Nun, ich besitze das schon lange... und ich werde es höchstwahrscheinlich nie verkaufen, es sei denn, ich bin sehr krank... Der Hauptgrund für die kleinen Änderungen, von denen ich weiß, dass die meisten denken werden, ich sei verrückt... ist, weil ich sie wirklich mag... Ich habe mir den Defender angesehen und er gefällt mir auch... er sieht so aus, als hätte er alles, was ich brauche... Ich werde vielleicht nur den Abzug und den Hammer und den Biber-Schwanz wechseln... aber ich werde diesen Waffenrahmen in keiner Weise verändern.... Ich kenne den Wert, den ich hier habe, und es wäre eine Schande, etwas zu ruinieren, nur um das zu bekommen, was ich will... Ich habe es im Laufe der Jahre ziemlich oft geschossen... und hatte noch nie irgendwelche Funktionsprobleme... und mein Vater mit seinem leichten auch... er hatte auch keine... Ich weiß, dass das, was ich tun werde, den Wert in keiner Weise beeinträchtigen wird, da ich die Teile leicht wieder zurückwechseln kann, falls ich es jemals verkaufe... Danke euch allen für euer Feedback... Gott segne euch John
Hey, ich habe diese Officer-Modelle in Edelstahl hier auch für ungefähr das gleiche Geld wie den Defender verkaufen sehen und so viele, die angeboten haben, es im Laufe der Jahre zu kaufen.... aber vor langer Zeit... habe ich eines gesehen, das die kleinen Änderungen hatte, die ich will, und konnte es handhaben... und da habe ich angefangen, über all das nachzudenken... und ich bin keine Person, die normalerweise Dinge ändert, nur um es zu tun... ich bin eher so, dass ich es einfach und funktional halte.... KISS ist immer am besten, wenn es um eine Trage-Waffe geht....