Der sehr interessante Wingo-Artikel erinnerte mich irgendwie an das Quick Kill-Programm und Daisy BB Guns. Dies war eine große Sache in den Waffenmagazinen der Vietnam-Ära. Danach brachte Daisy das Programm als Quick Skill in den Handel
Fitz, Sykes Fairbairn, Mc Givern, Keith usw. usw. Hat immer funktioniert, funktioniert immer noch.Hier ist ein Freund von mir, der ein paar kurze Videos dazu macht. Vietnam-Veteran der Marine, ehemaliger Undercover-Agent für 20 Jahre, SWAT-Ausbilder und arbeitete mehrere Jahre für Hk. Ich habe mehrmals mit ihm trainiert. Es ist erstaunlich zu sehen, was man nicht weiß, was man nicht weiß, und dass man es überwinden kann, indem man vorgefasste Meinungen loslässt…
Ich kenne den Herrn nicht, ich wünschte, ich täte es, aber ich würde sagen, es wäre eine sichere Wette.Interessanter Faden, danke, Sionics war meines Wissens nach Mitchell Werbells Firma.
Jim Martin benutzt keine Visiere und trifft Ziele von der Größe eines halben Dollars in einiger Entfernung, ich frage mich, ob seine Methode ähnlich ist.
Vielen Dank! Muss mal sehen, ob ich ein Exemplar bekommen kann - ich glaube, ich habe die Bücher der meisten wichtigen Persönlichkeiten, die ihm in dieser Disziplin vorausgingen. Sein Buch wäre ein tolles Update, wenn ich ein Exemplar online finden kann.Ich habe das Quick Kill-Programm durchlaufen, bevor ich nach Vietnam abreiste.
Ich habe während meiner Polizeikarriere auch an dem einwöchigen Instinkt-Schießkurs von Jim Gregg teilgenommen.
Die beiden Kurse waren im Grunde gleich, und ich schreibe dies, weil ich beide gemeistert habe. Jim Gregg schrieb ein Buch über das Thema, und ich kaufte viele Jahre nachdem ich den Kurs besucht hatte, ein signiertes Exemplar von ihm auf einer Waffenmesse.
View attachment 807482
Interessant, danke!View attachment 807649 View attachment 807640 View attachment 807641 View attachment 807642 View attachment 807643 View attachment 807644 View attachment 807645 View attachment 807647 View attachment 807646 View attachment 807648 View attachment 807649
View attachment 807647
View attachment 807648
View attachment 807645
View attachment 807642
View attachment 807644
View attachment 807643
View attachment 807641
View attachment 807640
View attachment 807646