war.

Es gibt auch einen Vorteil bei der Verwendung der Bezeichnung Long Colt. Es beseitigt jeden Zweifel darüber, welche Patrone diskutiert wird. Der Grund dafür ist, dass Nimrods (und auch einige erfahrene Sammler) oft die 45 ACP als 45 Colt bezeichnen.

Und wie sieht es mit Waffen aus? Die Website des Springfield Armory National Historic Site in Massachusetts, auf der Seite über John Garand und sein berühmtes Gewehr, besagt, dass es offiziell M1-Gewehr genannt wurde. Vielleicht sollte die Garand Collects Association ihren Namen ändern? Es ist ja nicht so, dass sie den richtigen, offiziellen Namen nicht kennen. Der allererste Satz ihrer Homepage bezieht sich auf das Gewehr als "U.S. Rifle, Caliber .30, M1." Ich nehme an, "U.S. Rifle, Caliber .30, M1 Collectors Association" klingt nicht so gut? Oder vielleicht müsste das Akronym statt GCA USRC30M1CA lauten. :)

Dann haben wir "Trapdoor" Springfields, "Elsie" Smith, "Figure 8 Revolver", "Monkey Tail Carbine", ad infinitum. Offizielle Namen? Nein. Slang-Begriffe, die von der Mehrheit in der Schusswaffen-Community akzeptiert werden? Ja.

Ich schätze, mein Punkt von all dem, und das war es schon immer, wenn diese Diskussion aufkommt, was ist das große Problem mit 45 Long Colt? Und wenn Sie einen starken und triftigen Grund haben, ist das in Ordnung. Aber was auch immer Ihre Kriterien gegen die Verwendung von 45 Long Colt sind, wenden Sie diese Kriterien auch auf alle anderen Patronen, Waffen und Zubehörteile beim Sammeln von Waffen an? Haben Sie noch nie einen Spitznamen oder Slang beim Sammeln von Waffen verwendet?

Ich sage nicht, dass die Leute den Namen 45 Long Colt verwenden müssen oder sollten. Nennen Sie es, wie Sie wollen. Für mich gibt es Platz für beides, und keines von beiden stört mich.

#22 · (Edited)
Es beseitigt jeden Zweifel daran, welche Patrone diskutiert wird.

Slang-Terminologie akzeptiert
  • Der 45 Long Colt "Spitzname" wird von den meisten als der tatsächliche Name verwendet...und nicht der Spitzname...das ist das Hauptproblem. Das zweite Problem ist, dass es einfach dumm klingt, da es keine 45 Short Colt gibt...wie die 38 Short Colt und 38 Long Colt?
  • Was jeden Zweifel beseitigt ist, einen Artikel mit seinem korrekten Namen zu bezeichnen, damit die Sprachbarriere klar ist. 45 Colt vs. Colt 1911, 45 ACP vs. 45 Auto, Single Action Army vs. Frontier Six Shooter...manchmal die unterschiedlichen Namen zwischen Schusswaffe und Patrone.
  • Ich benutze keine Slangs, es ist einfach dumm...habe ich nie, werde ich nie...zumindest nicht absichtlich. Konnte nie verstehen, warum jeder immer versucht, etwas zu ändern.
Dann gibt es den "Jeep" und den "Piper Cub"

Wenn ich darüber nachdenke, bin ich in den meisten Foren, in denen ich mich aufhalte, dazu übergegangen, meinen richtigen Namen zu verwenden, wenn ich ihn ändern kann, anstatt eines albernen Spitznamens. Konnte nie verstehen, warum Leute sich verstecken wollen...außer "Dieser Name ist bereits in Gebrauch".

#23 ·
Es gab eine Diskussion im Colt Revolver Forum über eine Colt Anaconda Box für einen Revolver im Kaliber 45 Colt. Es dauerte nicht lange, bis der Thread in eine Debatte über die 45 Colt vs. 45 Long Colt abdriftete. :)

Ich habe beschlossen, hier einen neuen Thread zu starten, da es sich nicht mehr um eine Diskussion über die Box oder Anaconda Revolver handelt, sondern um eine historische Diskussion über die 45 Colt Patrone.

Zunächst einmal, zur vollständigen Offenlegung, ich stehe auf der Seite des Zauns, auf der entweder 45 Colt oder 45 Long Colt vollkommen akzeptabel ist. Es gibt viele, viele Patronen, die unter Schützen und Sammlern Doppelnamen haben (ob offizielle Bezeichnungen oder nicht).

Für diejenigen unter Ihnen, die den ursprünglichen Thread lesen möchten, bevor Sie die folgenden Informationen lesen, hier ist der Link.

Das Bild unten ist eine 50er-Packung Winchester-Patronen. Ich bin kein Patronensammler, aber ich würde schätzen, dass die Schachtel mindestens 100 Jahre alt ist und vielleicht noch älter. Beachten Sie die Kaliberbezeichnung, 45 Colt Government. Diejenigen unter Ihnen, die SAA-Kavalleriesammler sind, wissen genau, dass die Armee die 45 Colt Patrone für den Colt-Revolver einführte, sie aber dann neu gestalten musste, da sie nicht im 45-Kaliber S&W Schofield-Revolver verwendet werden konnte. Die Neugestaltung umfasste die Verkürzung der Hülse und die Vergrößerung des Randes. Meines Wissens war diese Patrone als 45 S&W bekannt.

Mit dieser Änderung konnte die kürzere 45 S&W sowohl in Colt- als auch in S&W-Kampfrevolvern verwendet werden, während die längere 45 Colt nur in ihren Colt-Revolvern verwendet werden konnte. Dasselbe gilt natürlich auch für zivile Revolver.

Welche dieser Patronen ist also die 45 Colt Government? Ist es 45 Colt? Oder 45 S&W? Lasst uns die Schachtel öffnen.

Image

Image

Aber warte. Die Länge der Patrone ist kürzer und der Rand ist größer als bei der 45 Colt. Tatsächlich sind die Abmessungen der Patrone die gleichen wie bei der 45 S&W. Was nun?

Image

Es steht 45 Colt auf der Schachtel und auf dem Kopfstempel. Aber es ist eine kurze 45 Colt. Der Besitzer der Patronenschachtel schreibt auf seiner Website (Link unten), wie er sich vorstellen könnte, dass ein alter Cowboy in einen Laden geht, um 45 Colt Patronen zu kaufen, und der Verkäufer ihm diese Schachtel gibt. Der Cowboy schaut auf die Schachtel und sagt "Nicht die kurzen. Ich will die Long Colts!"

Wenn man bedenkt, dass 158.000 (First Generation) Colt SAA Revolver im Kaliber 45 Colt über einen Zeitraum von über 65 Jahren hergestellt wurden, gab es eindeutig viele Cowboys, Rancher, Jäger usw., die einen Colt-Revolver besaßen und benutzten, der über einen langen Zeitraum in der Lage war, Doppelpatronen zu verwenden. Entweder die längere 45 Colt oder die kürzere 45 S&W. Und ich glaube, es ist vernünftig zu glauben, dass sie die Terminologie lang und kurz verwendeten.

Wollt ihr einen kleinen Beweis?

Beachten Sie den Teil eines Artikels unten aus der Ausgabe des Shooting & Fishing Magazine vom 13. Dezember 1900, Seite 191, allererster Satz ganz oben. "Ich entsicherte meine .45 Colt long und ließ ihn [einen Grizzlybären] alle fünf Ladungen haben" [beachten Sie auch, was er anscheinend mit einer leeren Kammer trug? :)]

Hier haben wir also einen Jäger von vor 123 Jahren, der zwischen einer kurzen 45 Colt Patrone und einer langen 45 Colt Patrone unterscheidet.

Ist dies ein 100%iger Beweis? Das letzte Wort zu dem Thema über die "Es gibt so etwas wie eine 45 Long Colt"-Debatte? Ich sage nein. Es zeigt jedoch, dass es für Schützen und Sammler Raum gibt, die Patrone entweder als 45 Colt oder als 45 Long Colt zu bezeichnen.

Image
Ich denke, dass Mike Belliveau ein gutes Video über die Entwicklung des Colt SAA hatte, in dem er auch erwähnte, dass S&W den Randdurchmesser vergrößerte. Dieser dünne Rand der ursprünglichen 45 Colt verursachte Extraktionsprobleme, was keine Überraschung sein sollte. Da S&W Colt hasste, verkürzten sie auch die Patrone und benannten sie um. Dies ist kein "Überdenken eines Themas", sondern wirklich grundlegendes technisches Zeug.

#24 · (Edited)
Dieser dünne Rand der ursprünglichen 45 Colt verursachte Auswurfprobleme, was keine Überraschung sein sollte. Dann, weil S&W Colt hasste, verkürzten sie auch die Patrone und benannten sie um. Dies ist kein "Überdenken eines Themas", sondern wirklich grundlegendes technisches Zeug.
Hat Smith & Wesson seine eigene Munition hergestellt? Zu welchem Zeitpunkt/Datum hat S&W die 45 Colt-Patrone für den S&W-Revolver hergestellt, in den sie passte?

#26 ·
S&W verkaufte ihre eigene Munition, aber ich glaube, sie wurde von einem echten Munitionshersteller bezogen, aber ich bin mir nicht sicher, wer es war. Irgendwie klingelt ein mexikanischer Hersteller dabei, aber ich kann es wirklich nicht sagen. Die S&W-Munition außerhalb der Nyclad, die an Federal verkauft wurde, hatte keinen guten Ruf.

• Like
Reactions: victorio1sw
#27 ·
S&W verkaufte ihre eigene Munition, aber ich glaube, sie wurde von einem echten Munitionshersteller bezogen, aber ich bin mir nicht sicher, wer es war. Irgendwie klingelt ein mexikanischer Hersteller dabei, aber ich kann es wirklich nicht sagen. Die S&W-Munition außerhalb der Nyclad, die an Federal verkauft wurde, hatte keinen guten Ruf.
snidely, ich erinnere mich auch nicht daran, dass Colt Munition hergestellt hat.

#32 · (Edited)
Im Allgemeinen, fügen Sie auf jeden Fall hinzu, wenn Sie wollen!

Kurz...

Während des Aufkommens, zum Beispiel, des 44 WCF und 45 Colt in den kurzen Jahren zwischen 1873 und Mitte der 1880er Jahre, waren Winchester und UMC zwei von mehreren beliebten Munitionsherstellern. Jeder Hersteller verkaufte Patronen für die Waffen jedes Herstellers, wie z. B. Winchester, Colt, Remington, S&W usw.
  • Frankford Arsenal (FA) - Militär natürlich
  • Winchester (WRACo)
  • Union Metallic Cartridge Company (UMC)
  • E. Remington & Sons (1888 von Winchester und Hartley & Graham gekauft) (Winchester verkaufte seine Anteile an E Remington & Sons 1896 an Remington) (REM-UMC)
  • United States Cartridge Company (USCCo)

Jeder Munitionshersteller verwendete unterschiedliche Komponenten für dieselben Patronen, wie z. B. die 45 Colt und 44 W.C.F....d.h. die Patentkriege! Aufgrund dieser "Patentkriege", wie ich sie nenne, hatte jede Patrone manchmal einen anderen Namen. Zum Beispiel hatte die 44 W.C.F. je nach Hersteller der Patrone mehrere Namen, wie z. B.:

• Winchester Munition - 44/100 Winchester's Model of 1873 (44 Winchester), 44 Winchester Model 1873, 44 cal. W.C.F. Model 1873, und schließlich Mitte 1885 WRACo. 44 W.C.F. headstamp (44 W.C.F.) und bis 1894 44-40...und gesehen als 44-40 auf den 1903 44 W.H.V. Patronen.
  • Winchester Munition für Colt - "44 C.F.L"., für Colts MR (Colts Magazine Rifle),
  • UMC - 44 W.C.F. , und bis 1894 auf Wunsch von Marlin.... die "44-40". Einige UMC-Boxen markierten sowohl 44 W.C.F. als auch 44-40
  • 44 Remington, für Remington. Ja, eine 44-40 Patrone, die die "44 Remington" (Hohlspitze) (REM-UMC) von Remington genannt wurde....nicht zu verwechseln mit der früheren 44 Remington Pistolenpatrone...LOL!
Sobald all die Urheberrechts- und Patentangelegenheiten abgeklungen waren, wurde die 44 Winchester sowohl als 44 WCF als auch als 44-40 beworben...und schließlich nur noch als 44-40 von allen.

Zurück zur 45 Colt
  • Frankford Arsenal (FA) (Oktober 1873 bis August 1874) - "Colt's Revolver Cal. .45"
  • Winchester (WRACo) 1873 - .45 cal. Central Fire Metallic Cartridge for Colt's New Breach Loading Army Revolver. Winchesters Katalog von 1873 nannte es Colt 45.
  • Union Metallic Cartridge Company (UMC) 1873 - .45 cal. Central Fire Metallic Cartridge for Colt's New Breach Loading Army Revolver. Colt's 45 U.S.A.
  • United States Cartridge Co. (USCCo.) 1873 - .45 cal. Central Fire Metallic Cartridge for Colt's New Breach Loading Army Revolver

Wie auch immer, es wird immer verwirrender

"45 Colt" erschien ab 1911 auf Winchester- und UMC-Boxen.
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

#34 · (Edited)
Ich habe vergessen, die andere Remington-Box hinzuzufügen... und noch ein paar, um einen Eindruck von den Bezeichnungen zu bekommen.

Der Stempelcode auf der Unterseite sollte übersetzt werden in 6. August 1917
Image

Remingtons "44 Winchester"
Image

Schwarzpulver-Hinweis auf dem Seitenetikett.
Image

Wie wir alle wissen, sind die Daten nicht das Herstellungsdatum, sondern das Datum des Etiketts (Winchester) oder das Verpackungsdatum (Remington). Unten ist die oben gepostete 44 Remington-Box. Beachten Sie den Datumsstempel.
Der Stempelcode sollte übersetzt werden in 27. Dezember 1917, vier Monate nach der obigen Box. Was auch immer es wert ist, dieses 44 Remington-Etikett ist ein Überetikett, auf einem anderen Etikett. Ich habe keine Ahnung, ob dies auf Patentprobleme oder nur einen Bud Light-Moment zurückzuführen war.
Ich denke, diese stammen aus der Guy Hildebrand Collection.
Image

Image

Zurück zur Bezeichnung .44 Winchester, diese 28. Dezember 1917 Box zeigt das 44 Winchester-Etikett.
Image

Image

Somit hatte die 44-40 wirklich ein paar Namen;
  • 44/100
  • 44 Winchester
  • 44 W.C.F.
  • 44-40
  • 44 Remington (Vielleicht für einen Tag im Dezember 1917)
  • 44 W.H.V.
Die 45 Colt hatte ein paar;
  • 45/100 (American Metallic Cartridge Company, Datum mir unbekannt)
  • .45 cal... (Frühe Munitionskastenbezeichnungen)
  • Colt's 45 (Winchester)
  • 45 Colt's U.S.A. (UMC)
  • 45 Colt (Moderne Bezeichnung der meisten Munitionshersteller)
  • und in den 1960er Jahren begann sie sich selbst zu identifizieren, dass sie länger war als die unbekannten anderen kurzen irgendwas...
    so die 45 "Long" Colt
  • Uberti bezeichnet ihre 45 Colt Revolver als "45 lc" mit einem netten kleinen ärgerlichen Stempel auf dem Rahmen.
Mein Kopf tut weh, ich gehe mal ein paar schießen
  • Murmeltiere
  • Pfeifschweine
  • Waldmurmeltiere...
mit meiner 44-40 ;-)

#37 · (Edited)
Ich habe das die meiste Zeit meines Lebens argumentiert... „Offiziell“ gibt es von einigen Herstellern keine „lange“ Colt. Die Leute gingen damals in ein Eisenwarengeschäft und sagten: „Ich brauche eine Schachtel von diesen 45ern“, die kurzen, da die langen nicht passen.“

Dann wurde es mit dem Aufkommen des 45 a.c.p. noch schlimmer.

Jim Taylor hat eine Schachtel „45 Short Colt“, die nur sehr leichte Ladungen sind. Elmer Keith sprach in „Sixguns“ darüber.

Überzeugen Sie sich selbst... aus meiner persönlichen Sammlung... die Zahl oben ist der Felgendurchmesser. Denken Sie daran, dass es damals keine SAAMI-Spezifikationen gab und ein Waffentyp wissen sollte, was seine Waffe benutzte,

%5Burl=https://postimg.cc/hh20HCpq][/URL]
Image
Image
a

#38 · (Edited)
Ich habe das mein ganzes Leben lang argumentiert….."offiziell" gibt es von einigen Herstellern keine "lange" Colt. Die Leute gingen damals in ein Eisenwarengeschäft und sagten: "Ich brauche eine Schachtel von diesen 45ern", die kurzen, da die langen nicht passen."

Dann wurde es mit dem Aufkommen des 45 a.c.p. noch schlimmer.

Jim Taylor hat eine Schachtel "45 Short Colt", die nur sehr leichte Ladungen sind. Elmer Keith sprach in "Sixguns" darüber.

Sehen Sie selbst….aus meiner persönlichen Sammlung…...die Zahl oben ist der Felgendurchmesser. Denken Sie daran, dass es damals keine SAAMI-Spezifikationen gab und ein Waffentyp wissen sollte, was seine Waffe benutzte,

Die (510) längere, nicht mit Stempel versehene, große Winchester- oder Gardner-gezündete Winchester-Hülse ganz links ist eine 45 Colt
Die (512) kürzere, A.C. Hobbs-gezündete, nicht mit Stempel versehene Patrone rechts davon ist eine UMC ohne Stempel 45 Schofield oder eine Farrington-gezündete USCCo. 45 Schofield
Die (512) September 1892 verzinnte Patronenhülse ist eine Frankford Arsenal 45 Schofield.

Einige der Informationen zu den Zündhütchen sind hier zu sehen.

Image

Hier sind die mit Stempel versehenen Versionen

Von Winchester 1895

Image

Wieder von Winchester im Jahr 1925, aber unter dem Namen .45 Colt Government, von dem gesagt wird, dass es so hieß, wie die 45 Schofield während seiner militärischen Verwendung durch die Kavallerie.
Image

von REM-UMC 1937
Image

#39 · (Edited)
Also, was ist es jetzt? 45 "Long"/"Short" Colt-Revolver oder 45 "Long"/"Short" Colt-Munition???

Kann man nur 45 Short Colt-Patronen in dem 45 Short Colt-Revolver verschießen?

Wie gesagt, die "Long" war nicht populär genug, um dokumentiert oder auf Papier wiederholt zu werden, bis zu Elmer Keiths Büchern. Nach seinem Buch, Hell...Alle waren da...lol! Selbst wenn nur eine Schachtel 45 Short Colts hergestellt wurde, genauso wie bei der 44-40...44 Remington-Schachtel, nennen wir die 44-40 jetzt eine 44 Remington wegen einer oder weniger Schachteln??

Shooting Times, 1961. Nichts zählt nach 1955

Die 45 Schofield-Patrone war eine leicht geladene Patrone im Vergleich zur 45 Colt-Patrone.

Image

Irgendwann werden mir die Daten, nach denen ich suche, auf dem Silbertablett serviert, bis dahin...

PS: Danke...diese Information wurde jetzt zu den 45 Long Colt-Daten hier hinzugefügt :)

#40 · (Edited)
Wo wir schon dabei sind, werde ich diese nicht mit einem Kopf versehene 45 Colt-Patrone erneut einstellen.

Image

Der nicht mit einem Kopf versehene Fall datiert die Patrone auf vor 1885, als Winchester und andere Patronenunternehmen begannen, die Hülsenköpfe mit dem zu versehen, was wir als Kopfstempel bezeichnen.
Die Hülse enthielt eine 30gr Schwarzpulverladung.
Das Bleigeschoss wog 250gr.
Also, wer hat es hergestellt?

Image

Image

Image

Der Zünder ist der Schlüssel zur Herstellung der Patrone. Während dieser Zeit waren die Patentkriege für Zünder HEISS und kein Hersteller wollte Lizenzgebühren zahlen, also versuchten sie, ihre eigenen Zünder herzustellen. Diese neuere externe Zünderindustrie war noch recht neu, und es wurden ständig Zünderpatente für geringfügige Verbesserungen an bestehenden Designs angemeldet. Dieser spezielle Zünder scheint von John Gardner, einem Mitarbeiter von Winchester, zu stammen, dessen Patent 208.589 am 1. Oktober 1878 erteilt wurde...was ihn zu einer Winchester-Patrone macht. So helfen uns die Zünderpatente im Wesentlichen dabei, zu identifizieren, wer der Hersteller war. Frühe Zünderkästen und sogar einige Patronenkästen zeigen stolz, welches Zünderpatent sie verwendeten.

Image

Diese Nr. 1 W wäre für die 44 W.C.F.
Image

Gardners Patent war eine Verbesserung des Zünderpatents von O.F. Winchester vom 24. Juli 1874...der Grund, warum sich die Lieferungen des Winchester 73'-Gewehrs verzögerten, da die fehlerhaften, mit Milbank versehenen 44 W.C.F.-Zünder für die anfängliche Patronenentwicklung verwendet wurden. Das Ambossdesign von O.F. Winchester war einfach ein "flaches Stück" Metall, das Gardner verbesserte, indem er es in die "spitze Pyramide" stanzte, die wir noch heute verwenden. Unten zeigt Abbildung 1 den flachen Metallamboss (O.F. Winchesters Design), der dann in die Pyramide (Gardners Verbesserung eines bestehenden Produkts) geformt wurde, die in Abb. 3 gezeigt wird.

Für andere Zünderpatente, Fotos und Beschreibungen hier klicken

Image

Winchesters 250gr gepresstes Bleigeschoss. Ich habe kein Foto vom Boden des Geschosses gemacht, aber es hat den typischen Winchester-Hohlboden.
Image