Colt Forum banner

Nun, es ist Zeit, ein paar Upgrades für die Mk4-Serie 80 durchzuführen... was würden Sie alle tun?

3.3K views 13 replies 9 participants last post by  jringo8769  
#1 ·
Nun, ich habe ein Mk4 Serie 80 45 ACP Officers Model, das ich liebe, aber es gibt ein paar kleine Details, die ich gerne ändern würde... Die Waffe ist 100% original und sieht fast wie neu aus... Die Dinge, die ich schon immer ändern wollte, waren der Beavertail... der Hammer und der Abzug... und die Visiere... Sie schießt erstaunlich und ist auch sehr präzise... bei all den verfügbaren Teilen... bin ich mir nur nicht sicher, in welche Richtung ich gehen soll.... Ich mag die Novak Low Sights... Ich mag einen langen, einstellbaren Abzug... und möchte einen anderen Hammer, um den Look zu vervollständigen, den ich mir wünsche.... Jede Hilfe wird so sehr geschätzt... Gott segne dich John

Attachments

#3 ·
Nun, ich habe dieselben Dinge auf meiner Desert Eagle 1911 und ich mag sie...danke für den Rat...Gott segne John...ich habe ein paar mit diesen Änderungen gesehen und eine davon gehandhabt und mag sie wirklich...ich bin mir nur nicht sicher, welche Marke von Teilen ich mir ansehen soll...es ist auch schön, es gut und persönlich aussehen zu lassen...

#4 ·
Gehen Sie online und sehen Sie sich dann die Angebote von Brownell's und Midway an.

Ein 'großer' Grund, sich ein anderes Stück anzusehen, ist, Fragen zu stellen - nicht alle Aftermarket-Teile sind sofort einsatzbereit, und einige erfordern eine Anpassung, die das Modifizieren/Schleifen des Rahmens oder die Bearbeitung des Schlittens beinhaltet.

Das möchten Sie vielleicht nicht tun, also möchten Sie sehen, wie die verschiedenen Produkte aussehen und wie sie passen.

Immer wenn ich einen Kunden hatte, der etwas Bestimmtes wollte, stellte ich sicher, dass die Metall-zu-Metall-Passung perfekt war - daher meine Anmerkung zu den Drop-in-Teilen, denn sie sind so konzipiert, dass sie so ziemlich alles passen, was hergestellt wird, und manchmal gibt es Lücken - manche Leute stört das - manche Leute nicht.

Im Laufe der Zeit stellte ich fest, dass je mehr Sonderanfertigungen ich baute, desto näher kam mein eigenes Stück dem Original, und jetzt hat es ein flaches Gold Cup-Hauptfedergehäuse, das ich für eine GI-Fangriemenschlaufe gebohrt und geschnitten habe, einen langen Aluminiumauslöser vom Typ GI National Match und einen GI National Match-Lauf, eine Buchse und ein Gestänge - alles angepasst.

#5 ·
Ich werde Sie nicht darin beraten, was Sie tun sollten oder nicht. Ich werde ein paar Erkenntnisse teilen.

Wie oben erwähnt, ist der einstellbare Abzug nur für die Funktion einstellbar, die sich mit dem Überweg befasst. Dann fixieren Sie ihn mit Schraubensicherung. Der Abzug, den Sie haben, wurde auf andere Weise für den korrekten Überweg und den korrekten Vorweg eingestellt.

Wenn Sie einen Novak bestellen, möchten Sie anstelle des Einsendens Ihres Schlittens die Version mit der Höhe von .375.

Ein Biber-Schwanz kann hilfreich sein. Die gute Art erfordert jedoch eine Rahmenmodifikation. Die Drop-in-Variante hinterlässt eine unschöne Lücke zwischen Rahmen und Sicherung. Das Drop-in positioniert die Hand nicht höher als der Rat-Tail, den Sie jetzt haben, verteilt aber den Rückstoß über einen größeren Bereich. Das Drop-in ermöglicht es, den Rahmen original zu halten.

Das Offiziersmodell hat jetzt eine Kult-Anhängerschaft, da es nicht mehr fabrikneu erhältlich ist. Sie bringen mehr Original als verändert. Der Defender wird mit den von Ihnen in Betracht gezogenen Funktionen geliefert.

Einige Dinge zum Nachdenken. Lassen Sie uns wissen, was Sie sich entscheiden.

#8 ·
Das Offiziersmodell hat jetzt eine Kult-Anhängerschaft, da es nicht mehr fabrikneu erhältlich ist. Sie bringen mehr Original als verändert. Der Defender wird mit den von Ihnen in Betracht gezogenen Funktionen geliefert.
Guter Rat zum Offiziersmodell und eine makellos logische Alternative, EXFI. Ich habe mehr als einen OACP besessen und wünschte, ich hätte sie alle behalten. Der, den ich noch habe, ist ein Modell von 1990, das ich seit 24 Jahren besitze. Immer noch 100% unverändert und das wird auch so bleiben.

#9 ·
Wenn Ihre Officers ACP eine ernsthafte Tragepistole sein soll, empfehle ich, etwas gegen den schwachen OEM-Rückstoßfederstopfen und die hauchdünne Laufbuchse zu unternehmen. Beide sind dafür bekannt, während des Gebrauchs zu brechen, wodurch die Pistole bis zur Reparatur funktionsunfähig wird. Es gibt verschiedene Aftermarket-Optionen, obwohl die meisten eine Installation durch einen Büchsenmacher erfordern.

#10 ·
Nun, ich danke euch allen für die großartigen Beiträge ... mein Vater hatte als ich ein Kind war, Mitte der 80er Jahre, ein brandneues Modell davon in der leichten Ausführung gekauft ... er liebte es und bedauerte es immer, es eingetauscht zu haben ... Ich bin eher der Meinung, dass Originalität immer am besten ist ... aber die kleinen Änderungen, die ich vornehmen möchte ... werde ich nur vornehmen, solange ich die Waffe danach problemlos in den Originalzustand zurückversetzen kann ... Ich stimme zu, dass die meisten Einbauteile normalerweise nicht immer die beste Passform haben ... und ich bin sehr pingelig, was die Funktionalität und das Aussehen angeht ... Eine Sache, die mir nicht klar war, ist, dass dies eine solche Anhängerschaft hat ... sehr cool zu sehen, wie viele Leute diese großartigen Waffen auch lieben ... Gott segne John

Hey zu den Federn ... was ist eure Meinung zu dem Wolf-Federn-Paket, das für dieses Modell erhältlich ist? ...

Bitte erzählt mir mehr über diese hauchdünne Laufbuchse? ...

#11 ·
Ich denke, EGW und WC haben beide ein Ersatz-Rückstoßsystem. Ich denke, sie benötigen eine Schlittenmodifikation für einen umgekehrten Stecker. Ich habe gehört, dass das Originalsystem bei manchen gut funktionieren und bei anderen versagen kann. Ich habe meins oft geschossen und es hat mir nie Probleme bereitet.

#12 ·
Nur ein Gedanke, aber vielleicht könnten Sie es verkaufen und einen neuen Defender kaufen. Ich habe heute in einem LGS einen Officers in dieser Art für 660 Dollar gesehen, und es scheint auch neue Defenders im Bereich von 900 Dollar in LGSs zu geben. Das würde Ihnen den Beavertail und die Novak-Visierung sowie einige andere Merkmale einer neuen Pistole geben.

#13 ·
Nun, ich habe ein Mk4-Modell der Serie 80 45 ACP Officers, das ich liebe, aber es gibt ein paar kleine Details, die ich gerne ändern würde... die Waffe ist 100 % original und sieht fast neu aus... die Dinge, die ich schon immer ändern wollte, waren der Beavertail... der Hammer und der Abzug... und die Visiere... sie schießt erstaunlich und ist auch sehr präzise... bei all den verfügbaren Teilen... ich bin mir nur nicht sicher, in welche Richtung ich gehen soll... ich mag die Novak-Low-Visiere... ich mag einen langen, verstellbaren Abzug... und möchte einen anderen Hammer, um den Look zu vervollständigen, den ich möchte... jede Hilfe wird so geschätzt... Gott segne John
hier ist ein Bild, wie meins aussieht... werde ein paar echte Bilder machen, wenn ich nach Hause komme... dieses Bild ist aus dem Internet... sieht aber fast identisch mit meinem aus...
Dies vom Site-Moderator des 1911.com-Forums

Versuchen Sie, nicht in die übliche Falle zu tappen, alles an Ihrer neuen 1911 ersetzen zu wollen, nur um sie "besser" zu machen. Wissen Sie, was Sie austauschen und warum. Sie können viel Geld ausgeben, um Dinge zu reparieren, die von Anfang an nicht kaputt waren. Vintage 1911er sollten NIEMALS neu lackiert oder modifiziert werden, da dies den Wert als Sammlerwaffe zunichte macht.

Sie scheinen großen Respekt vor John M. Browning zu haben...denken Sie daran, er hat diese Pistole entworfen!

nowinca

#14 · (Edited)
Nun, ich besitze das schon lange... und ich werde es höchstwahrscheinlich nie verkaufen, es sei denn, ich bin sehr krank... Der Hauptgrund für die kleinen Änderungen, von denen ich weiß, dass die meisten denken werden, ich sei verrückt... ist, weil ich sie wirklich mag... Ich habe mir den Defender angesehen und er gefällt mir auch... er sieht so aus, als hätte er alles, was ich brauche... Ich werde vielleicht nur den Abzug und den Hammer und den Biber-Schwanz wechseln... aber ich werde diesen Waffenrahmen in keiner Weise verändern.... Ich kenne den Wert, den ich hier habe, und es wäre eine Schande, etwas zu ruinieren, nur um das zu bekommen, was ich will... Ich habe es im Laufe der Jahre ziemlich oft geschossen... und hatte noch nie irgendwelche Funktionsprobleme... und mein Vater mit seinem leichten auch... er hatte auch keine... Ich weiß, dass das, was ich tun werde, den Wert in keiner Weise beeinträchtigen wird, da ich die Teile leicht wieder zurückwechseln kann, falls ich es jemals verkaufe... Danke euch allen für euer Feedback... Gott segne euch John
Hey, ich habe diese Officer-Modelle in Edelstahl hier auch für ungefähr das gleiche Geld wie den Defender verkaufen sehen und so viele, die angeboten haben, es im Laufe der Jahre zu kaufen.... aber vor langer Zeit... habe ich eines gesehen, das die kleinen Änderungen hatte, die ich will, und konnte es handhaben... und da habe ich angefangen, über all das nachzudenken... und ich bin keine Person, die normalerweise Dinge ändert, nur um es zu tun... ich bin eher so, dass ich es einfach und funktional halte.... KISS ist immer am besten, wenn es um eine Trage-Waffe geht....