Ich habe vor vielen Jahren etwas über das Aufbereiten von Wiederladungen gelernt und gleichzeitig wurde mir gesagt, dass ich Munition in Schachteln NICHT zu lange in einem Pickup transportieren soll, weil das Gleiche durch die Vibrationen des Trucks passiert.
Jim
Du kannst auch Messing in einer Kaffeekanne voller Messing und Maiskolben reinigen, und nach 200 Meilen in einer Harley-Satteltasche ist es auch glänzend sauber😂
Wir haben bei unseren Tests noch nie visuelle Veränderungen bei Pistolenpulver festgestellt, ABER wir haben Gewehrhülsen 1 Stunde lang mit H4831, H4350 und H335 vibriert. Wir stellten fest, dass sich die H4831- und H4350-Patronen weiter in die Hülse gesetzt hatten, wodurch mehr Hülsenvolumen entstand als beim ersten Laden. Das Pulver war zerbrochen und sehr staubig, als es entfernt wurde. Das H335 war schwer zu erkennen, da diesem Pulver ein Gaszusatzmittel zugesetzt wurde.
Ich denke, selbst in GROSSEN Pistolenhülsen wie 45 Colt, die mit 6,5 Körnern W231 geladen sind, KÖNNEN Sie, wenn Sie dieses Pulver auf ein geringeres Volumen reduzieren, auf ein Spiking-Problem (Pulververbrennung von hinten und vorne) stoßen, das den Druck erhöht und eine Waffe explodieren lässt.
Pulverhersteller kontrollieren die Brenngeschwindigkeit einiger Pulver mit einer Glasur aus Graphit, um die Brenngeschwindigkeit und den statischen Schutz des Pulvers zu kontrollieren. Vibrationen haben bei unseren Tests diese Glasur entfernt und das Pulver staubig gemacht. Ich denke, es musste die Brenngeschwindigkeit verändern und die Wahrscheinlichkeit einer statischen Zündung erhöhen (Wird es schneller verkochen, wenn es in einem heißen Lauf oder in der Sonne liegt), möglicherweise.
Vor Jahren haben wir in der Fabrik viele Demontagen von Regierungs-Munition für Komponenten durchgeführt und hatten einen Brennbehälter für das Pulver. Wenn man es anzündete, konnte man die Unterschiede in den Brenngeschwindigkeiten innerhalb des Behälters sehen (VERSUCHEN Sie dies NICHT mit Schwarzpulver).
Der GEFÄHRLICHSTE Teil des Ladens ist der Zünder. Der Zünder oder der Staub um Ihre Lademaschine kann sich durch statische Elektrizität entzünden (AUCH SCHWARZES PULVER). Sie sollten immer Funken schlagen, bevor Sie mit dem Laden beginnen, insbesondere wenn Ihr Ladezimmer Teppich hat.
Versuchen Sie NIEMALS, einen hohen Zünder neu zu setzen, nachdem eine Patrone geladen wurde! Ich habe gesehen, wie John Burt bei den Nationals fast einen Finger und eine Hand verloren hat, als er einen losen Zünder zurück in eine geladene BMG-Patrone drückte und es losging. Das H50BMG-Pulver war in der Zündloch stecken geblieben, und als er es hineindrückte, ließ das Pulver den Amboss die Patrone auslösen.
Ich weiß, dass einige Leute hier BS nennen werden, aber einige werden davon profitieren👍